Eishockey Forum - Vienna Capitals vs. HC Bozen

Vienna Capitals vs. HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 14.09.13 - 12:57:18

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
@honz27

Bravo Honz, sog ihm lai amol di Wohrheit....es isch net ondersch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 13:00:43

kukku ist im Moment nicht auf sonice.itkukku
Foto von kukku ansehenSIM an kukku schickenE-Mail an kukku (kukku270484@yahoo.de) schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 53
Fan von: HC Bozen
hhmmmm also: die gonzn faschischtischen scheisser hom lei mein erbormen und i verocht si aufs letschte!!!! um a zochen zusetzen pin i zb in deanschtig mit di lederhosen zuaschaugen gongen und sie hetten mi am liabschten gfressen de clowns ober mi stoert sell net,mi stoert dass viele leit eban moanen dass olle hcb fans in der truppe scheisser zuakern!!!!!
FOLSCH !!!! i war dor erschte der de mit ihmene gesenge und vandalenakte ins tirheim brengen tat !!!!!!!!!!
also vorsicht do trennt sich dor spreu vom weizen !! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 13:06:46

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von honz27:
es oanzige wos vo mir verlongen konnsch isch amol a spiel schaugn zu giahn und sogor sell wer i sichr lei mit a freikort tian, Weil euro loss i a koan unten. konnsch dir nor jo a denken zu wem i holten wer. Smilie

ich würde auch extra auf dem ritten fahren um bad tölz die daumen zu drücken Smilie Smilie Smilie Smilie traurig sowas...tu dir bloss kein hcb spiel an mit so einer einstellung und vergnüg dich mit dem gegurke auf dem ritten !! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 13:10:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von kukku:
um a zochen zusetzen pin i zb in deanschtig mit di lederhosen zuaschaugen gongen und sie hetten mi am liabschten gfressen de clowns

dai dai jez Smilie Smilie wenn es mich nicht täuscht dann warst du ja nicht mal im fansektor sondern auf der gegengerade...glaube kaum, dass dich irgendeiner der bozner fans, egal ob clowns oder nicht wegen einer lederhose fressen würde...solangsam gehen mir die hirngespinste auf den sack...es gibt idioten, es gibt dinge die vom verein unterbunden werden müssen, es gibt sicher auch personen, die warscheinlich in einem stadion nichts verloren haben...aber dass jetzt jeder seine private geschichte auspackt und ausschmückt nur um was erzählen zu können ist solangsam lächerlich...und jetzt hört mal auf in jedem spielerthread solche geschichten auszupacken...innsbruck haben einige wenige fehler gemacht, beim spiel gegen salzburg hat man dann wieder gezeigt wie man 60min einen sauberen tifo hinbekommt...
Dieser Beitrag wurde am 14.09.13 - 13:11:43 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 13:13:13

kukku ist im Moment nicht auf sonice.itkukku
Foto von kukku ansehenSIM an kukku schickenE-Mail an kukku (kukku270484@yahoo.de) schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 53
Fan von: HC Bozen
du luschtiger,pisch du mit mir enten gwesen vorn spiel pan wirstlstantl wo sich di pfeifen treffen?????
net ge.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 13:15:01

kukku ist im Moment nicht auf sonice.itkukku
Foto von kukku ansehenSIM an kukku schickenE-Mail an kukku (kukku270484@yahoo.de) schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 53
Fan von: HC Bozen
mischt olles mischt!!!!!! des isch a witz und koa tifo
di pustror homs drau in rescht konsch vergessen und wenn des pa dir schun stimmung isch don gn8

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 13:24:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@kukku

Smilie Smilie Smilie Smilie ok...und genau aus diesen grund wirds in bozen nie so sein dass alle zufrieden sind, da legen beide seiten eine ignoranz an den tag, dass es einem graust...wenn für dich in innsbruck oder bozen keine gute stimmung war bei den ersten 2 spielen, dann ist das deine meinung...ich denke besser gehts eigentlich nicht, in einer stadt mit sovielen gegensätzen und wo es unmöglich sein wird alle fans auf einen gemeinsamen nenner zu bringen...leider...aber das ist eben bozen, wie die stadt so auch seine leute und im kleinen die fans...aber egal, wie geschrieben jeder hat seine ansichten und jeder kann hier seine freie meinung äussern, aber muss es wirklich in jedem spielethread nach 2 seiten um die fans gehen oder um provokationen von seiten der nicht hcb fans die uns jetzt schon sagen müssen, dass sie gerne zu einem ebel spiel kommen würden aber dem gegner die daumen drücken...dai dai...und noch was zum thema "mischt olles mischt"..wo warst du als sich eine neue fangruppe in bozen bildete um für stimmung zu sorgen? warst du jemals in mitten derer im sektor c wie zb gg87 und andere? also mit mauln kommt man nicht weiter, da muss man schon was dafür oder dagegen tun...so und jetzt ist genug...hoffe einen weiteren erfolg heute und dann gibts endlich wieder heimspiele!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 13:39:19

