Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Eppan

Playoff-Halbfinale: HC Neumarkt - HC Eppan Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von Renato wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 12:37:42

Renato ist im Moment nicht auf sonice.itRenato
SIM an Renato schickenE-Mail an Renato schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 57
Fan von: HC Neumarkt
dr sell fleimsner terf sich lei net wundern wennr ingaling so ausschaug... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 12:51:29

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
@Shark

Nun mal halblang. Ich habe geschrieben dass ich es nicht gesehen habe da ich ganz auf der anderen Seite gestanden bin. Ich habe auch nicht darauf geachtet da ich, wenn ich Spiele anderer Mannschaften anschaue oft auch Einzelspieler beobachte oder was gerade der Trainer auf der Bank macht... Ich habe die Leute um mich herum gefragt und die haben es auch nicht genau gesehen. Vielleicht war es von uns aus verdeckt oder was weis ich. Ich habe nicht gesagt das nichts war! Allerdings haben es vier Schiedsrichter nicht so gesehen. Vielleicht war es ein Riesenfehler der Schiris, ich weis es einfach nicht.

Der Rest meiner Kritik ist, wenn Ihr es auch in den falschen Hals bekommt, einfach nur gut gemeint. Ihr habt ein neues Stadion, viel Begeisterung in der Bevölkerung, großen Andrang in der Jugendabteilung. Super Betriebe im Umfeld und Gönner, super Marketing. Das sind die Besten Voraussetzungen etwas nachhaltiges zu schaffen. Ich würde mir alle zehn Finger abschlecken, wenn es in Kaltern heute diese Voraussetzungen gäbe. Macht was draus. Wenn Du Recht hast, dann seit Ihr eh auf dem richtigen Weg. Die Mannschaft gefällt mir halt nicht.

Außerdem bin ich weder Präsident, noch war ich je Präsident in Kaltern. Mein Herz schlägt für diesen tollen Sport und die Möglichkeiten die dieser Sport auf hohem Niveau unserer Jugend bietet.

Wenn ich für diese Kritik in Neumarkt nicht mehr willkommen bin, obwohl ich die Leute in Neumarkt genauso mag wie die in Eppan, dann tut mir das leid. Ich denke so ein Forum ist gerade dazu da seine Meinung offen zu äußern auch wenn sie in Kontrast zu anderen Meinungen steht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 13:16:20

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@teamcanada
Ein glasklares Foul ging voraus...schön und gut...es beschwert sich auch keiner über die Strafen gegen uns...(kann man geben obwohl in einer overtime speziell in playoffs noch nie gesehen...egal) , sondern einzig und allein über die nicht gegebene nicht nur glasklare sondern glasklare, lupenreine, Lehrbeispiel Strafe die dem entscheidenden Tor vorausgegangen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 14:06:51

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 243
Fan von: SV Kaltern
Ich war beim Spiel nicht dabei und möchte mich zum Spiel auch nicht äußern, aber wenn das so stimmt wie es die Neumarktner schreiben, dann haben die Schiris Eppan jetzt schon zum 3. Mal zum Sieg verholfen. Beim ersten Playoff Spiel gegen Kaltern übersahen die Schiris den 6. Feldspieler von Eppan und kurz darauf bekamen wir in der Verlängerung zwei Strafen, welche man nicht geben müsste, weil man solche Checks während dem ganzen Spiel durchgehen hat lassen, ebenfals in den Play Offs wo Eppan ein Tor geschossen hat und zuvor Steve eindeutig gefault wurde. Aber so ist Hockey. Am Ende geht die Rechnung meistens auf und beide Mannschaften bleiben sich nichts schuldig. So wie Kaltern beim ersten Spiel mit einem 4:2 Vorsprung den Sack hätte zumachen sollen, so hätte auch gestern Neumarkt nach einem 2:0 Vorsprung clefferer spielen müssen.
Jetzt da herumplärren bringt nichts. Für mich war es eine schöne Play Off Zeit an die ich gerne zurückdenke auch wenn es schöner gewesen wäre noch ein wenig weiter zu spielen und am Samstag werden bei der Off Ice Party nochmal so richtig alle Spieler verabschieden.
Euch wünsche ich noch ein schönes 5. Spiel und vergesst nicht: die Tore müsst ihr selber schießen, das könne euch auch die Schiris nicht abnehmen Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 14:17:30

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
@zeckelin

Schau dir an wie viele u18 Spieler heuer Eiszeit hatten bzw. sogar ihre ersten Tore schossen... auch spieler aus er u20. Es ist einfach so eine tolle anhand von ein paar Spielern als Söldnertruppe zu bezeichnen (wie es nicht nur du sondern viele andere User tun ) ist ganz sicher falsch. Peiti ist zwar nicht aus Neumarkt spielte aber für die hießige Jugendmannschaft und bekam hier die Chance sich zu beweisen und heranzureifen und es fehlt ihm ein wichtiges Detail zum Söldner... Delladio ist seit ewigen zeiten hier und hat gemeinsam mit Rudi ( der zwar neu ist ) ganz einfach die Entschuldigung das Spieler aus dem Fleimstal Tradition in Neumarkt haben.
2 Ausländer hat jede Mannschaft.. Ich komme also wenn ich großzügig zähle mit Caffi ( eher Jugendspieler mit Ausbildungsgeld ) Rainer ( der auch Neumarktner Vergangenheit besitzt ) Locatin ( vorher erwähnt ) Stricker Faggioni auf 5 "Söldner"wie sie jahr ein Jahr aus in diesem Forum genannt werden und das bei einem über 20 Mann starkem Kader.
Naja das ist denke ich der Rahmen indem sich auch alle anderen A2 Vereine mit Auswertigen Spielern befinden. Das unsere dann die teueren oder "besseren" sind ändert an der Situation nichts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 14:20:18

