Eishockey Forum - Wer könnte in Bozen Hecquefeuille ersetzen?

Wer könnte in Bozen Hecquefeuille ersetzen? Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.01.14 - 22:04:37

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@game: walcher und dorigatti hier ins spiel zu bringen finde ich ja fast schon grob fahrlässig... Smilie , die haben in der ebel noch viel weniger als der genannte zu suchen...punkt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 03:55:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Sid48

glaub ich ehrlich gesagt nicht....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 09:31:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von GG987:
@game_misconduct

Dieser Clown...

dieser pollo...

Einen Spieler so blöd darzustellen, ist schon krass. Klar ist er enttäuschend aber die einzigen Schuldigen sind jene die ihn verpflichtet haben. Man wusste dass er verletzungsanfällig ist bzw. hätte es wissen müssen...

Dass ein Spieler immer versucht irgendwo unterzukommen um Geld zu verdienen ist klar. 1 Profi-Karriere ist kurz...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 09:43:47

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Oft schreibt ihr euch hier schon in einen kompletten Irrwahn hinein liebe Sonice Freunde. Game besonders du solltest wissen daß man mit einer gewissen Budgetgrenze nicht ein 22 köpfiges Starensamble auflaufen lassen kann.

In Bezug auf die Esposito Verpflichtung erinnere ich euch in erster Linie an das Punktesystem in der EBEL, wo er sehr niedrig quotiert ist - wir hätten in der aktuellen Konstellation auch ohne ihn zu wenig Kontingent für die von dir genannten mittlerweile Ehemaligen.

Er wurde als 3.-4. Linie Spieler engagiert, nicht für die 1. und entspricht dementsprechend den Erwartungen. Sein einziger Ausfall bisher ist auf eine leichte Gehirnerschütterung zurückzuführen, wie sie auch 7-8 weitere Spieler der Mannschaft hatten.
Dieser Beitrag wurde am 17.01.14 - 09:44:20 von teamcanada editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 10:42:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von teamcanada:
Oft schreibt ihr euch hier schon in einen kompletten Irrwahn hinein liebe Sonice Freunde. Game besonders du solltest wissen daß man mit einer gewissen Budgetgrenze nicht ein 22 köpfiges Starensamble auflaufen lassen kann.

hab ich was anderes geschrieben??? Smilie Smilie hab ja geschrieben, sowas kommt heraus weil der hcb eben auf quantität setzen muss und nicht mit 7-8 sehr guten imports anstelle der 13-14 spielen kann...


[Zitat] In Bezug auf die Esposito Verpflichtung erinnere ich euch in erster Linie an das Punktesystem in der EBEL, wo er sehr niedrig quotiert ist - wir hätten in der aktuellen Konstellation auch ohne ihn zu wenig Kontingent für die von dir genannten mittlerweile Ehemaligen. Er wurde als 3.-4. Linie Spieler engagiert, nicht für die 1. und entspricht dementsprechend den Erwartungen. Sein einziger Ausfall bisher ist auf eine leichte Gehirnerschütterung zurückzuführen, wie sie auch 7-8 weitere Spieler der Mannschaft hatten.


das punktesystem ist keine ausrede, so ein spieler hat in der ebel (ja nicht mal in der elite.a) was zu suchen, kompletter fehleinkauf und mit ein bisschen nachdenken hätte man dass auch vorher wissen können...er entspricht den erwartungen?? na dann gute nacht, wenn sowas von einembezahlten import erwartet wird, egal welche linie...da brauchst du nichts schönzureden...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 14:19:25

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
Lieber A. Esposito mit einem kleinem Lichtblick was betontes Körperspiel und beeindruckende Technische Fähigkeiten, als noch einmal für 5 Jahre einem Dorigatti zu schauen zu müssen! Smilie

Könnt mir sagen was ihr wollts, aber Dorlo und Walcher haben in der EBEL nix zu suchen.Punkt.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 16:56:55

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
dorlo rennt zwar viel, aber viel umsonst... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 17:00:46

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
@hcb

Ich finde es eine absolute Frechheit wie 2 Aushängeschilder wie Dorlo und Walcher hier von einigen runtergetan werden.

Die Beiden haben sich mehr als 10 Jahre!!! beim HCB in jedem Spiel und bei jedem Wechsel den Arsch aufgerissen, was man bei vielen Legionären nicht behaupten konnte bzw. kann.

In 1 Team braucht es neben Technikern auch Kämpfer und sog. "Eiertreter". Da kann man auch bei Vodrazka oder Egger nachfragen, was im damaligen Play-Off gegen Ritten eben auch ein Grund für den Bozner Titelgewinn war. Smilie

Ganz zu schweigen von dem wie wichtig die Beiden in der Kabine waren. Mir kommt vor einige hier die sich über diese Spieler das Maul zerreißen sind erst seit der EBEL-Teilnahme Bozen-Fans, anonsten habe ich keine Erklärungen.

P.S. Wo A. Esposito und Pajic in 10 Jahren sind bzw. ob sie immer noch einen Erstligaclub finden, der sie anstellt, will ich auch sehen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.01.14 - 17:07:42 von benny_HCB editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 17:14:54

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Benny, nichts für ungut, aber bitte versuche nicht immer alles "Schönzureden", bist ein takter Junge nur oft übertreibts du es ein bissschen ...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 17:22:11

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 998
Fan von: HC Bozen
@benny_HCB

Kämpfer haben wir heuer genug Benny! Das ganze Team ist eine Kampfmannschaft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 17:39:26

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.798
Es ist sicher eine Frage des Geldes,gute oder gar sehr gute Verteidiger werden nicht so viele frei sein,und wenn einer ist hat er sicher mehrere Optionen,also wird es nicht so leicht sein ihn nach Bozen zu holen,dass Bozen einen starken Verteidiger braucht ist in meinen Augen klar.
Dieser Beitrag wurde am 17.01.14 - 17:40:58 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 22:24:09

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
@ bartilein

Der neue kann sich schon sehen lassen, vorausgesetzt er kommt wirklich

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 22:55:45

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
@teach: du meinst aber nicht diesen hier!? Smilie

www.eliteprospects.com/player.php?player=8622
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 17.01.14 - 23:07:48

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Lies Lexl`s Rätsel durch, dann weisst du wer gemeint ist. Smilie Italo mit Europaerfahrung wie game schon erwähnte und meines Wissens war Bozen schon mal an ihn dran... Guats Nächtle
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 18.01.14 - 05:57:13

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

Registriert seit: Oktober 2009
Posts: 849
Fan von: HC Meran
@Sid48

Der kommt ganz sicher nicht nach Bozen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top