Eishockey Forum - Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner

Letzte Verstärkungen der Serie A Teams bis Ende Jänner Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.01.13 - 14:50:23

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.049
Fan von: HC Pustertal
Zitat:Trainer Pierre Pagé über den Transfer-Coup .
Pagé: „Jeder Trainer will so einen Profi im Team haben. Ein starker Charakter und guter Spieler.“

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 14:50:36

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

[Zitat] Zwar hat Sim nur wenig geschlafen und ist auch erst kurz vor Beginn der Übungseinheit angereist, aber er ist schon froh, überhaupt mitmachen zu dürfen in Berlin. „Weil die letzten Monate so schlimm waren“, erklärt der Stürmer. „Die Liste der Probleme bei meinem alten Klub wurde immer länger.“ Wenn man Sim so zuhört, könnte man meinen, er wäre aus einem Entwicklungsland zu den Eisbären gekommen. In Wirklichkeit aber spielte er zuletzt in Tschechien – für Slavia Prag und HC Pardubice. Dort hätten sie ihm nicht mal eine Wohnung besorgen können, die Teamkollegen waren nicht nett und auch seine Familie hätte nie Anschluss gefunden. Jonathan Sim ist eben Besseres gewohnt.


Eher waren wohl die Tschechen da drüben die "t..... d. c....", ha?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.01.13 - 14:51:14

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.420
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Wenn du mir so arrogant daherkommst, dann sage ich dir soviel: mein Problem solls nicht sein, wenn es mit schwarz-gelb noch weiter die Rienz runter geht in dieser Saison.

Diese Antwort nur exklusiv für dich, weil du dich wieder mal schön aufgespielt hast.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 14:53:57

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
Und schau mal game wieviel der Typ Spaß hatte....das könnte doch glatt mein Bruder sein! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 14:54:05

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Bei den Eisbären hats aber ganz anders ausgesehn... Schaut so aus als hätten ihn die Fans sehr gerne noch eine Saison in Berlin gesehen, und das obwohl er keinen einzigen Punkt in den Playoffs machte. Ist eine richtige Kampfsau, genau das was der HCP im Moment wohl brauchen würde. Ich denke nicht, dass der Vergleich mit Ling so ungerechtfertigt ist... Zumindest vom Unterhaltungswert her auf jeden Fall >= Ling! Smilie

Vielleicht weißt du ja auch mehr, trotzdem, im Moment fände ich es einfach nur geil wenn dieser Typ in Bruneck landen würde! Und schlechter als Kavanagh kann er niemals sein (auch was dumme Strafen angeht). Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 14:56:28

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Es gibt schon auch weniger gute Berichte über ihn, man kann sie aber auch gerne übersehen...Smilie

Kampfsau naja, ich dachte immer einen Spielmacher...der kämpferische Aspekt passt ja...

z.B

Aber Hauptsache die 1.Seiten bei google über ihn passen.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.01.13 - 15:00:57 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 15:04:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@puschtragirlpower

lass ich immer und lache dann danach wenn ihr einen monat später draufkommt, dass ich doch recht gehabt habe Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.01.13 - 15:04:34

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
auch gerne übersehen...

Aber Hauptsache die 1.Seiten bei google über ihn passen.... Smilie

Mit übersehen hat das eigentlich nichts zu tun. Ein paar Threads in Fan-Foren und ein paar Artikel überfliegen, zu mehr habe ich keine Zeit. Umso besser wenn es dann andere hier machen, man lässt sich ja immer gerne von besser informierten bereichern. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 15:14:30

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
momentan beschäftigt ihr euch über einen spieler der nicht beim HCP einen vertrag hat.
Dieser Beitrag wurde am 21.01.13 - 15:14:44 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 15:16:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Wann haben Gerüchte und eventuelle Wunschspieler schon einen Vertrag? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 21.01.13 - 15:16:55

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
@Patza

hat ja auch niemand behauptet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 15:17:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Hast du jetzt das "noch" weg-editiert?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 15:31:55

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 612
Fan von: HC Pustertal
würde mir sehr gefallen. war durch die bank einer der besten spieler in san antonio gegen viele stark nhl-verstärkte ahl mannschaften...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 15:38:44

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@panther23

Stimmt schon, aber in Europa?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.01.13 - 15:49:42

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 612
Fan von: HC Pustertal
kann ich leider nicht beurteilen...
sollte er kommen hoffen wir einfach das beste....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top