Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago

Playoff-Viertelfinale: HC Bozen - AS Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.02.13 - 00:11:58

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Bzgl. Delmore: wo zum Teufel ist der Delmore vom letzten Jahr geblieben??? Auf einen guten Pass folgen 5 schlechte, sodass mir eher Angst und Bange wird, wenn Delmore die Scheibe spielt, als der Gegner.

Kann mir jemand erklären, warum diese Flasche 35 Minuten am Eis steht und ein Fabris die Bank wärmt und keinen einzigen Wechsel macht??? Dieser Trottel ist nicht mal im Stande, einen anständigen Check zu fahren, da hätte ich mir bei seiner Verpflichtung schon gaaaaaaaanz was anderes erwartet! Einfach nur Wahnsinn!!!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 00:17:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von GG987:
Bzgl. Delmore: wo zum Teufel ist der Delmore vom letzten Jahr geblieben???

der delmore vom letzten jahr wäre sicher nicht von graz und schon gar nicht von ritten entlassen worden....das ist eine einfach rechnung..eine rechnung die man im hcb vorstand seit jahren nicht imstande ist zu machen..gleiches gilt auch für den ungarn...ein verein der titel als ziel hat, darf sich nicht im continental cup mit 2 der schlechtesten a2 imports verstärken und der darf nicht für die playoffs im müllkübel anderen vereine (schon gar nicht a1 vereine) wühlen und meinen es ginge wieder von alleine...mir tut es leid als hcb fan und leid für die hcb spieler aber der verein hätte sich eine 4-0 niederlage gegen asiago verdient (und sicher nicht nur wegen dieser 2 fehleinkäufe, die können passieren und wenn alle wieder ans eishockey denken wird bozen trotzdem wieder weitkommen)...
Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 00:20:06 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 00:22:44

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Und ausserdem verstehe ich die Linienzusammenstellung momentan nicht ganz. Warum spielt Ladanyi statt Gander in der zweiten Linie? Das war doch die ganze Saison eine Toplinie, die oftmals die torgefährlichste war und jetzt kommt ein 0815-Ungar und schon muss Gander in die dritte Linie? Smilie

Bö, McC. wird sich schon was dabei gedacht haben...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 00:33:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@GG987

meiner meinung nach ist das alles egal, solange die erste linie nicht an ihre spielstärke von bis vor einem monat anknüpft..bozen steht und fällt mit mcc-sharp-flynn...habe immer gesagt es fehlt ein topcenter für bernard und insam/gander...alle 3 zusammen spielen zwar für eine 89 linie ein tolles eishockey und gehören alle 3 zur zukunft des italienischen eishockeys aber ihnen fehlt (noch) die durchschlagskraft in den entscheidenden spielen und bei teams die die mitte der verteidigung mit kraft zu tun (wie ritten und eben asiago zb)...bernard ist ein ausnahmespieler (hat man auch heute wieder gesehen), aber ihm fehlt eben der spielstarke center, insam wiederum fehlt der genaue pass auf seinen schläger als einen der schussstärksten spieler der liga...deshalb hätte es auch keinen ladanyi (oder irgendeinen anderen flügel gebraucht sondern einen spielstarken center) und kann mich gerne nochmal wiederholen, der war bereits in der stadt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 00:34:50 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 08:31:23

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
ich glaube im Moment versteht das Keiner. Hoffen wir nur nicht, dass diese Vorgehensweise eine Rache von MCC Senior ist, da er wie es heisst, weiss ja nicht ob es stimmt, er bei keiner Verpflichtung eines Ausländers mitreden durfte. (ausser Junior natürlich) der hat ja seine Sache bis vor kurzem ja auch recht gut gemacht. Smilie
Ist aber wahrscheinlich nur ein sehr sehr dummer Gedanke, denn MCC Senior ist viel zu viel Profi um so was zu tun Smilie hoffe ich.

Ich würde mal wieder Wunderer, Gilmozzi und Fabris auf`s Eis schicken und die zwei "Verstärkungen" als Zuschauer auf der Bank lassen.

