Eishockey Forum - Asiago - HCP vorgezogenes Spiel am 05.11.

Asiago - HCP vorgezogenes Spiel am 05.11. Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.11.13 - 23:15:10

mausi001 ist im Moment nicht auf sonice.itmausi001
SIM an mausi001 schickenE-Mail an mausi001 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 61
Fan von: HC Pustertal
Zulest ausn sein di Wölfe dowochn und i denkmer, wenn man in ersten Drittel awia mehr augipasst het, donn het man vielleicht sogor giwing kenn... Smilie
ober dechter zommp de gonzn Ausfälle find i a durchschnittlich gute Leistung der Wölfe! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von penguin97 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 05.11.13 - 23:28:28

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

Registriert seit: Februar 2013
Posts: 922
Fan von: HC Pustertal
@vega

Dann wars einen versuch wert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.11.13 - 23:32:03

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@mausi001

Naja, mit einer 5-1 Führung konnte Asiago im letzten Drittel wohl die Zügel auch etwas schleifen lassen....
... für das Selbstbewusstsein sind die bisherigen 3 Niederlagen ausgerechnet alle gegen Asiago, sicher nicht förderlich... aber wir werden ja sehen;
dass es heute wohl sehr schwierig werden würde zu punkten, war eigentlich klar...
Dieser Beitrag wurde am 05.11.13 - 23:32:54 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 05.11.13 - 23:49:51

User ist invisibleder kenner
der kenner hat SIM deaktiviertE-Mail an der kenner schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 32
Fan von: HC Pustertal
kosta 24 schüsse 6 tore? unser erster goalie nächsters jahhr? wir brauchen eine aubin..
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 00:29:44

Hänesy ist im Moment nicht auf sonice.itHänesy
SIM an Hänesy schickenE-Mail an Hänesy schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 95
Fan von: HC Pustertal
Keinen aubin, eine NEUE nr. 1.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 07:20:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Früher haben wir Asiago in der Vorrunde fast immer besiegt und da habe ich mich zu Tode geärgert....heuer läuft es richtig... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 08:06:12

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
@tschullo65

Törröööö Mr. Ich-habs-euch-ja-immer-schon-gesagt is back!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 08:55:16

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.009
Fan von: HC Pustertal
Möchte hier nur mal eine Überlegung in den Raum werfen: Bei Asiago steht der Saisonhöhepunkt, nämlich das Conti-Cup-Halbfinale vor der Tür, insofern ist es für mich wenig überraschend, dass die Mannschaft heuer bereits sehr gut in Form ist. Deshalb ist die gestrige Niederlage zwar nicht erfreulich, da mMn trotz allem mehr drinnen gewesen wäre, aber wie Lexl schon gesagt hat ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn wir jetzt 2-3 Mal eins auf die Haube bekommen, damit die Mannschaft auf dem Boden der Tatsachen bleibt.
Asiago wird heuer so oder so extrem schwer zu schlagen sein, aber nichts ist unmöglich. Der erste echte Härtetest wird wie schon gesagt der 30. November, ich hoffe dass sich bis dahin unser Lazarett etwas lichtet und dann wird man wohl erstmals sehn, wie die wahren Kräfteverhältnisse heuer sind!
Besonders gefordert sind dann unsere Trainer, denn die Mannschaft muss gegen Asiago vom ersten Bully weg perfekt eingestellt sein, wenn man nach 10-12 Minuten 3:0 hinten ist wirds gegen Asiago natürlich sehr schwer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 09:27:10

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 311
Fan von: HC Pustertal
Glaube auch, dass Asiago schon beinahe in Play-Off-Form ist und wir noch weit davon entfernt. So gesehen sind diese knappen Niederlagen kein Beinbruch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 10:39:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von cracker:
Glaube auch, dass Asiago schon beinahe in Play-Off-Form ist

keine mannschaft ist anfang november in playoff form und eine mannschaft mit soviele kanadiern und der erfahrung wie sie asiago hat, wird in den playoffs immer noch einen zahn zulegen können...hcp hat mit dem backup gespielt und es haben wichtige spieler gefehlt und man kann nicht alle spiele gewinnen, vorallem gegen asiago
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 10:55:03

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
[Zitat]
Original von der kenner:
kosta 24 schüsse 6 tore?

Dai dai, hier muss nicht immer auf Kosta herumgehackt werden. Er ist ein supper 2. Tormann. Bei jeden Tor muss nicht immer der Tormann die Schuld haben. Hab das Spiel nicht gesehen. Aber es gibt auch sogenannte Abwehrfehler, unnötige Strafen, verdeckte Schüsse usw. Da kann der Tormann auch nichts dafür. Zudem ist die Mannschaft mit dem mit dem Einsatz des 2. Goalie auch verunsicherter als mit dem 1. im Rücken.
Also ist diese Aussage quatsch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 11:47:40

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@der kenner

[Zitat] kosta 24 schüsse 6 tore?


24 Schüsse und 5 Tore, nicht 6....

Verstehe auch nicht wieso hier immer wieder auf Kosta eingehackt wird!!!
Kosta ist halt mal nicht Aubin, das wissen wir nicht erst seit gestern!!
Aber Kosta gibt immer alles, ist ohne Zweifel talentiert und hat sich deshalb seine Einsätze verdient!!

Nachdem meine bescheidene Meinung aber die ist, dass wir Aubin noch einige Wochen nicht sehen werden (hoffe ich habe Unrecht, aber was es bringen würde auf Teufel komm raus zu spielen, weiss ich nicht), würde ich auch mal Ausserhofer von Beginn an spielen lassen, um etwas Druck von Kosta zu nehmen...

Und dann wünsche ich mir spätestens zu den Play-offs einen Aubin in TOP-Form und eine möglichst kurze Verletztenliste... sonst wird es sehr sehr schwierig werden unser Ziel zu erreichen....
... aber das Leben ist natürlich kein Wunschkonzert!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 12:21:41

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 54
Fan von: HC Pustertal
@fantasmagoria

Hoi griassti, schön dich wieder zu sehen
Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 12:23:18

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
unglaublich, wie hier die fans ihren eigenen backup „zerpflücken“. für mich nicht nachvollziehbar und der eine oder andere fan sollte sich da schämen......

vielleicht sollte man sich ein beispiel bei ritten vor 2 jahren nehmen. da wurde ein “kasperle im tor“ kurzerhand hinausgestellt und man spielte mit backup „jos“, der u.a. „baerige“ spiele zeigte. vielleicht auch nicht zuletzt wg. der großen unterstützung der eigenen fans.

ich würde mir da schon eher die frage stellen: wo waren gestern die „arrivierten“ stars Mc Cauley, Scandella, O´Marra, Söderström...... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.11.13 - 12:24:00 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 12:24:53

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@hx

Stimme dir di 120% zu! Schön dass es sogar der hexer so sieht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top