Eishockey Forum - Verletzung von Jean-Sébastien Aubin

Verletzung von Jean-Sébastien Aubin Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.11.13 - 18:08:31

mausi001 ist im Moment nicht auf sonice.itmausi001
SIM an mausi001 schickenE-Mail an mausi001 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 61
Fan von: HC Pustertal
würd ich auch gerne wissen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 18:12:31

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@AMAROK

Dolomiten extra-artikel. Reine vorsichtsmaßnahme könnte morgen wieder spielen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 18:14:28

mausi001 ist im Moment nicht auf sonice.itmausi001
SIM an mausi001 schickenE-Mail an mausi001 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 61
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower
Danke für die Infos Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 18:16:36

AMAROK ist im Moment nicht auf sonice.itAMAROK
SIM an AMAROK schickenE-Mail an AMAROK schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 147
Fan von: HC Pustertal
@puschtragirlpower

Danke, nicht gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 18:46:11

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 255
Fan von: HC Pustertal
@vippo

wie schon patza richtig sagte fuer Asiago oder Ritten ist er sicherlich noch zu unerfahren aber gegen den Rest glaube ich ist die Mannschaft stark genug um zu bestehen wie man Donnerstag gesehen hat gegen Asiago konnte uns Pippo und danach Ausserhofer in den entscheidenden Momenten nicht den Arsch retten ( PK ) wie es vielleicht aubin mit einem big save gemacht haette aber das ist reines blabla ...und gut das Pippo auch solche Spiele oder entscheidende Coppa Spiele machen kann den es heisst ja learning by doing deshalb glaube ich nicht dass Pippo sehrwohl gut genug fuer diese Liga ist aber noch zu unerfahren um Serien zu entscheiden ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 18:51:59

wolfrudel ist im Moment nicht auf sonice.itwolfrudel
SIM an wolfrudel schickenE-Mail an wolfrudel schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 255
Fan von: HC Pustertal
@AMAROK

hoff lai dass dieser artikel stimmt habe leider anderes gehoert aber jemand war sicherlich beim Training und wird uns posten ob er trainiert hat oder nicht....
egal morgen wird ja nicht die Meisterschaft entschieden deshalb wenn pippo wieder spielt hat er die Chance das fuermich nicht glueckliche Spiel vom Donnerstag vergessen zu lassen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 18:55:03

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 228
Fan von: HK Celje
@vippo

Alle Backups dieser Liga (außer René Baur) sind nicht gut genug für diese Liga dafür finanzierbar weil aus eigener Jugend. Es gibt aber auch Teams wo die auswärtige Nr. 1 für meine Begriffe heuer schwächelt.
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 05.11.13 - 07:05:32

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Mein Post war auch ironisch gemeint, Pippo ist sicher einer der besten wenn nicht überhaupt der beste Backup der Liga. Ob er das Zeug zu einer Nr. 1 hat, darüber maße ich mir kein Urteil an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.11.13 - 09:40:15

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
So, nachdem man ja auch lt. heutiger Dolomiten von Vereinsseite bekundet, dass man sagen wir mal nicht ganz glücklich mit der Situation um Aubin ist, kann ich mich nun ja auch getrauen meine Meinung zu Aubin zu sagen! Smilie

- Vorausgeschickt, dass Aubin für mich der beste Torhüter ist, der wohl je (zumindest seit ich es verfolge) im Kader der Wölfe gestanden ist...

... war ich sehrwohl überrascht, als er für diese Saison wieder bestätigt wurde!
... dafür war er mir persönlich letzte Saison viel zu oft und zu lange verletzt, was sich auch auf seine Playoff-Form ausgewirkt hat!

Abe jetzt kommt das grosse ABER: - was soll der Hcp tun?
- rausschmeißen kann man ihn nicht ohne Entschädigung (und da braucht man nur mal kurz nachzulesen wie es bei ihm in der DEL abgegangen ist)
- jetzt einen Ersatz zu holen, der auch ein würdiger Ersatz ist, kann man sich finanziell nicht leisten, da Aubin wohl sicher normal weiterbezahlt werden müsste

also was tun???

- hoffen dass Aubin doch noch Lust hat für den Hcp zu spielen
- dass er freiwillig seinen Vertrag auflöst (unwahrscheinlich) und man einen würdigen Ersatz findet

Wie auch immer: schade schade, die Torhüterfrage verfolgt uns nun schon seit Jahren...
Dieser Beitrag wurde am 11.11.13 - 09:43:22 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 11.11.13 - 09:42:03

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von kriocha:
- jetzt einen Ersatz zu holen, der auch ein würdiger Ersatz ist, kann man sich finanziell nicht leisten, da Aubin wohl sicher normal weiterbezahlt werden müsste

also was tun???

- hoffen dass Aubin doch noch Lust hat für den Hcp zu spielen
- dass er freiwillig seinen Vertrag auflöst (unwahrscheinlich) und man einen würdigen Ersatz findet

Cloutier. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 11.11.13 - 09:49:06

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
...wäre sicher eine Alternative, aber der müsste zuerst auch mal nach Italien zurück wollen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.11.13 - 09:49:56

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
@vippo

ähhhm..hat ja nur eine befristeten Vertag in Rosenheim
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.11.13 - 10:01:40

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.468
Fan von: WSV Sterzing
Sind natürlich keine offiziellen Infos, aber "ratschenderweise" meinte einer der Jugendverantwortlichen der Rosenheimer, Cloutier wolle zumindest in der DEL2 oder EBEL unterkommen. Aufgrund seiner mehr als überzeugenden Auftritte bei Rosenheim macht er sich sogar Hoffnungen auf die DEL oder so. Deshalb meinte ich, dass er vielleicht nicht unbedingt nach Italien zurückkehren möchte, oder zumindest nicht jetzt... aber Du hast schon Recht, das ist Information, die bestenfalls aus zweiter Hand kommt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 11.11.13 - 10:19:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
ist ja klar dass man von vereinsseite "nicht ganz glücklich ist". aber es gilt zu bedenken: der körper eines sportlers ist keine maschine. wenn ein arzt grünes licht gibt, weil eine verletzung ausgeheilt ist, so muss dann auch der "geist" mitspielen. ich und "wir" unterstellen JS sicher keine absicht, das möchte ich hier schon klarstellen. viel mehr geht es um ein gutes stück "angst", sich trotz dem einen oder anderen schmerz bei gewissen bewegungsabläufen, ins tor zu stellen und auf die zähne zu beissen.
ich bin der letzte der einen "urlauber" verteidigen will, immerhin ist er dazu da, unseren wolf auf dem trikot zu tragen. aber die zeit einer pauschalen verurteilung ist noch nicht da, denn auch eine mögliche mentale blockade muss man versuchen zu lösen, bevor man mit dem holzhammer kommt.
ich hoffe, denke und glaube, dass aubin und der hcp die sache positiv lösen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 11.11.13 - 10:24:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
www.eliteprospects.com/player.php?player=15500

Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top