Eishockey Forum - HCP - Langnau 25.08. in Neumarkt

HCP - Langnau 25.08. in Neumarkt Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.08.13 - 23:09:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
übrigens noch der edlen trikot-"spenderin" heute in neumarkt. werde die teie natürlich in ehren behalten. Smilie so konnte das spiel ja nur noch gut gehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 09:51:50

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Gratulation den Wölfen zum dritten Platz!

Auch wenn`s vom Spielerischen her nicht grad ein Leckerbissen war, was aber nach dem Programm mehr als verständlich ist, schlägt man ein DEL- und einen NLA-Absteiger nicht alle Tage, noch dazu an zwei Tagen hintereinander! Super gekämpft und das 1:0 durch Mc Cauley war einfach saugeil!

Freue mich schon auf den 21.9.!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 10:38:30

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
Was sagt ihr zu Dennis McCauley und Kiel McLeod?? Wie war ihre leistung beim Dolomitencup?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 10:53:53

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
War selber nicht beim Spiel dabei, habe nur gehört, daß Pustertal eher negativ durch dreckige Spielweise aufgefallen ist, auch die Fans haben wenig Stimmung gemacht, schade, weil sonst die anderen Spiele vom Dolomitencup technisch auf hohem Niveau standen, das Finale gestern war echt super, von der Stimmung her genial, wie die Augsburger Fans in der Arena mit Gesängen und Fahnen für echte Finalstimmung sorgten.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 11:03:40

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 733
Fan von: Rittner Buam
@tutti frutti

McCauley, von den Augsburger Fans als "Die Käule" getauft, ist hauptsächlich durch sein grobes Spiel und die vielen Strafminuten aufgefallen (ich glaube am Ende waren es 35 (!!) Strafminuten) und halt durch sein One-Time-Tor im ersten Drittel. Aber der schnellste ist er nicht, da muss er noch ein wenig zulegen Smilie

McLeod ist mir gestern im Spiel gegen Langnau wenig bis gar nicht aufgefallen, bis auf das Assist auf McCauley zum 1:0 kaum im Bilde.

Sehr gut gefallen hat mir Söderström, sehr gute Spielübersicht, u.a. ein wirklicher Traumpass auf McCauley, feine Pässe, super Spieler, an dem werdet ihr noch viel Freude haben. Auch Campbell hat sehr solide gespielt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 11:26:33

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
Ich hoffe nicht das sie so schlecht wie Pat&Pat sind!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 16:36:32

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 610
Fan von: HC Pustertal
@malkin 71

schön was du in bozen so alles hörst... Smilie

schade auch daß die bozner fans die letzten jahre immer wenig stimmung gemacht haben... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 20:15:34

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 960
Fan von: HC Bozen
Hatte mir nur etwas mehr von den angeblich besten Fans der Liga erwartet, in Bozen ist die Fankultur seit Jahren am Boden, da kann es nur mehr besser werden, schaumer mal...
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 20:23:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
@malkin 71

es tut mir leid, dass wir deine erwartungen nicht erfüllt haben. entschuldigung. es tut uns wirklich leid und es wird nie mehr passieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 20:25:22

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
@malkin:

Wäre vielleicht Winter gewesen, wären wahrscheinlich einige mehr Fans vom HCP nach Neumarkt gefahren. Aber es ist Sommer viele sind im Urlaub und viele unternehmen am Sonntag Nachmittag auch etwas mit der Familie, also von meiner Seite verständlich. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 20:26:59

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
Und die besten Fans der Liga werden wir wohl noch immer sein den so weit ich weiß hat ja kein anderer Verein der Elite a am Dolomitencup teilgenommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 20:30:59

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von malkin 71:
Hatte mir nur etwas mehr von den angeblich besten Fans der Liga erwartet...

geaht mi eigentlich nix un, obr der kommentar isch a) sinnlos und b) lei dorzua guat di pfeif widr amol unzuzinden.

kannesch jo du amol es heft bon bozner fansektor in di hond nemmen und es zem besser mochen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 26.08.13 - 20:34:16

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 649
@honz:

Sog i a zerst tian und noa kritisiern, war jo meglich giwessn an Fanbus zi organisiern obbo se geht ban an sellan Event holt net wenn innoholb 2 Toge 2 Spiele sein und man sich nia sicho sein konn,dass man ibbohaup weitakimp.
Dieser Beitrag wurde am 26.08.13 - 20:35:08 von maxe23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top