Versuchen wir postitiv zu sein, morgen wird es schon klappen !! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 08:32:12 von Black Cat editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 08:42:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Black Cat:
Ist aber wahrscheinlich nur ein sehr sehr dummer Gedanke, denn MCC Senior ist viel zu viel Profi um so was zu tun Smilie hoffe ich.

ja das ist ein sehr dummer gedanke, weil bis zum schluss doch die spieler aufs eis gehen und wenn die 3x den pfosten treffen, den gegnerischen goalie 10x auf den bauch schiessen und hinten nachschüsse zulassen, dann kann der coach auch nicht mehr viel tun...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 09:22:02

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
habe aber nicht das nicht gemeint, das wir keine Tore mehr schiessen, das verstehe ich auch, dass MCC Senior nichts dafür kann, aber das mit den Linien ändern und eigentlich nichts bringende Spieler rein tun und die anderen Jungs als Zuschauer lassen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 12:29:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
lasst mal eure ganzen vermutungen in der schublade, mc cutcheon sen. ist ein gentleman vom kopf bis zur sohle und hat es nicht notwendig sich an irgendjmand zu revanchieren..
die sache ist jene das die mannschaft in einem kleinen tief steckt (wahrscheinlich auch bedingt durch die erhoehung des ausdauertrainings und man sieht es an den schweren beinen) und auch die einfachsten sachen nicht hinbekommt, man sieht es an den vernebelten torchancen, an den fehlern im aufbau, an der letzten konsequenz die normalerweise ein team hat das in form ist.

auch Papà mc cutcheon hat einen grossen teil der schuld...man kann nicht in einem 1.ten wichtigem play-off spiel anfangen die linien umzustellen und die spieler zu verunsichern....gander muss mit bernard und insam spielen, die dritte linie soll jene dritte linie bleiben die wir kennen und wenn evtl. soll er eine 4.te einsetzen mit ladany und den jungen wunderer und gilmozzi um den anderen verschanufpausen zu goennen..

sobald er das versteht wird es wieder auswaerts gehen...ich hoffe es war nur eine taktik von ihm um zu sehen wie das mit den linien laeuft, er sollte aber schleunigst auf die erprobten tatsachen zurueckfinden....

egger wieder dabei morgen wird auch viel ruhe hineinbringen und dem guten sexsmith kann man keinen vorwurf machen, hat gehalten was zu halten war und auch etwas mehr ....das waren alles verteidigungs-bzw. aufbaufehler....

wie gesagt spiel 1 abhaken und auf das naechste spiel schauen als ob es 0-0 steht..

das ist alles was ich dazu sagen kann...oder besser....hoffmer`s beschte.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 12:31:29 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 13:08:14

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 629
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
l

auch Papà mc cutcheon hat einen grossen teil der schuld...man kann nicht in einem 1.ten wichtigem play-off spiel anfangen die linien umzustellen und die spieler zu verunsichern....gander muss mit bernard und insam spielen, die dritte linie soll jene dritte linie bleiben die wir kennen und wenn evtl. soll er eine 4.te einsetzen mit ladany und den jungen wunderer und gilmozzi um den anderen verschanufpausen zu goennen..
ngs-bzw. aufbaufehler....

Super analyse cream,ich hoffe die Meldung kommt bis in die Chefetage,sonst wird das nix Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 13:32:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Was ich total schade finde, ist dass ein Frühpensionist namens Ladanyi den Jungen vor die Nase gesetzt wird, die zusammen in dieser Linie 1 Saison lang hervorragend gespielt haben.

Ladanyi weiß doch selbst nicht, wieso er 2. Linie spielt. Wenns ihm passt und er 1 Profi ist, bringt er seine Erfahrung in die 4. Linie ein (wie damals DiCasmirro bei Bruneck in der 3.) und sonst kann er zusammen mit Delmore gratis Play-Off schauen gehen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 13:39:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.005
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
der delmore vom letzten jahr wäre sicher nicht von graz und schon gar nicht von ritten entlassen worden....

