Eishockey Forum - HC Bozen - HDD Olimpija Ljubjana

HC Bozen - HDD Olimpija Ljubjana Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.10.13 - 11:50:21

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 566
Fan von: HC Bozen
@Jury

Wurde mit 10 stiche a der oberlippe genäht , zum Glück sind die Zähne OK
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.13 - 11:55:31

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 304
Fan von: HC Bozen
Vielleicht losst er jo in HELL in Freitig wiedor spielen..tat in Backup a lai awia guat, awia Spielpraxis zu sommlen...und wenn ers gaut mocht...nor konn er jo gegen Linz a spielen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.13 - 12:13:13

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.800
Würde nicht die ganze Schuld nur dem Hübl geben....auch unsere Defens sollte langsam etwas aufwachen und vor dem Tor konsequenter aufräumen
Dieser Beitrag wurde am 23.10.13 - 12:16:02 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.13 - 12:14:10

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 199
Fan von: HC Bozen
esposito wird von spiel zu spiel besser gestern hat er mir sehr gut in der 1. linie gefallen ein richtiger arbeiter und kämpfer! dennoch wen ich mir die wiederholung von linz vs znojmo gestern abend anschaue dan befürchte ich am sonntag das von sooooo vielen erwartete schiessbuden spektakel! klar hat sich bozen bis jetzt immer gut auf seinen gegner eingestellt und gegen die topteams ein ganz anderes hockey gezeigt aber so langsam merkt man dass die spieler müde sind und bis jetzt fast immer eine 2-3 tore vorsprung leichtfertig aus der hand gaben! dennoch hoffen wir das beste Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.13 - 12:50:37

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
man wusste im vorfeld, dass hübel höchst unspektakulär, „sehr, sehr ruhig“ spielt und seine stärke auf der linie bzw. im stellungsspiel hat. ihn jetzt aber als schlechten tormann darzustellen, ist schon ein bischen grotesk.

die heurige „taktische marschroute“ des hcb , aber vor allem der ebel-liga ist auf offensives, ja teilweise oft auf „hauruck-eishockey“, ausgerichtet. das ist es natürlich auch, was die leute sehen wollen und aber die verteidigungen inkl. tormänner sehr fürchten und ordentlich zu spüren bekommen.


wir sollten unsere kräfte besser für die nächsten tage aufsparen, anstatt hier einen topgoalie hinterfragend zu "zerlegen":

linz und vor allem der „könig aller clubs“ sind im anrollen....



.....und wenn das so weitergeht, dann befürchte ich, dass wir schon bald "hysterisch zerpflückende" zustände wie im pustertal haben (nicht böse gemeint) Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.10.13 - 12:56:31 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.13 - 13:48:29

Pesce ist im Moment nicht auf sonice.itPesce
SIM an Pesce schickenE-Mail an Pesce schicken

Registriert seit: September 2013
Posts: 112
Fan von: HC Bozen
Ich will auch nicht nur Hübl die Schuld geben, klar hat auch die Verteidigung Schuld daran, aber die Leistungen von Hübl sind momentan wirklich nicht OK
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.10.13 - 14:04:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.872
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hx:
....und wenn das so weitergeht, dann befürchte ich, dass wir schon bald "hysterisch zerpflückende" zustände wie im pustertal haben (nicht böse gemeint) Smilie Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.10.13 - 14:43:21

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
da brauchst du nicht so grimmig drein zu schauen, mein freund. ihr seid wahre meister im "zerpflücken" der mannschaft: spieler, trainer ... und alles gepaart mit "presaisonaler gesunder hysterie"...... Smilie


beispiele gibt es viele: kavanagh war der letzte einer langen liste Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.11.13 - 15:35:52

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 877
Fan von: HC Meran
Der Vinschgau ist stolz auf die beiden Vinschger Spieler beim HCB!!!Smilie


Oberdörfers erster Treffer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top