Eishockey Forum - NHL Saison (2012)/2013

NHL Saison (2012)/2013 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
So. 17.03.13 - 19:22:47

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 149
Fan von: szekesfehervar
Amazing!!! Nach 6 Sekunden!!!

NHL
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 17.03.13 - 22:33:11

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
Das war aber auch das einzige das in dem Spiel für die Canucks sprach... Mich enttäuscht das Team leider immer öfter und ich bin mittlerweile fast schon frustriert mit den Leistungen teilweise...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 24.03.13 - 23:48:04

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Brenden Morrow (und eine 3. Pick) wechselt zu den Pittsburgh Penguins für Joe Morrow Smilie (und eine 5. Pick).
Dieser Beitrag wurde am 24.03.13 - 23:48:53 von Marco68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.03.13 - 07:47:44

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Kapitaler Fehler der Schiris, sie geben das Tor troz vidio beweis. Das Tor wurde eindeutig mit der Hand erzielt Smilie . Tor nummer 3 der Jets
http://hurricanes.nhl.com/club/recap.htm?id=2012020482&navid=DL|CAR|home
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.13 - 08:58:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
nach murray und morrow nun auch iginla zu den pittsburgh penguins...3 sehr gute erfahrene spieler ohne das ein anderer vom roster getradet wurde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.13 - 09:06:25

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Ich verstehe die Entscheidung seitens von Calgary sehr gut, da sie frischen Wind im Team brauchen und ihnen das mit einem 1.Runden Pick wohl geboten wird, jedoch einen Franchise-Player nach 16 Jahren noch gehen zu lassen hat mich verwundert und Pittsburgh bekommt noch mehr Routine ins Team.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.13 - 09:15:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@hockeyhöifa

kann mir gut vorstellen, dass iginla am ende der saison als UFA zu calgary zurückkehrt und zwar zu viel besseren konditionen für calgary (weniger geld für iginla)...ansonsten hat so ein trade zu dieser zeit wohl keinen sinn für calgary, sie hätten iginla schon vor 2 jahren traden sollen als man noch einen viel besseren gegenwert bekommen hätte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.13 - 12:07:21

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Mah, verstehe aber Calgary nicht. Sie wollten einen top-Prospect, einen secondary-Prospect und eine 1. Pick. Glaube dass Agostino oder Hanowski keine top-Prospects sind..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.13 - 19:19:52

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Registriert seit: Februar 2009
Posts: 928
Fan von: Rittner Buam
Iginla selbst hatte da ahnscheinend den ausschlag gegeben, ansonsten waere er in Boston gelandet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.03.13 - 23:36:08

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
glaube auch, dass calgary so verfahren wird, wie game es beschrieben hat...
agostino und hanowski sehe ich nicht als top prospects und der first draft der pens wird heuer mit ziemlicher wahrscheinlichkeit sehr spät sein...
ich als begeisterter pensfan sehe diese trades auch ein wenig skeptisch an...was geschieht mit der ersten linie (crosby-kunitz-dupuis), die wird bylsma wohl kaum splitten wollen? was geschieht mit bennett, der mir ausezeichnet gefällt? jeffrey idem...vor allem der trade von murray fand ich ziemlich überflüssig, da die pens in der D mehr als nur gut und reichlich besetzt sind...
hier mein tip für die lineup, vorausgesetzt alle spieler verfügbar:

kunitz-crosby-iginla
neal-malkin-morrow
cooke-sutter-kennedy
adams-jeffery-vitale

letang-murray
orpik-martin
engelland-niskanen

p.s.: spieler wie bennett, dupuis, glass, depres, eaton, bortuzzo müssten weichen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.03.13 - 00:00:34

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Despres und Bennett sind schon in dem AHL-Team.
Heute: Kunitz-Crosby-Dupuis, Morrow-Malkin-Neal, Cooke-Sutter-Kennedy, Glass-Vitale-Adams; Orpik-Martin, Despres-Eaton, Murray-Niskanen

Mit Letang und Iginla glaube ich: Kunitz-Crosby-Iginla, Morrow-Malkin-Neal, Cooke-Sutter-Dupuis, Glass-Vitale-Kennedy; Orpik-Martin, Letang-Murray, Eaton-Niskanen

Schade nur um Spieler wie Bennett und Despres, die mir sehr gefallen.
Dieser Beitrag wurde am 29.03.13 - 00:06:42 von Marco68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.03.13 - 00:38:47

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Wie soll Despres in beide NHL und AHL Team weiss ich auch nicht. Falsch geschrieben! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.03.13 - 15:48:40

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Registriert seit: Juni 2011
Posts: 5.021
nimmt schon langsam historische ausmaße an die serie der pens, 14 siege in serie...was aber noch viel beängstigender ist, dass sie jetzt auch noch in der D nix mehr zulassen, 9 gegentore in den letzten 10 spielen...das letzte spiel gegen die jets war sinnbildlich
topfavorit für den stanley cup wie es letztmals vl. die oilers oder islanders in den 80er waren..aber auch eine portion druck..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 29.03.13 - 16:15:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Sid48

kann mir gut vorstellen dass man die erste linie mit crosby-kunitz-dupuis zusammenlässt, iginla mit neal und malkin spielt und morrow eigentlich als dritte linie playoffspieler geholt wurde...morrow ist ein leader auf und neben dem eis und vorallem in den playoffs sehr wichtig mit seinem einsatz und die richtung die er vorgeben kann, er brauch dazu aber nicht mit crosby oder malkin spielen, im gegensatz zu iginla...denke murray und morrow wurden vorallem auf hinblick eines eventuellen conferencefinales gegen die boston bruins geholt, dass wohl als das physischste team der liga gilt, während pittsburgh bisher eher mit schnellem "circle-play" dagegen hilt, jetzt aber an toughness gewaltig zugenommen hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.03.13 - 11:34:20

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
1000 Assists für Jagr!


Post editiert am 30.03.13 - 13:46:54 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top