Zu Delmore kann ich einen lustige Geschichte erzählen, die mMn ein interessantes Licht auf die Transferpolitik und Professionalität der Serie A Vereine wirft:
Als Delmore heuer auf dem Markt war hat sich der HCP angeblich bei Cloutier informiert, was er von einer Verpflichtung Delmores hält, worauf dieser dringendst von einer Verpflichtung abgeraten haben soll ("Flasche leer"). Ritten hat Cloutiers Telefonnumer scheinbar nicht gefunden und Delmore prompt verpflichtet. Auf dem Ritten hat Delmore dann ja nicht gerade überzeugt - und was ist passiert? Dieter Knoll fällt nichts besseres ein, als genau diesen Spieler nach Bozen zu holen Smilie
Ich bin mir sicher, Rottensteiner "derschifft" sich heute über diese "mossa" des HCB!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 13:53:10

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat] Aber schön langsam sollte man sich Sorgen machen: In den letzten drei Spielen hat Bozen gerade einmal ein einziges Tor erzielt. Nicht genügend, so sollte das Urteil lauten. Freilich: Mit Alexander Egger fehlte zwei Spiele lang der Quarterback. Sich alleine darauf hinaus zu reden, das wäre aber zu einfach. Weil die Verantwortung auf die Schultern eines einzigen Mannes gelegt werden würden.
Es ist bekannt, dass ich kein Delmore-Fan bin: Aber ist es jemanden aufgefallen, dass der HC Bozen seit dessen Ankunft in Bozen der Konkurrenz hinterherhechelt und keinen Stich mehr macht?


weiterlesen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 13:56:19

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
Es steht 0-1, abhaken ! In Asiago zu gewinnen ist kein Ding der Unmöglichkeit: Egger kehrt zurück und das ist nicht wenig; spielen ab morgen die Leistungsträger der Mannschaft wie schon oft während der reg. Saison bewiesen, hat dieser Gegner nicht viel mitzureden. Natürlich müssen einige "Automatismen", die bis dato gut funktioniert haben wieder stimmen, unnötiger "Ballast" gehört auf die Bank oder auf die Tribüne. Noch eins..wenn dieser Trainer es nicht fertig bringt wieder Ruhe, Sicherheit und Konzentration in die Mannschaft zu bringen, dann keiner hierzulande. Meine bescheidene Meinung !
Schöne Grüße
Karlheinz
Dieser Beitrag wurde am 20.02.13 - 13:57:21 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.13 - 14:12:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Puschtra Pirat

delmore stand mal vor einem wechsel zu basel wurde aber nicht genommen, er war der sündenbock in hamburg, er wurde von graz entlassen, von ritten und in nordamerika schrieb man seinen namen nur mehr elmore...ohne d weil er nichts aber auch gar nichts defensiv zustande bekam und sich seine powerplay qualitäten und seine schussstärke trotz allem nicht mit seinen fehlern im defensivbereich ausglichen...und genauso spielt delmore eben...denke eher die paar spiele auf dem ritten im letzten jahr wurden überbewertet...im powerplay hat man auch gestern gesehen kann der mann gold wert sein und beim hcb hätte man so einen auch gebraucht aber er sollte in anderen spielsituationen entweder gar nicht zum einsatz kommen oder mal klar gestellt werden dass er kein aufbauspieler ist und mit dem puck lieber hinter das tor fährt und wartet bis der center ihn sich holen kommt (oder ab morgen wenigstens egger)...so wie es eben ambrosi, oberdörfer oder fabris auch machen und das sehr gut...sehe da jetzt nicht so ein grosses problem, hätten flynn-mcc-sharp und andere vorne die chancen reingemacht und wäre sexsmith beim 0:2 nicht falsch gestanden dann hätet man auch 5-1 gewinnen können, aber gestern ging halt nichts...bin nur der meinung bei asiago war das schon alles und darum denke ich schafft man diese serie...ansonsten ist es sowieso wie es ist und die ganze mannschaft hat verdient verloren und nicht 1-2 spieler...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 20.02.13 - 14:16:03

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@Puschtra Pirat
sehe da jetzt nicht so ein grosses problem, hätten flynn-mcc-sharp und andere vorne die chancen reingemacht und wäre sexsmith beim 0:2 nicht falsch gestanden dann hätet man auch 5-1 gewinnen können,

hätte, wäre, wenn...
wenn di kotz a henn war, nochr tat se milch gebn, oder so ähnlich. Smilie
bzw. ein angeschlagenes pferd läuft schneller... Smilie
...in die lasagne Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top