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Dai game......wo habt ihr gespielt all die letzten Jahre Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 14:03:05

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von kukku:
hhmmmm also: die gonzn faschischtischen scheisser hom lei mein erbormen und i verocht si aufs letschte!!!! um a zochen zusetzen pin i zb in deanschtig mit di lederhosen zuaschaugen gongen und sie hetten mi am liabschten gfressen de clowns ober mi stoert sell net ..

und ich betrachte alle rechtsaussen gleich! egal ob deutsch oder italienisch!

wenn du mit lederhosen ins stadion gehen willst, weil du das toll findest um für den hcb SÜDTIROL(!) tifo zu machen, dann finde ich das toll und kann durchwegs neben tricoloreschwingenden italienischen Bozner Fans statt finden.

Wenn du die Lederhosen anziehst um die Faschisten zu provozieren..ich schreibe besser nicht was ich davon halte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 14:12:10

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 1.938
Fan von: HC Bozen
Mal was anderes zur Abwechslung: stimmt das gerücht dass nächste woche der Pastarieße als neuer bzw. weiterer Sponsor bekanntgegeben wird???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 14:16:31

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Mamma mia, nach jedem Spiel die Diskussionen um die Bozner Fans und die sehr geistreichen Einwände aus den anderen Fanlagern zwecks Gegner die Daumen drücken, usw.

Die Bozner Fanszene ist die, die sie ist und schon immer war. Aber ohne die Ultras im Stadion würde man in der EBEL auf Fanebene eine sehr arme Figur machen. Dass es nur Stimmung gibt, zu Hause und auswärts, wenn sie im Stadion sind, weiß man. 2 Saisonen ohne sie und es war totale Untergangsstimmung bzw. gar keine Stimmung triffts noch besser. Jetzt sind sie wieder da und das Resultat hat man gegen Salzburg gesehen bzw. gehört. Das sind die Fakten.

Und ganz nebenbei: ich bin deutscher Muttersprache plus habe ich seit Geburt ein Handicap, dass ich nicht gut allein gehen kann. Und habe gar einige Trasferte mit den Ultras gemacht und es gab nie irgendein Problem, im Gegenteil! Und ich sprech da wie gesagt nicht vom Hörensagen wie viele andere, die sich über die bösen Bozner die Mäuler zerreißen.

Einzelne Schwachköpfe gibt es leider in jedem Stadion und wirds immer geben, sonst müsste man wohl jeden bevor er ins Stadion geht auf seine Intelligenz in vielerlei Hinsicht prüfen. Und das hätte nebenbei bermerkt sehr viel von Zensur, weil die Meinungsfreiheit ein Grundrecht ist.

Aber wenn die Bozner Fans stimmungsmäßig mal Ernst machen, dann können sich alle anderen Fans der Südtiroler bzw. italienischen Teams was abschauen. Sei es vom Tifo her, der Lautstärke und auch von der bunten Mischung die zusammen Bozen unterstützt. Deutsche Italiener, Linke, Rechte, usw.

Ich kann mich gar an einige Trasferte erinnern die letzten Jahre, auch in die östliche Landeshälfte, die in Heimspiele verwandelt wurden.

Und diese Euphorie scheint nun nach mageren Jahren auch was Stimmung angeht, wieder zurückzukommen. Und die brauchts in der EBEL zu Hause und auswärts. Ich freue mich schon sehr auf einige sehr sehr stimmungsvolle Auswärtsreisen und die ganzen Heimspiele!
Dieser Beitrag wurde am 14.09.13 - 14:25:44 von benny_HCB editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 14:36:37

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
@Teach

Ich hab das auch gehört. Während der Spiele sollen anscheinend auch Nudelgerichte angeboten werden Smilie
Auf den Hosen der Jungs ist noch Platz für ein Sponsor Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 14:45:58

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
I sog lei oans ... reSPECKt !!!!!! dem HC Bozen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 14:51:14

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 2.792
Welchen reSPECKt?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.09.13 - 15:11:30

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
koa ongst et in senfter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top