Eishockey Forum - HC Neumarkt vs. HCG

HC Neumarkt vs. HCG Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 31.01.13 - 09:22:17

mandrake69 ist im Moment nicht auf sonice.itmandrake69
SIM an mandrake69 schickenE-Mail an mandrake69 schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 148
Fan von: HC Gherdëina
Geonnen ist Gewonnen! Smilie und Nuimorkt gewinnt huier wierder NIX Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 09:28:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@mandrake69

Geonnen ist nicht gewonnen- geonnen ist geonnen
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 09:29:51

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
isch sel wohr jo, giwunen ih Giwunen mihr giwnen shun noch Etwoss Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 09:32:43

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
@mandrake69

wie gewonnen so zerronnen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 09:35:01

Cyppi ist im Moment nicht auf sonice.itCyppi
SIM an Cyppi schickenE-Mail an Cyppi schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 68
Fan von: HC Neumarkt
Dr Keeeeeeeeeeeevin aus Greeeeeeeeeeedn hot zwor 2 Tore gschossn und Grödn a bissl besser gspielt obr dr Keeeeeeeeeevin tat mi nit wundern wenn er amol ordentlich oane af die Holz pappn kriag:-)
So provuzieren wia dr sel Spieler sicht man bei keiner ondren Monschoft sell isch fix.Er losst koan Moment aus um die Spieler aufn Feld oder Bonk wos geat zu provuziern und red ständig af die Schieris ein und kaum man Ihm ongeat fliag dr Bam um ha :-)

Trotz ollem hot Gröden verdient gewonnen , muas man obiektiev sechn und insre Monschoft isch in meine Augen sehr verunsichert und folsch aufgstellt als wia dr West no do war :-)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 09:48:49

Cyppi ist im Moment nicht auf sonice.itCyppi
SIM an Cyppi schickenE-Mail an Cyppi schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 68
Fan von: HC Neumarkt
@rolfrüdiger

Das stimmt das wir von den Holzköüfn geschlagen wurden :-)

Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 10:13:35

pdiddy27 ist im Moment nicht auf sonice.itpdiddy27
Foto von pdiddy27 ansehenSIM an pdiddy27 schickenE-Mail an pdiddy27 schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 217
Fan von: HC Gherdëina
Isch des wieder a gestänkere... Smilie und epas vernünftiges iber Eishockey wert wieder mol net diskutiert Smilie AB HEUTE NIMMER SONICE SONDER STÄNKERONICE Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 10:25:28

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
vor lauter stänkern verliert man hier ja noch den blick fürs wesentliche, eishockey.
ich gehe jetzt einfach mal mit gutem beispiel voran:
"Kevin tut l bon parl compli de anni" (oder so irgendwie) und tua di in zukunft oanfoch a bissl mear zommreisn Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 10:42:17

Cyppi ist im Moment nicht auf sonice.itCyppi
SIM an Cyppi schickenE-Mail an Cyppi schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 68
Fan von: HC Neumarkt
@pdiddy27

I schreib seltn bis nia, und sel aus an guatn Grund :-)

Genau, weil´s teilweise kindisch und wenig bis gor nit objektiv gschriebn werd übrn Kockey leider, obr hait hon i mi amol a hinreissn lossn a bissl zu stänkern, obwohl viel wahres drbei isch:-)

Und i wor no nia in Grödn a Spiel onschaugn wo man nit beleidigt, sogor geschupst und unsere Spieler bespuckt wordn sein:-()!

Deswegn isch fir mi des Thema Grödn ah obgschlossn weil Sie ebn so sein und guat isch :-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 10:48:43

Cyppi ist im Moment nicht auf sonice.itCyppi
SIM an Cyppi schickenE-Mail an Cyppi schicken

Registriert seit: Dezember 2012
Posts: 68
Fan von: HC Neumarkt
Nichts desto trotz hobn mir in Naimorkt genua Probleme dei mir obstelln miasn um wieder a Spielkultur eini zu kriagn, um wieder zu gwinnen und a um die Meisterschoft mitzuspieln.
Der erste Schritt isch geton wordn und dr Trainer isch ausgetauscht wordn, oder zumindest die Hälfte :-) jetz muas man sechn obs dr nuie drrichtet und die Monschoft im stonde isch wieder aufzubaun und vor ollem in meine Augn richtig zomstelt :-)

Mi tat a interessiern ob die Vereisnführung no an Obwehrspieler holt in der lestn Stund wos immene bleib und nor 1 sitzn mocht oder ob Sie es Risiko eingean

schaugmr amol
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von hoppala wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 10:52:58

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 447
Fa wo hot Neimorkt lei de gonze knete her? Smilie banküberfall? Goldmiene? kist gold gefunden? börsengeschäfte? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 10:54:05

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
@Cyppi

Und i wor no nia in Grödn a Spiel onschaugn wo man nit beleidigt, sogor geschupst und unsere Spieler bespuckt wordn sein:-()!

ja, das Pranives Stadion ist schon gefährlich. Der Mann mit dem Schnauzer und die ganzen Hooligans erst recht...

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 11:05:01

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Cyppi:
Und i wor no nia in Grödn a Spiel onschaugn wo man nit beleidigt, sogor geschupst und unsere Spieler bespuckt wordn sein:-()!

Lieber Cyppi, wenn du im Pranives so aufgetreten bist und so provozierst, wie bei deinen ersten, wenigen Posts auf Sonice .... dann wundere ich mich nicht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 31.01.13 - 11:14:32

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@olpe

ich hatte ihn ja fast vergessen.... der zornige mann mit dem schnauzer Smilie
ich glaub er war gestern nicht anwesend, zumindest hab ich ihn aus meinem versteck in der eisbar nicht gesehn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Shark wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 31.01.13 - 11:31:44

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 179
@hoppala
Nie was von Gratta e Vinci gehört???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top