Eishockey Forum - HCP holt Rok Pajic

HCP holt Rok Pajic Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.01.13 - 15:42:48

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@giveittomeaha
es haben alle noch die schlechten wochen im jänner im hinterkopf. sei es hier, als auch im stadion. kann man nix machen. und weil schlechte dinge bei den leuten immer mehr im kopf bleiben, kann man da auch nix machen.
aber mit dem team komplett, dem neuen turnover, und im playoff mit dem einen oder anderen einheimischen, der zurück kommt, schaut die sache ganz, ganz, ganz anders aus. und ganz, ganz anders heisst nicht durch die playoffs spazieren, aber auch nicht rausrattern... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 15:42:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Man muss auf jeden Satz aufpassen, den man hier schreibt.. Smilie

Mit Druck meinte ich, dass die Mannschaft heuer nicht die Leistungen bringt wie im letzten Jahr und Spieler wie Kavanagh, Iannone aber auch Guitè unter den Erwartungen blieben. D.h. sie haben noch Potenzial und erst in den Playoffs wird sich dann zeigen, ob sie wirklich Kacke sind oder doch noch die Kohlen aus dem Feuer holen können...

Patza hat es mit seinem Post zur Umfrage ganz gut beschrieben....
Dieser Beitrag wurde am 31.01.13 - 15:45:23 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 15:43:41

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 846
Fan von: HC Pustertal
@hcbranzoll

naja, wir in Bruneck würden uns halt über den Titel freuen... wenn hingegen Bozen Meister würde, so täte sich deshalb wahrscheinlich kaum jemand wo kratzen
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 15:46:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
dann mache eine umfragen (piloly bitte), wer glaubt dass der HCP heuer meister wird. und dann vergleichst du mit heute vor einem jahr. und dann erkennst du den unterschied in sachen erwartung und druck.

ich brauche keine umfrage zu machen sondern ich habe den thread "hcp und was nun?" zur genuege gelesen und darin ist es offensichtlich das der erwartungsdruck sich im pustertal im laufe der saison so erhoeht hat das man letzthin sich sogar wegen schlechter resultate oder austausch von transfers rechtfertigen musste! Smilie

das kann jeder nachlesen und deswegen spreche ich auch von druck, oder hast du nicht genug den feuerwehrmann spielen muessen in letzter zeit? aber egal wahrscheinlich habe ich es wieder einmal falsch verstanden, aber 830 Zuseher im letzten Heimspiel gegen Alleghe machen nicht nur mich stutzig oder? hoffentlich hast du sie nicht alle einzeln gezaehlt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 15:49:56

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@giveittomeaha

ja klar und in bozen würde man weinen anstatt sich zu freuen......made my day diese aussage..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 15:51:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@cream
du überschätzt gleich mehreres: einen tread auf sonice, eine zuschauerzahl und dich selbst als analytiker Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 15:54:12

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hcbranzoll:
....sell kenn i freizeitspieler, dei fanatisch sein und foscht 7 mol die woch eppes tian....und a orbetn.... Smilie

glab i dir! obr bo di sem lieg dor hund woll epper irgendwo onders begroben.

zitiere wikipedia:

Aus psychologischer Perspektive gehört Fanatismus zu den Phänomenen, bei denen – auf der Basis bestimmter Konstellationen von Persönlichkeitseigenschaften – Teilaspekte des Lebens idealisiert, d. h. emotional übermäßig hoch bewertet werden (siehe z. B. auch Idol, Fetischismus oder Verhaltenssucht), was meistens zu Lasten einer ausgewogenen, realistischen Selbstregulation geht . Daraus kann sich eine erhebliche Einseitigkeit der Lebensführung ergeben und es kann nicht zuletzt zu Spannungen mit Partnern oder Bezugspersonen kommen, die sich vernachlässigt fühlen.
Fanatismus steht oft mit weiteren Persönlichkeitseigenschaften in Zusammenhang (siehe z. B. autoritärer Charakter). Die Intoleranz im Zusammenhang mit dem Objekt des Fanatismus führt u. a. häufig auch zu Humorlosigkeit und fehlender Selbstironie!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 15:55:33

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@hcbranzoll

wollte wahrscheinlich eher sagen, dass sich ein Hcp fun "ausrastet" vorlauter freude und ein Hcb fan eher sich freut, wegen der Gewohnheit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 15:56:27

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

[Zitat] ja nach 3 jahren versteht wohl auch der letzte hcp fan, dass man in bruneck keine meisterschaft gewinnen wird..


Ich wollt mich echt mal bei dir bedanken Game, dass du hier mit deinen "sparate" so fleißig mithilfst die HCP-Fangemeinde zu motivieren, das könnte ich nicht besser machen!

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 15:56:56

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@honz27

dr leschte wos mir so eppes vorgschwafelt hot, hot mr zugleich zwischen die gitterstab vor die fenster aussergwunken. und die sem fenster worn in 3 stock van w-gebäude nebnen boazner kronkenhaus, praktisch die sell obteilung wo in die zimmer die gummiwänd drinnen sein...... Smilie

ober danke dechtersch fir die erklärung, zohl i dr amol a bier....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 15:58:22

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 728
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

[Zitat] Man muss auf jeden Satz aufpassen, den man hier schreibt.. Smilie



Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 16:01:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@honz27
itz siegsch amol wos des wikipedia onrichtn konn. meine frau und mitmenschen sein holt froah dass i a fanatiker bin, sell bin i sicher. odo decht net? boh. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 16:03:10

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Patza

na patza, du gonz sicher nit..... Smilie die glossigen, verdrahnten augen kriagsch du, wenn du iber hockey redesch, lai weil fiaber hosch....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 16:04:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Hätte mir natürlich auch ein anderes Kaliber als Pajic gewünscht ... und erwartet. Kann man nix machen. Jetzt heißt`s einfach nach vorne blicken und zunächst mal versuchen, den zweiten Platz in der Master Round unter Dach und Fach zu bringen.
Und dann im Playoff ist meiner Meinung nach alles offen und im Bereich des Möglichen. Sowohl das Viertelfinal-Aus gegen Asiago (?), als auch die Finalteilnahme. Letzteres ist jetzt kein Zweckoptimismus, sondern bei Zusammenwachsen der Mannschaft, 100 % Einsatz und bei idealem Verlauf - könnte uns ja auch mal passieren Smilie - durchaus drin.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 16:07:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
@patza

Biete du bitte dem hcbronzolo mal 1.000 Euro pro Monat fürs Türstehen an deiner Bar, damit wir hier von seinem Spam verschont bleiben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top