Eishockey Forum - HCB trennt sich von David Civitarese

HCB trennt sich von David Civitarese Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.11.13 - 15:00:39

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Brauchen endlich einen Verteidiger und nicht noch einen Stürmer. Den Esposito können sie gleich verschicken und hoffentlich holen sie nächste Woche wie versprochen den neuen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 16:14:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Teach

laut angelo esposito hat er einen vertrag für die ganze saison...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 17:02:10

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 304
Fan von: HC Bozen
Nor mog er sich ingeiling a svegliata geben!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 17:05:48

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Na da hoffe ich doch, dass das nicht stimmt!
Ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass ihm Bozen einen ganzjàhrigen Vertrag gegeben hat mit seiner ganzen Vorgeschichte an Verletzungen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 17:43:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@GG987

vielleicht lags auch an meinem englisch oder an die späte stund Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 18:26:19

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.353
Fan von: HC Bozen
In der Pressemitteilung bei seiner Verpflichtung wurde in der Tat nie etwas von einem Try-Out Vertrag gesagt. Also glaube ich deine Infos sind korrekt und Esposito hat einen Vertrag der für die ganze Saison gültig ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 18:46:24

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Nö, momentmal, also bis jetzt hieß es immer tryout-Vertrag, nur weiß ich nicht bis wann der galt. Es hieß, dass man die Ausländer bis zu einem bestimmten Datum im November beliebig austauschen kann und ich schätze bis dahin wird auch sein tryoutvertrag laufen, nehm ich halt mal an, wissen tu ich aber nichts genaues. Und der gute Angelo mag sich anstrengen und zu einem kleinen Diavolo auf dem Eis werden, weil das was er bis jetzt gezeigt hat, reicht nicht und überhaupt ist er für mich einfach ein überflüssiger Spieler, weil wir schon genug Center haben und ich es ich es lieber sehen würde man gäbe die 5,5 Punkte für zwei gute Verteidiger aus, weil Miglioranzi und Obi einfach nicht auf der Höhe sind und wir dies spätetens in den Play Offs wieder ordentlich zu spüren bekommen!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 12.11.13 - 19:30:31

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
14 transferkortnspieler = beinahe 3 Linien. unglaublich.

bei solzburg sans 11. respekt.
vienna capitals sans 12
Liwest black wings linz sans11
Klagenfurt sans 7

etc.......
Dieser Beitrag wurde am 12.11.13 - 19:41:50 von stefan251977 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 19:37:14

User ist invisiblestarbuck
Foto von starbuck ansehenSIM an starbuck schickenE-Mail an starbuck schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 228
Fan von: HC Bozen
Den try-out Vertrag hat sein Bruder John. Angelo Esposito hat meines Wissens einen Vertrag bis zu Saisonende. Hab das auch schon mal irgendwo gelesen, finde jetzt aber die Quelle nicht mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 20:18:05

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
Also die Gebrüder Esposito waren am Samstag ja in einem sehr bekannten Bozen "Tanzlokal". Und ich hab auch kurz mit ihnen geredet und Angelo hat mir auch gesagt er spielt das ganze Jahr in Bz... Aber wer weis vielleicht hatten ja beide Seiten ein Gläschen zu viel und es stimmt nicht.. Aber wo game es jetzt auch behauptet muss es ja fast stimmen also an mir konnte es nicht liegen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 20:35:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@stefan251977

so sind die regeln, jeder tut was er kann um vorne mitzuspielen...und bei dem was andere südtiroler vereine an prestito verlangen wenn der hcb an einem einheimischen spieler interessiert ist, tut dieser auch gut daran die ebel regeln so auszunützen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 20:36:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@antonio

nein eben Smilie Smilie wenn dann liegts daran, dass esposito viel reden zu später stunde Smilie Smilie nein bin mir absolut sicher, dass nie von einem tryout die rede war bei angelo esposito...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 20:56:07

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@game_misconduct

gea game her endlich dormit au zu behaupten die südtiroler vereine verlangen unsummen von Knoll als prestito für ihre schützlinge. und schunsch nenn amol ross und reiter. und des no als argument an zu firen warum lei so wianig einheimische spielen. dai game basta!

der Pokel stellt sei mannschaft ohne rücksicht auf irgendwem oder irgendwas zom. des isch sein auftrag und basta! und der erfolg gib ihm im momment mehr als recht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 21:04:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@zeckelin

warum so wenig einheimische spielen liegt daran, dass es bis auf 2-3 ältere herren keinen einzigen spieler gibt der auch nur annähernd dass niveau, die zeit und die lust hat und eben weil einige mit dem verein um die ablöse herumstreiten müssen...brauchst dir nur die resultate der u20, u18, u16 und u15 bei den turnieren vergangener woche anzuschauen um zu verstehen wohin sich unser eishockey bewegt...da wird man lange für 2 punkte italos aus übersee einfliegen müssen (und nicht mal die besten) um einen anständigen kader zu präsentieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.11.13 - 21:16:36

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
@Teach

dai Teach i glab dor Obi und dor Miglioranzi spieln ollm mit 100% und geben Vollgas...a bisl mehr Vertrauen war net schlecht
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top