Eishockey Forum - HCB Südtirol - TWK Innsbruck

HCB Südtirol - TWK Innsbruck Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 03.11.13 - 21:35:06

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.431
Fan von: HC Bozen
Habe das Spiel erst ab 2. Drittel gsehen. Im Stile einer Spitzenmannschaft das Maximale herausgeholt. Aber spielerisch war das heute sehr wenig. Mehr Kampf und Krampf als spielerische Klasse. Aber auch solche Spiele muss man erst mal gewinnen!

- Schwaches Spiel von beiden Seiten. Bozen passte sich dem niedrigen Rhytmus der Haie an und wirkte saft-, kraft- und ideenlos.
- Am Ende weitere wichtige 2 Punkte. Spitzenmannschaften zeihnet aus, dass sie auch mal gewinnen, wenns nicht läuft.
- Bozen wollte es einige Male zu schön machen, bei mehr Konsequenz im Abschluss wäre es zum Schluss nicht noch eng gewirden.
- Sharp ist einfach 1 Granate. So 1 mannschaftsdienlicher Spieler, seit Jahren super konstant und diese Saison mehr als je zuvor Torjäger.
- Pichè: von Hauptberuf Verteidiger, aber was der offensiv zeigt, von dem könnten sich einige Stürmer was abschauen.
- Munro ist schon 1 super Goalie, hat Innsbruck einige Male im Spiel gehalten.
- Tolle Kulisse, richtig Derbystimmung von Bozner Seite. Schade, dass sehr wenige Innsbrucker da waren. Aber da hat die Live-Übertragung Schuld dran.

Servus Tv-Live-Premiere geglückt und nun die verdiente Pause! Und dann wieder weiter Vollgas, ohne sich auch nur 1 Moment zurückzulehnen!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 03.11.13 - 22:14:51

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Die Cable Guys in action Smilie
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid2236367766001?bckey=AQ~~%2CAAAA0Zd2KCE~%2Ca1ZzPs5ODGeKr-IKMptToy1jcvpofWzp&bctid=2800617770001
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 03.11.13 - 22:25:43

Slied ist im Moment nicht auf sonice.itSlied
SIM an Slied schickenE-Mail an Slied schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 141
Fan von: HC Bozen
Herrlich dor Egger! Bau koan scheiss dio c..! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 08:09:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.689
Fan von: HC Pustertal
@miguel

Lt. EBEL 2.000 Zuschauer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 08:32:47

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.786
Fan von: HC Bozen
dachte es wären mehr als 2.000 ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 10:36:22

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 160
Fan von: HC Bozen
Hcb spricht von 2544 personen und die werden schons wissen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 10:53:34

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
Wert des Leitzählen et longsom longweilig? Setta palle gea gea gea .... :-(
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 11:27:29

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Mir ist es ehrlich gesagt Wurscht, welche Zahlen genannt werden, hauptsache es herrscht eine gute Stimmung und die Mannschaft merkt, dass sie nicht nur fùr sich alleine spielen. Das ist die Hauptsache!

Interessant und auffàllig ist aber schon, dass es meistens gewaltige Unterschiede zwischen EBEL und HCB gibt, so waren z.B. in meinen Augen gegen den KAC gut und gerne ùber 3.000 Leute im Stadion, ebenso gegen Linz kann mir keiner sagen, dass es gerade mal knappe 2.000 waren...

Vielleicht kann teamcanada kurz erlàutern, wie das mit den Zahlen gehandhabt wird?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 11:33:55

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Es waren effektive 2.543 Zuschauer, dies ist auch die Zahl die an die Medien weitergegeben wurde. Warum die EBEL immer was anderes angibt weiß ich nicht.

