Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Milano

Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - HC Milano Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.02.13 - 12:02:35

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.818
@the ironman 27

bin nicht von Green Valley wenn man gegen bidere Mailänder ausscheiden sollte,ja dann ist man selber Schuld und sicher nicht die unglaubliche Stärke Mailands Smilie ...denn eine gute Linie und das mehr als bekannte Defensiv gemurkse/gekrale alla Insam sollten Pustertal nicht aufhalten,wenn doch ist bei Pustertal viel viel schief gelaufen Smilie
und Bozen scheint sich auch recht doof angestellt zu haben Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 12:09:17 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 12:24:37

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.338
Hmm, klar wird insam versuchen hinten zuzunageln, und beim hcp gibt es auch nur eine linie die tore zu erzielen vermag, und das wird dem guten adolf nicht entgangen sein! Wenn er die verteidiger kaltstellt auf der blauen und di joejoemax linie halbegs zu bremsen vermag stehen seine chancen nicht shlecht! Aber ich hoffe auf sieg morgen auch wenns hart -wird!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 12:50:28

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.050
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von bartilein:
wenn man gegen bidere Mailänder ausscheiden sollte,ja dann ist man selber Schuld und sicher nicht die unglaubliche Stärke Mailands Smilie wenn doch ist bei Pustertal viel viel schief gelaufen Smilie

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf, und da ich überzeugt bin, dass beim HCP heuer zwar nicht alles super gelaufen ist aber bei weitem auch nicht alles schief, hab ich mich gestern nach der Niederlage zwar geärgert, bin aber überhaupt nicht besorgt über den weiteren Verlauf des Viertelfinales. Die Niederlage kam nämlich nur durch eine unglückliche Kombination einer ungewöhnlichen Ladehemmung unserer Stürmer und der unnötigen, dummen Strafen die die Mannschaft kassiert hat zustande.
Vielleicht war sogar gerade diese Auftaktniederlage der Schuss vor den Bug zur rechten Zeit, damit auch der letzten Spieler versteht, dass man in den Playoffs ohne volle Konzentration bis zur Schlusssirene auch nicht gegen eine bescheidene Mannschaft wie Mailand gewinnt.
Ich tippe aber darauf, dass die Mannschaft bereits morgen eine starke Reaktion zeigt und den Mailändern den Schneid abkauft!

Nochwas zu Iannone: seine Leistung zur Zeit ist zweifellos indiskutabel und ich bin auch der Meinung, dass Adey hier mal etwas umstellen sollte, damit die zweite Linie torgefährlicher wird. Ich würde ihn aber auch nicht auf die Tribüne setzen, denn er ist ein Spielertyp, der durch ein einziges Tor plötzlich wieder seinen Torriecher finden kann, und einen solchen Spieler könnten wir gerade sehr gut brauchen!
Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 12:52:16 von Puschtra Pirat editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 12:56:01

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bartilein:
@the ironman 27

bin nicht von Green Valley

Sorry,wollte eigentlich nicht dich persönlich ansprechen,sondern den üblichen Übermut der letzten Tage vom Grenn Valley,die meinten gegen Mailand wird es ein Spaziergang,habe leider wenig Zeit um gewisse Post`s herauszusuchen.Leider mussten auch wir uns mit Insam herumschlagen,aber wie man sieht gibt ihm sein s....ss-Defensivsystem wieder einmal recht Smilie Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 12:59:11

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von newcomer_2012:
@the ironman 27

Die Schadenfreude aus unserer "schönen" Hauptstadt KONNTE ja gar nicht ausbleiben. Aber ich denke ist eher unangebracht, habt ja auch verloren soweit ich gehört habe, und alles andere als unglücklich!

Ja,wir haben verloren,aber gegen sicherlich den unagenehmsten Gegner der Play-offs Smilie Ich würde schon sagen,dass Bozen unglücklich verloren hat wenn man das Spiel gesehen hat,man hat mehr Spielanteile aber es fehlt zur Zeit sicherlich auch das Glück.Nix für ungut Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 13:06:25

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
Pirat, bei allem Respekt, aber Schüsse vor den Bug haben wir heuer schon aureichend bekommen, langsam wirds Zeit, denn man kann nicht mehr lange auf bessere Spiele warten, außer man hofft auf die nächste Saison :-(
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 13:09:28

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
nichts für ungut, ich war gestern im stadion und du kannst alles sagen, aber unglücklich war gestern am ehesten der zu bezahlende eintrittspreis.
bozen hätte auch 6:0 verlieren können und sich danach über rein gar nix beschweren brauchen.
wer so plan-, kopf- und vor allem emotionslos spielt verdient sich nicht mal ein tor zu schiessen.
hc bozen, viertelfinale, play off....hallllooo?
das war gestern ein unwichtiges freundschaftsspiel mit nullbock einstellung.
wenn morgen kein ordentlicher gang zugelegt wird wars das mit der saison.
so schauts aus
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 13:13:45

patto ist im Moment auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 1.700
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
der durch ein einziges Tor plötzlich wieder seinen Torriecher finden kann, und einen solchen Spieler könnten wir gerade sehr gut brauchen!

