Eishockey Forum - HCP Wölfe - Ritten Sport am Samstag

HCP Wölfe - Ritten Sport am Samstag Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 20.01.13 - 11:10:54

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 169
Fan von: HC Pustertal
Achtung, du hast noch ein paar vergessen. der Trainer der Assistenztrainer und der Fahrer von der Eismaschine war auch verkühlt und ausser Gefecht. ganz schön lächerlich !!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 11:10:56

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Und eines muss mir mal jemand erklären: wir waren gestern gegen den für mich klaren Meisterschaftsfavoriten trotz allem eindeutig die bessere Mannschaft, Ritten hat mit einem abgefälschten Powerplaytor und einem Pogge in überform den Sieg gerettet, also so grottenschlecht können wir auch nicht sein!!!

naja, das mit dem meisterschaftsfavoriten lassen wir mal so dahingestellt.

ebenso das mit der klar besseren mannschaft.

weil eine eindeutig bessere mannschaft verliert nicht.

außerdem: das erste und die hälfte des zweiten drittels hat ritten gehört.

ein spiel dauert nun einmal 60 minuten und man kann nicht die letzten (und deshalb bleibenden) eindrücke als gesamtresümee hernehmen...

ich habe pustertal gestern nicht so schlecht gesehen. ich habe nur eine taktisch und defensiv ausgezeichnet spielende rittner mannschaft erlebt, wie selten zuvor. zu einem spiel gehören nun einmal zwei mannschaften. und gestern hat ritten verdient gewonnen. vor allem, wenn man die taktische variante ansieht...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 11:17:27

User ist invisiblePeterle
Peterle hat SIM deaktiviertE-Mail an Peterle schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 169
Fan von: HC Pustertal
volle Zustimmung. Früher haben wir es catenaccio genannt.
Und wie man sieht, gewinnt man mit diesem System auch Spiele, obwohl für den Zuschauer nicht gerade interessant.
Blind anrennen ohne Konzept bringt nichts.
Es gewinnt eben nur der, der mehr Tore schiesst als der andere.
Das muss eben in all die Köpfe hineingehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 11:19:41

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 147
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

Se stimmt . Bessa hom mir gspielt alls Rittn . I glab ,wenn mo an guitn Spiela kriagatn ,nor is Glick widdo af insra Seite . A so sieg holt is .
15  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 11:36:34

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 523
Fan von: Rittner Buam
@maus

Glück kann man nicht kaufen und ist nicht von einem Spieler abhängig... Wenn dann bringt er die ganze Mannschaft weiter und dadurch bringen sie bessere Leistung, nicht Glück Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 11:58:58

maus ist im Moment nicht auf sonice.itmaus
SIM an maus schickenE-Mail an maus schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 147
Fan von: HC Pustertal
@Ezio

Se vostea i schun ,dass ma Glück et kafn .Obbo an guitn Spiela holn der die Monnschoft
widdo do hin bringt wo se in unfong giwessn san. Z.B an die erste Stelle . A soan Spiela brauchmo .( Seabrook ) Des isch mei Meinung .
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 12:03:59

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Glück kann man nicht kaufen, aber wenn man immer Pech hat ist das ein Zeichen, dass man häufig falsche Entscheidungen trifft und diese dann mit der Ausrede Pech zu entschuldigen versucht!

P.s. Allgemeine Aussage, niemand direkt angesprochen, nicht dass sich noch jemand auf den Schlipps getreten fühlt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 12:10:04

User ist invisibletom1993
SIM an tom1993 schickenE-Mail an tom1993 schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 42
Fan von: Rittner Buam
des bring nicht liebe puschterer olm wen mr an besan spiela hettn hel war ba rittn die letschtn 2 johr a gwedn. mir hobm letschtes johr olle spiele foscht vorlorn und vor 2 johr wor holt dr cloutier der spiele gwungen hot sischt warn se sem a net so weit obm gwedn des wert schun widr auwerts gian kimp man vlt huior holt aml net so weit obr nekschtes johr werts dr verein schu bessor mochn. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 12:56:48

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
Die ersten 5-10 Minuten hat Bruneck ja nicht so schlecht gespielt und das erste Powerplay war ja schon mal wenigstens etwas...Pogge hat einige sehr gefährliche Schüsse mit Bravour entschärft (der war gestern wirklich gut drauf), mit etwas mehr Glück hätten da schon 2 oder 3 Tore fallen können. Zum Glück hat Ritten unser Tor gestern nicht extrem bombardiert, Aubin hat lange Zeit sehr unsicher gewirkt und einige "Schisslan" nicht richtig festhalten können....
In den nächsten Spielen wird sich nun zeigen, wie es mit der Mannschaft weitergeht. Aubin wird hoffentlich jetzt alle Spiele durchspielen können und somit von Spiel zu Spiel wieder sicherer werden und der Mannschaft den (gewohnten) Rückhalt bieten. Dann wird auch Guite wieder dabei sein, der meiner Meinung nach für die Mannschaft sehr wichtig ist. Und zum guten Schluss wird sich der Verein mit etwas Glück noch die notwendige Verstärkung angeln. Man wurde ja endlich einmal informiert, dass man sich der momentanen Probleme im Team bewusst ist und dass Gegenmaßnahmen im Gang sind...lassen wir uns also überraschen...Smilie In Valpe MÜSSEN auf alle Fälle 3 Punkte her.