Was isch auch nicht weiß ist warum hier schon im x-ten Tread Seitenweise über die Zuschauerzahl diskutiert wird, anstatt über die 2 Punkte die gestern erkämpft wurden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 11:44:52

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Das Spiel war alles andere als schön. Aber das hat auch seine Gründe. Bozen hatte sicherlich, nach den Spielen gegen den KAC und gegen Linz, nicht mehr so viele Kraftreserven. Ihr Glück, dass der Gegner Innsbruck war. Dieser hat herzlich wenig gezeigt, was dazu beitrug, dass das Spiel keine Spannung zuließ. Innsbruck hat lediglich versucht das Spiel der Bozner zu (zer)stören, was auch gelang. Bis zum Ausgleich zeigte Innsbruck in der Offensive kaum Nennenswertes, umso schöner aber war das in Co-Produktion der Gebrüder Donati erzielte Tor. Sehr sehenswert. Am Ende ein verdienter, aber glanzloser Sieg.

Einige Worte noch zu einigen "Fans" hinter dem Tor: die Stimmung war super, da kann man nichts bemängeln. Doch wieder einmal sind einige Unverbesserliche mit ihrem Nationalismus aufgefallen. Und ich spreche hier nicht primär von den italienischen Fahnen, die, wie ich finde, total sinnlos sind oder vom immer wieder gesungenen "Inno di Mameli", der genauso wenig bei einem Vereinsspiel zu suchen hat. Ich spreche hier von der geschwenkten griechischen Fahne, eine Anspielung auf die zwei am Freitag ermordeten griechischen Neonazis und Militanten der offen faschistischen Partei "Goldene Morgenröte". Diese unterschwellige Huldigung des Faschismus hat in Italien schon seit einigen Jahren Fuß gefasst und, so wie es scheint, auch in Bozen. Ich muss ja nicht erinnern, wer alles hinter dem Tor steht. Sind ja viele bekannte Gesichter drinnen, die man aus einschlägigen Kreisen kennt. Ich finde, dass Leute nichts in einem Stadion zu suchen haben, wenn die eine solche Umgebung für Politik missbrauchen. Ich als Fan von Bozen schäme mich hier fremd und ich hoffe, dass die Fans von Bozen das so langsam verstehen, denn nur weil diese Gruppe für Stimmung sorgt haben sie noch lange keinen Freibrief tun und lassen zu können, was ihnen gefällt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 11:49:12

gaga17 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga17
SIM an gaga17 schickenE-Mail an gaga17 schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 452
Fan von: HC Bozen
@Zuschauerzahlen: STOP FUCKING AROUND BOYS Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 04.11.13 - 12:03:11

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
[Zitat]
Original von starbuck:
Bis zum Ausgleich zeigte Innsbruck in der Offensive kaum Nennenswertes, umso schöner aber war das in Co-Produktion der Gebrüder Donati erzielte Tor. Sehr sehenswert.

Hätte Innsbruck mehr Spieler wie die Donati Brüder und Munro,dann wären sie in der Tabelle weiter vorne,ist aber alles ein Frage des Geldes,das es in Innsbruck definitiv nicht gibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 13:31:20

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.786
Fan von: HC Bozen
@MAX06

wir haben ja auch mehr platz in der eiswelle... und wir finden es lustig über die zuschauerzahlen zu diskutieren....

ich frag mich nur wie es in bruneck möglich ist dass mehr zuschauer ins stadion gelassen werden als offiziel platz haben?!
aber das wir sich mit dem neuen stadion sicherlich ändern
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 13:36:02

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.912
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Macchia:
ich frag mich nur wie es in bruneck möglich ist dass mehr zuschauer ins stadion gelassen werden als offiziel platz haben?!

Es gehen überall mehr rein als Platz haben dürfen. Smilie Smilie


Und was hat diese Thematik mit den Zuschauerzahlen in Bozen zu tun ?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.11.13 - 17:09:24

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.786
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hons:
Es gehen überall mehr rein als Platz haben dürfen. Smilie Smilie

das könnte mal die SIAE überprüfen.... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top