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
@Grisu

Wie gesagt es geht um eine Szene plus Schiedsrichter Konstellation. der 6 Eppaner hatte nichts mit dem Ausgang einer PArtie zu tun. WEnn du scon schreibst du möchtest dich nicht äußern dann tu das auch bitte nicht oder lies dir alle Posts durch. Genieß lieber deine Sommerpause... wer weis vielleicht leisten wir dir e bald Gesellschaft. Wenn nicht macht das Teamcanada. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 14:21:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@JeZZo

Ich habe Peiti noch beim HCB gesehen in der U20- oder ist das ein anderer Peiti?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 14:23:59

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Nein derselbe der sich beim HCB auch das Band gerissen hat und danach ( da er in Bozen keine Chance sah ) beim HCN zurückkahm und auch da für die u20 auflief. Smilie
Falls du auf eine Unwarheit in meiner Aussage zwecks Peiti in den Juniorteams Neumarkt/Auer hindeuten willst bist du auf dem Holzweg.
Dieser Beitrag wurde am 14.03.13 - 14:25:30 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von lirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 14:25:06

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
@JeZZo

Bustreo und Rizzi hast du vergessen ???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 14:26:38

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Rizzis Wohnsitz ist Neumarkt und er ist das 14 Jahr oder so hier ich glaube der zählt nicht. Ja Bustreo hab ich vergessen. Kann daran liegen das er die ganze Saison nicht gespielt hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 15:40:18

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 179
@zeckelin
Auch ich liebe diesen Sport und schaue mir viel Spiele anderer Mannschaften an aber würde mir nie erlauben über ein Kaltern, Eppan oder wer auch sonst, darüber negativ oder stichelnd zu schreiben. Jeder Verein versucht das Beste seinen Jugendmannschaften und Seniorenmannschaft zu bieten. Ich hätte auch Kaltern den Sieg gegen Eppan gegönnt, weil sie auf 5 Spiele die bessere Mannschaft war, aber der glücklichere oder vielleicht der clevere hat gewonnen.
Ich lese die Posts und denk mir meinen teil, denn daraus kann man verstehen wie viel einer vom Eishockey versteht oder eben nicht. Deine Posts sind die ganze Saison negativ und nur Sticheleien, also mit objektiven Eishockey haben die nichts zu tun.
Wir haben jetzt unser Arena die 3te Saison und alle Jugendmannschaften unter den ersten 5 in der jeweiligen Liga, also haben wir guten Nachwuchs.
Wir haben auch gute Sponsoren und Gönner die es erlauben eine schlagkräftige Truppe in die A2 zu schicken die vielleicht viele neidisch macht (dich mit einbezogen).
Haben aber leider keinen Sport Assessor in der Gemeinde der hinter her die Löcher stopft wie es bis vor den letzten Wahlen in Kaltern war. ( Ohne Namen zu nennen, weiss es aber aus zu verlässlicher Stelle).
Und ob du die Leute in Neumarkt magst oder nicht das geht Ihnen sowieso am......vorbei
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 16:06:07

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Hei Shark, bei allem Verständnis für die Verbitterung nach der gestrigen Niederlage. Was um Himmels willen schreibst Du da. Überleg doch bitte das nächste mal bevor Du sowas in die Welt setzt!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.03.13 - 16:11:10

Grisu ist im Moment nicht auf sonice.itGrisu
SIM an Grisu schickenE-Mail an Grisu schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 243
Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von JeZZo:
Jezzo:
der 6 Eppaner hatte nichts mit dem Ausgang einer PArtie zu tun.

würde ich so jetzt nicht ganz stehen lassen. Denn hätten sie die 2 Minuten Strafe bezüglich des 6. Feldspielers bekommen, hätten sie die letzten 30 Sec. nicht den Tormann herausgenommen und in so in einer 6 zu 5 Situation 4 sec. vor Schluss den Ausgleich geschossen.
Aber lassen wir das, das ist Schnee von gestern. wünsche euch für morgen ein schönes und faires Spiel auf dem Eis unter den Jungs wo die Zebras nicht zur Hauptrolle werden. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Shark wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 16:30:30

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 179
@zeckelin
Das hat nichts mit der gestrigen Niederlage zu tun, vielmehr deine nervigen posts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 14.03.13 - 16:35:55

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
dann solltest Du mal Deine verlässlichen Stellen prüfen!

So viel nur, wenn ich hier alles Schreiben würde was ich weis... oder gar was ich nur gehört habe... In Deinem Alter solltest Du etwas weiser und vorsichtiger sein!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top