Eishockey Forum - HC Pustertal vs. HC Bozen am Valentinstag

HC Pustertal vs. HC Bozen am Valentinstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.02.13 - 21:58:43

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 230
@John65

qJohn65 du würdest uns allen usern einen riesen gefallen machen wenn du dich von sonic abmelden würdest , patza und co geben sich so viel mühe viele leute ins stadion zu bringen und du mußt ales schlecht machen. (eine frage wenn hcp meister werden sollte bist du dan traurig???)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 15.02.13 - 22:16:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
das ziel sollte nicht sein, dass sich leute von sonice abmelden müssen/sollen, sondern ein ganz anderes. all das was man hier anonym in die tasten haut, sollte man hinterfragen, ob man es auch persönlich im gleichen ton sagen würde, und dazu stehen würde. das wäre auch schon was.
zum anfang zurück: mich stört nur dass user john65 mit seinem post vom "sommerurlaub der bozner" ein bild erzeugt, das den pusterer als arrogant und abgehoben darstellt, zumal direkt nach einem derby. darunter leiden viele gemässigte user wie pirat, marmot & co. mit. und das geht mir auf die EIER. nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Beitrag wurde am 15.02.13 - 22:17:30 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 01:03:32

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.048
Fan von: HC Pustertal
nur gut dass einige viel dich "John65" kennen.
Vieleicht nicht beim Namen aber wer du bist und wo du stehst,,,,,,,,,,, Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 06:38:57

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Ok Leute, habt gewonnen.....werde mich ab heute bei sonice nicht mehr melden. Wünsche noch viel Glück auf dass wir mal Meister werden.....hoffe ihr weint mir keine Träne nach Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 08:55:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.849
Fan von: HC Pustertal
@John65

Hinweise zu einem guten Therapiezentrum bekommst du dann von mir! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 09:45:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

wie wärs mal einfach mit andere meinungen oder einstellungen klarzukommen und nicht gleich terror zu veranstalten...john65 müsste jetzt ungefähr der 5e user sein, der die schnauze voll hat und sich abmeldet/abmelden will weil er attackiert wurde obwohl hier jeder seine meinung schreiben sollte, auch wenns mal gegen deinen hcp geht...
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 09:55:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
es ist nicht jedermanns gabe nach 3 jahren austeilen auch mal eine rüffel einzustecken. das einfachste ist in die opfer-rolle zu schlüpfen, nachdem sich einer mal traut zu schreiben, was dutzende user denken (und das weiss ich aus persönlichen gesprächen).
deshalb ist jetzt der mitleidsgedanke völlig fehl am platze. jeder kann selbst entscheiden, für mich braucht john65 überhaupt nicht abzuhauen. im gegenteil, er kann gleich weitermachen wie bisher, kein problem. aber dann sollte er die grösse haben, den wind den er sät auch in sein gesicht blasen zu lassen und nicht gleich einen auf "armer john65" zu machen.

game, du bist selbst einer der austeilt bzw. gerne ausgeteilt hat. also weisst du genau dass dann auch einstecken dazu gehört, wie im hockey halt.
Dieser Beitrag wurde am 16.02.13 - 09:56:35 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 09:59:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
also john65: stell dich den diskussionen und gut. dass du dich abmelden sollst, habe noch lange nicht ich geschrieben, ich hoffe das liest du nochmal genau nach. sonst macht game jetzt ein fass auf, du verstehst schon, vor den playoffs gar nicht fein. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 10:16:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:
nachdem sich einer mal traut zu schreiben, was dutzende user denken (und das weiss ich aus persönlichen gesprächen).

