Eishockey Forum - Auch Michael Catenacci verlässt die Broncos

Auch Michael Catenacci verlässt die Broncos Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.11.13 - 16:24:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Sind wir Brüder? Was machte dein Vater am 30.November 1972??? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.11.13 - 16:27:34

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Musste klein Hans die Windeln wechslen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 16:48:48

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Für unsere Verhältnisse ist vier Mal während der Saison sicher extrem, anderswo wäre das unteres Limit bzw. Mindestmenge... Und technisch gesehen waren ja nur zwei während der Saison, die anderen beiden waren davor... Smilie

Nein, im Ernst: für ein Team, das Kontinuität und Geduld predigt ist das ein Horrorszenario. Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart, aber so viel kann ich sagen: alle vier Fälle lagen völlig unterschiedlich und sind nicht vergleichbar. Also kann das getrost als statistischer Ausreißer bezeichnet werden, auch wenn es das nicht besser macht.
Dieser Beitrag wurde am 12.11.13 - 16:49:10 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 17:06:42

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@Teach

Ryan Flynn wäre wohl zu teuer und dazu nicht der Spieler, den wir suchen, auch wenn er mir wirklich gut gefallen hat (siehe mein Kommentar als Bozen ihn verpflichtet hat).

Mazzolini bin ich skeptisch und Civitarese habe ich nicht gesehen, aber denke nicht, dass er ein Erste-Linie-Center ist, um es vorsichtig auszudrücken.
Dieser Beitrag wurde am 12.11.13 - 17:07:57 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 17:44:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@vippo

sterzing hat keinen center für flynn, mazzolini ist kein spieler für europäische eisflächen und civitarese zu schwach für eine mannschaft wie sterzing, die sicher einen erste linie stürmer brauch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 18:49:16

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@game

bin da überhaupt nicht deiner Meinung außer bei Civitarese, da kannst du schon recht haben
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 18:51:48

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Schade für Sterzing hot mehr als Spieler sehr Gefoln
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 19:14:19

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 54
Fan von: HC Pustertal
@VZH#quenz

Mir hot er ah gefohlen! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 19:28:16

info22 ist im Moment nicht auf sonice.itinfo22
SIM an info22 schickenE-Mail an info22 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 75
Fan von: WSV Sterzing
sehr schade!!!! war ein sehr guter spieler mit viel talent! hätte viel aus ihn werden können Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 19:45:09

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
..ja leute, einfach schade, aber was solls..

unsere Mannschaft hat heuer des Öfteren bewiesen, dass es auch ohne catenacci geht.. (zb letztes spiel in asiago)
als ersatz würde ich mich für einen ryan ginand stark machen..
er hat mich(und auch andere) vor 2 jahren sehr überzeugt, hat gerackert und hat auch sämtliche tore geschossen, ein richtiger knipser..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 20:11:43

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
Wos hilft ins huire a Ginand? Um die tour zie mochn hobmr huire schun in Caig. Mir brauchen an 1.Linie Center der in Caig die Vourlogn gib!
Vour 2 Johr hot ginau dr Center gfahlt, sischt war dr Ginand a top Scorer giwesn! Lai hot dr Southern letz gspielt, leider hot man mitn sebm die gonze Saison durchgspielt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 20:15:36

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
caig hat in asiago Center gespielt.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 20:16:33

doddy1972 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy1972
SIM an doddy1972 schickenE-Mail an doddy1972 schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 74
Fan von: HC Gherdëina
@Zetterberg

Deutsche Sprache schwere Sprache. bisch du der bruder vom VHZ#quenz?????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 20:21:18

LOLLER ist im Moment nicht auf sonice.itLOLLER
SIM an LOLLER schickenE-Mail an LOLLER schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 188
Fan von: WSV Sterzing
@doddy1972

..wia tuats ba die greiidner? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.11.13 - 21:25:03

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
@doddy1972

Zwischen Dialekt schreiben und Rechtschreibfehler machen ist ein unterschied!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top