Eishockey Forum - In Memory Lewis_24 R.I.P.

In Memory Lewis_24 R.I.P. Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von Leon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.08.13 - 11:52:37

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 243
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Ich verstehe deine kritik nicht.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 12:02:52

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
R.I.P. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 12:08:45

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 2.370
Fan von: HC Pustertal
ruhe in frieden und mein herzliches beileid den angehörigen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 12:34:55

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
ohne Worte...

Mein herzliches Beileid den Angehörigen

R.I.P. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 12:38:03

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
Lieber Michi,

aufstehen und dann so 1 Nachricht - unendlich traurig! Ich bin erschüttert.

Mein Papi und ich haben dich während eines Auswärtsspiels in Bruneck im Bozner Fansektor kennengelernt. Da hattest du gerade angefangen, die Reise nach Rouen zu organisieren. Am Anfang war v.a. mein Papi ein wenig skeptisch, was die Teilnahme an dieser langen und anstrengenden Reise betrifft. Dann haben wir erneut gesprochen und am Ende entschieden, doch mitzukommen. Da hast diese Reise einfach perfekt organisiert! Wie viele schöne Erinnerungen an 1 der schönsten Urlaube meines Lebens!!! Wie viele schöne Momente alle zusammen - auf Reise unter der weiß-roten Flagge, um den HCB im internationalen Wettbewerb zu unterstützen. Diese Reise und die schönen Momente werde ich nie vergessen und immer in meinem Herzen behalten - die kann keinem von uns jemals jemand nehmen!

Da warst 1 absoluter "Pazzo" - im positivsten Sinn - was das Eishockey betrifft. Man verstand sofort, dass du diesen Sport liebst - aber v.a. deinen HC Bozen. Und die Stadionatmosphöre, den "Tifo", mit deinen Freunden zusammen sein, die Spiele verfolgen, deine Mannschaft unterstützen und feiern - das war deine Leidenschaft und deine Welt!

Die ruhigen Plätze waren nicht so dein Ding. Lieber warst du z.B. in einer Fankurve oder mit Freunden unterwegs feiern und am Limit leben!

Und genauso werde ich dich immer in Erinnerung behalten: 1 super Mensch, immer freundlich, lustig und für jeden Spass zu haben - und v.a. 1, der immer für die Freunde da ist. Verfolge deinen HC Bozen und das Eishockey auch von da oben aus immer mit dieser Passion weiter!

Du wirst uns immer und überall fehlen: in den Stadien, im HCB-Forum, hier auf Sonice, usw. Aber v.a. wirst du uns als Freund und super Mensch fehlen!

Den Angehörigen, Freunden und Bekannten drücke ich mein herzlichstes Beileid aus und wünsche ihnen viel Kraft.

R.I.P. und eine herzliche Umarmung!
Benny
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 12:50:36

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
Mein aufrichtiges Beileid!!!!

@traube,kriocha u Co.
Des isch do folsche Moment umazigazzn!!!!! Ob mir ihn bzw er ins itz gemeg hot odo net isch grot sowos von Wurscht!!! A bissl Respekt bitte!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  26 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 04.08.13 - 12:55:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Inhalt auf Wunsch des Erstellers gelöscht. Phil11
Post editiert am 04.08.13 - 17:18:44 von Phil11
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 13:17:36

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ciao fenomeno!

R.I.P.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 13:32:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
DU SAUBLEDER HUND MICHI!!!!!!!!!!! WIESO???????!!!!!!!!!!!!!! MIR HOBEN NO SO VIEL VORKOP!!!! SOVIELE SAUDUMME IDEEN KOP NO!!! SOVIELE NÄCHTE HATTMER NO DURCHMOCHEN MIASSN!!! UND JEZ KONN I WORTEN BIS MIR INS WIEDERSEGN!!! IRGENDWENN!!! GONZ SICHER!!! UND NOR VOLLGAS OLTER!!!! WIA OLM!!! HON DI LIEB MICHI UND WER DI NIA VERGESSEN!!! A TOAL VON MIR ISCH MIT DIR GONGEN!!! PASS DRAUF AUF!!! DANKE MEIN FREUND!!! Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  47 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 13:51:51

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
i woass lai dass mir a "norretr hund" fahlen werd ! Smilie Smilie Smilie .....mein tiefstes Beileid allen denen er fehlt ! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.08.13 - 13:52:40 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 14:02:16

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
R.I.P
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 14:09:18

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.352
Fan von: HC Bozen
Mein aufrichtiges Beileid!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 14:09:36

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 165
Fan von: HC Pustertal
R.I.P
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 14:17:02

User ist invisiblemaxe23
SIM an maxe23 schickenE-Mail an maxe23 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 648
R.I.P

Mein Beileid! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.08.13 - 14:17:13 von maxe23 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.08.13 - 14:19:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Mister 110% honn i olm gsog... Schun junger olm es Limit gsuacht und donn no 2 Schritt weiter gongen... olm volles Risiko... Provokativ, Exzessiv, Norret holt - ober decht bis zuletzt guat wia es Brot, Kolleg mit olle und olm loyal! Und iaz af oanmol nimmer do - ober net mit 300 Sochen obgflogn wos typisch war, sondern wegen a cazzata wos net begreiflich isch. Tschüss Michi, mochs guat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top