Eishockey Forum - HC Bozen - „König aller Clubs“

HC Bozen - „König aller Clubs“ Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.10.13 - 10:06:37

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
@Patza

ich komme mir auch so langsam wie der "messias von bozen" vor , der schon verdammt ähnliche gemeinsamkeiten mit dem großen meister aus bruneck aufweisst. stimmt mich sehr "erschreckend" und bedenklich. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.13 - 10:07:59 von hx editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.10.13 - 12:49:00

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hx:
wir spucken sicher nicht in den teller, aber die ebel ist eben eine ganz andere geschichte und ist mit der elite-liga absolut nicht zu vergleichen. da kannst du deine vielen kollegen am ritten fragen, die bisher zuschauen waren. das wird dir jeder begeistert bestätigen. wenn möglich, solltest du dir auch mal zeit nehmen und ein spiel anschauen. vielleicht schon am sonntag: da gibt es das tiroler derby. du wirst staunen!

Du schreibst manchmal so, als wäre die EBEL irgend eine mysteriöse Liga die auf einem anderen Planeten stattfindet und die nur ein eingeweihter Kreis von privilegierten Menschen anschauen können. Dabei kann man sich zwei Spiele in der Woche im TV anschauen, die Berichterstattung leicht verfolgen weil üblicherweise auf Deutsch, und die EBEL gibt es jetzt schon seit über 10 Jahren, stell dir vor!

Bei deinem restlichen blabla stimme ich dir 100% zu.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.10.13 - 13:38:45

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von knapp:
Du schreibst manchmal so, als wäre die EBEL irgend eine mysteriöse Liga die auf einem anderen Planeten stattfindet ......

für mich als fan vom hcb ist es das, weil wir jetzt mittendrin dabei sind und es wird höchstattraktives eishockey geboten, dass ich, und viele andere auch, seit vielen, vielen jahren nicht mehr in der "kathedrale des eishockey" miterlebt haben.

die ebel ist überhaupt nicht nur für privilegierte: im gegenteil. jeder vom brenner bis salurn, vom reschen bis nach vierschach ist herzlichst zu den spielen eingeladen. derzeit ist es schlicht und einfach ein sensationelles eishockey-spektakel was da abläuft.

überhaupt: bei mir herrscht derzeit eine große "aufbruchstimmung" . dass euch meine rieseneuphorie auf den geist geht, ist für mich natürlich verständlich und nachvollziehbar. was mir aber noch fehlt, ist ein derby in der ebel. aber das wird früher oder später sicher noch kommen. Smilie


danke für den rest.


eishockey ist wieder dahoam Smilie
Dieser Beitrag wurde am 31.10.13 - 13:49:30 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.10.13 - 18:15:52

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
@julius

bravo Julius, das ist jetzt zwar langer her aber es ist gut wenn man kann sich an erfolgreiche Zeiten in der Vergangenheit erinnern kann Smilie Smilie Smilie.
Dann ist das hoffen auf eine glorreiche Zukunft auch leichter, als wenn in der Vergangenheit nichts bedeutendes Smilie bis überhaupt nichts steht Smilie Smilie Smilie

aber eines ist sicher Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 19:33:27

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Lieber Hx, ich kann deine Begeisterung verstehen und teile sie als HCB-fan auch. Hab mir lang überlegt ob ich zu diesem Thread was schreiben soll oder nicht, aber jetzt machs ich doch. Ich bin ein Mensch der Demut und mag keine großspurigen Sprüche, denn wenn da gestanden wäre HCP-"König aller Dinge", dann hätten sicher alle Bozner Fans wieder wie wild gemault wie großkotzig die Puschtra sind, was sie ja auch a bissl sind Smilie Smilie Smilie Smilie . Genau deshalb bin ich der Meinung dass wir selbst es genau mit solchen Threads nicht sein und es besser machen sollten, denn eines ist sicher, ein Zwischentief wird auch bei uns kommen, wir können nicht immer 110% spielen.
Beim gestrigen Spiel war ganz klar eines für jeden Eishockeykenner zu sehen. Was der KAC annähernd drauf hat, mit Betonung auf "annähernd", wenn sie wollen, haben sie im ersten Drittel gezeigt und dabei haben sie noch lange nicht alles gezeigt. Überdies haben ihnen weiß nicht wieviele Spieler gefehlt. Außerdem haben z.B. unser Ex-Liebling Fretter nicht die Bohne gezeigt, wir alle wissen was er kann wenn er will, nämlich unsere gesamte Hintermannschaft schwindlig spielen, wie gesagt wenn er will.
Bei uns lief es hingegen ab dem zweiten Drittel wie am Schnürchen. Wie gesagt hx, nix für ungut aber solche threads würde ich am liebsten gleich schließen, das zeigt wenig Demut und Größe und viel rosarote Fanbrille und Eingebildetheit und die brauchen wir nicht! In Freundschaft Teach
Dieser Beitrag wurde am 31.10.13 - 19:34:09 von Teach editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 19:54:52

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
@Teach
Du bist dir schon bewusst dass das - "gegen" heißt? Also Bozen gegen den König aller Clubs... Ich habs halt so aufgefasst und nicht dass man sagen wollte bozen, der König aller Clubs...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 19:57:00

Hansi ist im Moment auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 2.561
Fan von: HC Bozen
@Teach:

HC Bozen - "K önig A ller C lubs" steht für die Begegnung HC Bozen - KAC Smilie

König aller Clubs ist also nicht auf den HCB bezogen, sondern auf die Kärntner...

Also wo du da beim Thread-Titel eine Bozner Überheblichkeit siehst, boohh
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 20:05:54

tschullo65 ist im Moment nicht auf sonice.ittschullo65
SIM an tschullo65 schickenE-Mail an tschullo65 schicken

Registriert seit: Oktober 2013
Posts: 54
Fan von: HC Pustertal
Bravo Teach, mindestens no uan bz der am Boden ungeaht Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.10.13 - 23:31:31

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@Hansi

Sorry, ihr habt Recht, da bin ich wohl auf der Leitung gesessen, jetzt könnt ihr mich ordentlich auslachen, ich muss es selbst auch! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top