Eishockey Forum - HC Pustertal Wölfe vs. HC Alleghe Eulen

HC Pustertal Wölfe vs. HC Alleghe Eulen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 27.01.13 - 11:32:23

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
Gestern hat man einen Schritt nach vorne gemacht, aber jetzt schon wieder in totale Euphorie zu verfallen finde ich gewagt! Das zarte Pflänzchen der Hoffnung aufgrund des gestrigen Sieges sollte jetzt schonend gepflegt und genährt werden ohne es gleich wieder durch eine überzogene Erwartungshaltung zu zertreten ...
Dieser Beitrag wurde am 27.01.13 - 11:33:09 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 27.01.13 - 11:36:46

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von MAX06:
Das zarte Pflänzchen der Hoffnung ...

a net letz! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 11:52:58

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

[Zitat] So und jetzt redet der Pirat auch mal Klartext: Bravo die Wölfe und Smilie Smilie Smilie Smilie den unverbesserlichen Puschtra depressivmasochistischen Sumpermiesmachberufspessimisten!!!!!! Die Mannschaft hat die einzig richtige Antwort auf das unsägliche Geraunze und Gesumpre der letzten Wochen gegeben!!!


Naja, lieber Pirat!!!
Gestern warn 830 !!!!!!!!!!!!! Zuschauer im Stadion!
Wann hat es das das letzte Mal in Bruneck gegeben??!!

Die 1000+ die also nicht gekommen sind (gehöre übrigens nicht zu diesen), sind also alles Supermiesmachberusfpessimisten, Raunzer und Sumperer.... Smilie Smilie

Die Mannschaft hat gestern die einzig zu ERWARTENDE Reaktion gezeigt nach den teils desolaten Vorstellungen der letzten Wochen!!

Ist natürlich Super, und ICH ging gestern auch zufrieden nach hause!!

... aber wenn gestern wieder der gleiche Käse abgelaufen wäre, dann hast du beim nächsten Heimspiel 500 Zuschauer und wieder 10.000 € weniger eingenommen als im "Normalschnitt"

... und wenn es einen Monat regnet und dann einen Tag die Sonne scheint, heißt das noch lange nicht dass wieder Schönwetter wird!!

Es bleibt zu hoffen, dass der TREND wieder nach oben geht, Verletzte zurückkehren und mit den 1-2 Neuzugängen ein weiterer Ruck durch die Mannschaft geht...
... dann bin auch ich wieder optimistischer!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.13 - 11:53:52 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 13:31:16

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Irgendwann musste es mal ja kommen, das mit den 900 Leuten...man hat es ja schon immer gewusst, dass es nicht für ewig so sein wird. Und es wird auch wieder anders werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 13:49:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
dass die zuschauerzahl gestern leiden würde, war von vorneherein klar, leider: das ski cross finale am kronplatz, eisige kälte und die recht brotlosen letzten heimspiele - wenn all dies zusammenspielt, kommt halt mal ein minusrekord heraus. genauso wie eine gute zuschauerzahl nicht stellvertretend für einen trend steht, kann man auch aus einem spiel keinen trend machen.
ich für meinen teil habe mich für die zuschauer im stadion gefreut, dass sie ihr kommen nicht bereut haben. ich sage es noch krasser: in der derzeitigen situation sind 1000 glückliche besser als 2000 verärgerte.
und dass ich mir sicher bin dass bei den beiden heimspielen nach der pause der rienzpalast wieder bebt, brauche ich sicher nicht extra erwähnen. für jedes hoch braucht es ein tief, ganz einfach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 13:58:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.629
Fan von: HC Pustertal
übrigens hoffe ich dass sich auf sonice etwas verbessert: ein tag-täglicher kleinkrieg zwischen den optimisten und den pessimisten. nach jeder niederlage sind pirat, ich & co. die trottl und nach jedem sieg kommt die retourkutsche. ist irgendwann einfach nur noch ermüdend und nicht zielführend. ich nehme mich hier nicht aus und hoffe, dass es sich diesbezüglich etwas bessert. jeder kann ja trotzdem weiterhin seinen standpunkt vertreten, aber es kann einfach kein "keil" in die HCP-fans getrieben werden, das kann es wirklich nicht sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 15:21:15

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 289
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Smilie

Und zwar?
Erklärst du`s noch mal?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 16:01:00

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.058
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Verstehe jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst mit deinem post bzw. was das mit mir zu tun hat, hab irgendwie das Gefühl wir reden hier aneinander vorbei. Sicher ist jedenfalls, dass ich größten Respekt habe vor jedem, der gestern im Stadion die Mannschaft von der ersten Minute an angefeuert hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 16:05:42

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.058
Fan von: HC Pustertal
@Isegrim

ich zitiere ausnahmsweise mich selbst:
[Zitat] Ich will gewiss nicht Adey groß in Schutz nehmen aber nach dem missglückten Start heute mit dieser dezimierten Mannschaft war sowieso nichts mehr drinnen und deswegen gilt nur abhaken und volle Konzentration auf Samstag!


In anderen Worten: Es ist vollkommen klar, dass es am Donnerstag für jeden mitgereisten Fan extrem ärgerlich war, sich in Bozen derart vorführen zu lassen, aber im Rückblick war es wohl sinnvoll, nach dem verpatzten Start die Kräfte fürs gestrige Spiel zu sparen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 16:25:58

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
endlich wieder mal n spiel, das lust auf mehr macht, obwohl sicherlich auch noch luft nach oben ist :) aber bravo wölfe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 27.01.13 - 20:30:08

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@The Grizzly

sensationell wenn ein meraner unter den knapp tausend fans war Smilie da können sich die, die gestern nicht dabei waren mal ne scheibe abschneiden Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.13 - 20:30:32 von hubi99 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.01.13 - 08:13:52

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 289
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Ah, ok!

Ich hoffe mal, du hast Recht mit deiner Auslegung, denn das würde heißen, dass der Trainer die Mannschaft nach wie vor erreicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top