Was den Trainer betrifft bin ich froh dass ich nur Fan bin und keine Entscheidungen diesbezüglich treffen muss...abgesehen von den schon x-mal genannten Baustellen hat mich gestern vor allem das Timeout in den letzten (ich glaube?) 20 Sekunden gewundert... Smilie

Und noch was: Gestern zu Beginn des Spiels wurde ein aussagekräftiges Transparent aufgehängt (da wo immer die Kamera steht). Warum ist das so plötzlich wieder verschwunden??? Smilie Smilie Smilie Zensur??? Smilie Smilie Smilie Schade - war eine gute Aktion.
Dieser Beitrag wurde am 20.01.13 - 12:58:57 von Kurt Corradini editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 13:14:12

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 749
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Kurt Corradini:
Und noch was: Gestern zu Beginn des Spiels wurde ein aussagekräftiges Transparent aufgehängt (da wo immer die Kamera steht). Warum ist das so plötzlich wieder verschwunden??? Smilie Smilie Smilie Zensur??? Smilie Smilie Smilie Schade - war eine gute Aktion.

Das Transparent wurde neben der Spielerbank des HCP aufgehaengt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 14:30:00

Mäx ist im Moment nicht auf sonice.itMäx
SIM an Mäx schickenE-Mail an Mäx schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 43
Fan von: HC Pustertal
Das angesprochene Transparent wurde von einem stimmgewaltigen Zuschauer herunter gerissen.
Er stand (für mich das erste Mal) an diesem Platz und hatte den Eindruck, dass sein Sichtfeld eingeschränkt war. Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 14:50:15

noby ist im Moment nicht auf sonice.itnoby
SIM an noby schickenE-Mail an noby schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 146
Fan von: HC Pustertal
@juanpablo
Nana kava krieg sicho koan orbat do ba ins der isch zilongsam !!
Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 15:29:31

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 178
Fan von: HC Pustertal
Olla rednse la fan Kava, obo insra Nummo 11 isch wo ah totala Katastrofe!! So ein Söldna!!
Pat Iannone fuori dalle palle!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 15:42:52

venom ist im Moment auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 180
Fan von: HC Pustertal
Das Spiel gestern bedarf keiner weiteren Diskussion....denn nach den ersten 10 Minuten hätte man getrost den Heimweg antreten können. Die GESAMTE Mannschaft hat keine Leistung gebracht, neben Stockfehlern und Fehlpässen hat auch der nötige Biss gefehlt, meiner Meinung nach. Aber naja, man tröstet sich immer mit dem Grunddurchgang....aber der Grunddurchgang ist eben nicht die alleinige Meisterschaft. Aber wie sagt man so schön...pazienza!

Was mich jedoch gestern sehr geärgert und schockiert hat waren die Rufe des Fanclubs gegen Iannone (Iannone, Iannone, v... f... c....) HALLO?!?!?!?!?!?!? Smilie Da wird gegen einen einzelnen Spieler gewettert obwohl die gesamte Mannschaft sch... gespielt hat! Steht ihr hinter der Mannschaft oder nicht! Wenn schon Frustration bei den Fans aufkommt, dann würde ich mal die Sprechgesänge komplett einstellen, das würde vielleicht mehr Aussagekraft besitzen!

Und ich weiß ganz genau, dass das wieder nicht im Sinne von einzelnen ist, dass ich das hier in der Öffentlichkeit schreibe, aber ich hatte gestern beim besten Willen keine Lust mehr, mit den Verantwortlichen darüber zu diskutieren!

Also bitte: lieber mal ein Drittel oder länger mit den Sprechgesängen streiken, als einen Spieler für das schlechte Spiel "niederzumachen". Nochmals: die GESAMTE Mannschaft hat gestern keine Leistung gebracht und es gibt meiner Meinung nach keinen, den man herausheben und loben könnte.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 20.01.13 - 15:46:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@venom

Kava UND Iannone sind komplett für das Katzenklo, ist halt einmal so!!!
Und irgendwann geht das Fass halt über!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top