Er hat jetzt XXXX Chancen 100 % ige versemmelt.
"Futter" gekriegt genug.
Wenn er aus den ganzen Chancen in den letzten Spielen kein Tor erzielte, sorry dann kann ich nur mehr den Kopf schütteln.
Indiskutabel solche Leistungen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von stefan251977 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.02.13 - 13:22:34

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 1.099
wieso kann sich ein "Iannonen" nicht ein stück Einsatz von unseren Einheimischen abschneiden. Wär wo nicht viel verlangt, oder zählt das "minimal Prinzip", weniger Leisten, dafür mehr Kassieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.02.13 - 13:29:12

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von the ironman 27:
sondern den üblichen Übermut der letzten Tage vom Grenn Valley,die meinten gegen Mailand wird es ein Spaziergang

Sticheleien stören mich nicht, zweideutige Anspielungen stören mich nicht, aber wo es anfängt mir gewaltig auf die Nerven zu gehen ist wenn einfach solche LÜGEN als Tatsachen hingestellt werden, und das einfach so stehen gelassen wird mit der Behauptung, die Zeit fehlt um konkrete Posts zu suchen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 13:44:34

newcomer_2012 ist im Moment nicht auf sonice.itnewcomer_2012
SIM an newcomer_2012 schickenE-Mail an newcomer_2012 schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 108
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von patto:
Er hat jetzt XXXX Chancen 100 % ige versemmelt.
"Futter" gekriegt genug.

Sieht man bei Guità nach seinem Comeback und bei Kavanagh in den letzten Spielen zumindestens einen kleinen Aufwärtstrend, spiel Iannone wie immer.
In den vorletzten Spielen gegen Bozen und Valpellice hätte er doch einige Chancen gehabt und diese konsequent versemmelt.
Wenn er schon kein Kämpfer und kein Läufer , sondern ein "Knipser" ist, sollte er das zumindestens auch TUN.
NICHT Laufen, NICHT Kämpfen und NICHT Knipsen ist etwas sehr wenig! Andere tun zumindestens etwas von den Dreien!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 13:51:43

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Zu viele Torchancen blieben ungenützt. Wer überrascht von der Mailänder Mauertaktik war, der hat sich nicht ausreichend auf den Gegner vorbereitet. Und wer nach einem Rückstand die Nerven verliert und nur noch mit dem Kopf durch die Wand will, der hat seine Hausaufgaben nicht erledigt.


weiterlesen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 13:53:07

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.050
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von patto:
Indiskutabel solche Leistungen.

Genau das hab ich ja gesagt!
Allerdings bin ich nicht der Meinung, dass er überhaupt keinen Einsatz zeigt, er war nie ein Spieler, der durch körperliches Spiel aufgefallen ist, sondern er ist schlicht und einfach total von der Rolle und völlig ohne Selbstvertrauen, ihm verspringt jeder Puck, kein Pass kommt an und erst recht kein Torschuss. Typisches Symptom eines Torjägers mit Ladehemmung!
Aus diesem Grund würde ich ihn eben auch mal in die dritte/vierte Linie "befördern", vielleicht gelingt ihm ja dort wieder mal ein Tor und er findet zurück zu seiner Form, aber auf der Tribüne fürchte ich wird das überhaupt nix mehr!
Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 13:54:40 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 14:05:51

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.050
Fan von: HC Pustertal
@traube

Bin seit längerer Zeit wieder mal überhaupt nicht einverstanden mit deiner Analyse, Guite und Kavanagh haben gestern spielerisch mehr gezeigt als die 1. Linie, ihr großes Problem ist zur Zeit nur der Abschluss (bzw. Iannone)
Und was den Spielverlauf betrifft so wundert mich, dass hier kaum jemand auf die völlig unnötigen und dummen Strafen des HCP hinweist, die schließlich auch zum 1:2 geführt haben. Solche Fehler sind absolut vermeidbar und gehören schnellstens abgestellt, denn aus dem Spiel 5 gegen 5 hat Mailand ja kaum eine gefährlich Angriffsaktion zustande gebracht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.02.13 - 14:12:33

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
@traube

Bin seit längerer Zeit wieder mal überhaupt nicht einverstanden mit deiner Analyse, Guite und Kavanagh haben gestern spielerisch mehr gezeigt als die 1. Linie, ihr großes Problem ist zur Zeit nur der Abschluss (bzw. Iannone)

naja, dann haben wir wohl ein anderes spiel gesehen.
jensen war gestern mit abstand der einzige spieler am eis, der so etwas wie spielwitz gehabt hat.

und zu den strafen:
die relativieren sich insofern, als mailand die doppelten und mindestens gleich dumme strafen bekommen hat. pustertal hat aus den pp-chancen nur ein mickriges törchen erzielen können.
vor allem im letzten drittel hätte mehr kommen MÜSSEN... mailand war stehend k.o. und dann auch noch in unterzahl.
das ergebnis: nicht genügend.
setzen!
danke!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top