und genau darum gehts...du solltest dich nicht zu sehr als "meinung" des hcps verstehen...es gibt auch genügend user die anders denken, auch aus dem pustertal...lass auch deinen landsleuten mal eine "anti-hcp" haltung, ohne gleich seitenweise zu erklären versuchen, dass es so nicht geht...wie du geschrieben hast, ich bin auch einer der austeilt und dem es auch wurscht ist wenn er einstecken muss, denke man muss sonice schon immer noch als lustige nebenbeschäftigung sehen bei derman auch mal blödeln kann...aber du wersch ziemlich streng wenn irgendwo im forum ein antihcp post geschrieben wird...keine ahnung ob piloly dir ein frühwarnsystem dafür eingebaut hat oder ob du wirklich alles so penibel durchliest..aber oft ist es einfach nicht auszuhalten und macht dich vielleicht bei denen die dich nicht kennen auch unsympatisch (was jetzt sicher auch auf mich zutrifft aber mein gott Smilie Smilie Smilie Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 10:39:06

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von benny_HCB:
Und 1 wird im Play-Off wie immer entscheidend: DISZIPLIN. Und da wird Bruneck mit seinen fairen Spielern um Oberrauch, Jensen und Herrn Adey hinter der Bande so seine Probleme kriegen

Genau benny, wie damals Asiago... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 12:12:55

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
...es gibt auch genügend user die anders denken, auch aus dem pustertal...lass auch deinen landsleuten mal eine "anti-hcp" haltung, ohne gleich seitenweise zu erklären versuchen,

Come on Game, diesmal liegst du aber mit deiner Kritik daneben, denn Patza hat diesmal einen niveaulosen post gegen den HCB kritisiert! Für mich ist in einem Forum (ähnlich wie im Stadion) Vieles erlaubt und in Ordnung, wichtig ist nur, dass die Sprüche ein gewisses Mindestniveau haben. Das heißt nicht, dass immer alles todernst und seriös sein muss, aber jede sparata sollte auch einen gewissen Stil haben bzw als solche erkenntlich sein, um unnötige Polemiken zu vermeiden!! Das müsstest du als Meister der sparate (das mein ich jetzt als Kompliment) eigentlich als erster unterschreiben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 12:32:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Come on Game, diesmal liegst du aber mit deiner Kritik daneben, denn Patza hat diesmal einen niveaulosen post gegen den HCB kritisiert!

eben...und hat irgendein bozner fan ein problem mit dieser kleinen stichelei?? nein...also für was hier wieder ein tam tam machen über 2 seiten...denke man sollte nicht immer alles so todernst nehmen, es sollte im leben doch andere dinge geben über die man sich aufregen sollte als seinen lieblingsverein..klar, ich verstehe patza ja auch, ist der einzige hier der auch von seinem verein lebt und deshalb oft nicht "drüber stehen" kann aber bitte, dass war doch kein niveauloser post sondern eben eine kleine stichelei, die doch erlaubt sein sollte und die unnötige polemik kam eben nur heraus, weil jemand auf dieses post antwortet und das auch noch aus den eigenen reihen...und sonst finde ich, sollte man solche meinungsverschiedenheiten über sim oder noch besser bei einem bier regeln...aber egal, wollte nur mal patza meine meinung geigen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 12:33:47

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Das müsstest du als Meister der sparate (das mein ich jetzt als Kompliment) eigentlich als erster unterschreiben!

sorry aber meine sparate gehen halt auch auf, im gegensatz zu deiner road to legends Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 12:36:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hockeyhöifa

vielleicht meinte benny eher wenn man gegen bozen spielt...da hat man als gegner einfach viel bessere chancen wenn man diszipliniert spielt, da die einschüchterungsmasche beim hcb nicht funktioniert und weil vorallem die einheimischen leistungsträger (aber auch die imports) sich nicht aus der ruhe bringen lassen und wissen wie man eine serie gewinnen kann...man sieht dies am besten beim hcp, wenn alle ihr spiel spielen wie sie es können, dann kann man bozen schlagen, aber wenn man nervös wird und auf druck etwas reissen will wird die mannschaft schnell undiszipliniert und kommt total aus dem konzept und genau dies auszunutzen ist seit jahren die stärke von bozen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Sa. 16.02.13 - 13:14:06

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.029
Fan von: HC Pustertal
Game ich bekomme Angst, selten (so)was Seriöses von dir gelesen, wenn du so weiter machst dann nehm ich den "Meister der sparate" doch noch zurück!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top