Eishockey Forum - HCP - Alleghe am Freitag - Facts

HCP - Alleghe am Freitag - Facts Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 05.01.13 - 13:48:56

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 745
Fan von: HC Pustertal
@Puschtra Pirat

es werd jo net olls letz giredt, ba siege gibs lob, ba niederlogen und scheiss spiele holt kritik.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 14:38:15

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.000
Fan von: HC Pustertal
@John65

gonz im gegenteil John65 Smilie i tat sogn, dass do Ali1996 & do Puschtra Pirat absolut recht hobm und wenn i kannt, tat i ihnen 10 x daumenhoch gebm Smilie weil mir olle mittlerweile ols "vowehnte frotzn" sein (und sel gilt haint zitoge ollgemein) und deswegen SOLLTMO A PISL ZUFRIEDNA SEIN UND DES GENIESS WOSSMO HOBM und ET OLLS SCHLECHT REDN Smilie
nix für unguit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 14:38:56

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

Registriert seit: April 2011
Posts: 293
Fan von: HC Pustertal
Erster ist der HCP, weil wir die 1. Runde dominiert haben. Dann kam die Ausfallserie, wobei man sagen muss, dass sich das Team recht gut gehalten hat. Hervorzuheben sind dabei einmal mehr die Einheimischen.
Aber von einem Spielsystem wie es Bozen hat, sind wir Lichtjahre entfernt. Und das geht auf die Kappe des Trainers.

PP=Pinkel-Pause, denn man versäumt garantiert kein Tor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 15:30:16

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Wir sind viel früher als alle anderen ins training eingestiegen u haben davon profitiert. Die anderen haben diesen Rückstand mittlerweile aufgeholt! Der jetzige Tabellenplatz ist nicht mehr als eine Momentaufnahme und die zuletzt gezeigten Leistungen lassen bei mir nur bedingt Optimismus aufkommen, Verletzungen und Sperren gehören zum Spiel und dürfen meiner Meinung nach nicht als Ausreden dienen, denn als professionelle Mannschaft muss man für alle Eventualitäten gewappnet sein! Zur Zeit gibt es viel Schatten und für die Lichtblicke sin unsere Jungen zuständig, das ist zwar toll aber für einen weiterhin positiven Saisonverlauf zu wenig! Ich bin der Meinung, dass man sich gut überlegen sollte, wie man jetzt reagieren will um die gesteckten Ziele zu erreichen, denn das Erreichen des Halbfinales wird kein Selbstläufer...

Was ich persönlich hoffe ist, dass man zumindest auf einer Position nachbessert und das nicht mit so einem Alibitransfer wie es schon vorgekommen ist die letzten Jahre.

Hopefully we really rock the ice this year Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 16:12:54

Mr. Shotout ist im Moment nicht auf sonice.itMr. Shotout
Foto von Mr. Shotout ansehenSIM an Mr. Shotout schickenE-Mail an Mr. Shotout schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 149
Fan von: szekesfehervar
@ali1993

Von Rausschmeißen war hier überhaupt nie die Rede... Smilie

Es wurde bisher nur DISKUTIERT und das ist glaub ich, auch der Sinn auf Sonice...

Dem anderen Post geb ich dir allerdings recht, dass im Pustertal ein halber Weltuntergang veranstaltet wird, wenn mal eine Niederlage gewunken hat.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 16:29:25

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@John65

Dann hat man also ahnung wenn man im live ticker und im forum selbst nur an der mannschaft herumnörgelt und eier tretet?? Wenn das so ist: zum glück habe ich keinen tau Smilie
Und noch was: wenn man seine meinung mal äußert und es nicht die gleiche meinung ist die du vertrittst, lieber John65 dann ist man immer gleich ein tepp oder hat keine ahnung Smilie zum glück sch..ß ich mehr oder weniger drauf was du denkst denn du bist hier nichts anderes als ein nörgler und schwarzseher!
Ps: du hast mir heute den tag richtig versüßt! Danke für diese aussage! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.01.13 - 16:31:48 von ali1993 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 17:31:17

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

Du darfst dabei aber nicht vergessen, dass die Serie A alles andere als eine Profiliga ist und deshalb wäre es etwas vermessen zu erwarten, dass alle Ausfälle gleichwertig kompensiert werden können. Welcher Verein in Italien würde zB den Ausfall des Einsergoalies über so lange Zeit problemlos verkraften???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 18:15:03

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
@ali1993

....lossmos bessa ali, mir zwua wearn nia freinde wearn....i wer woll blind sein. Insre Monnschoft spielt jo af hoechstem Niveau, wunderschoene Spielzuege, PP ein Traum....niamand werd ins den Meistertitel streitig machen....willsch du des fa mir hearn???? I sog lai AUFWOCHN und net olles schianredn!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 19:18:58

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Pirat, Bozen ist in dem Fall mit Hell nicht schlecht aufgestellt

Aber nur weil die anderen es nicht tun, ist für mich kein Argument, sry ;-)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 19:44:56

User ist invisibletuzi
SIM an tuzi schickenE-Mail an tuzi schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 133
Fan von: HC Pustertal
john65

i muss do recht gebn
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 20:00:12

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

Registriert seit: Mai 2010
Posts: 357
Fan von: HC Pustertal
Vogelt` s Gött tuzi:))
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 21:21:07

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 993
John 65 geb dir auch Recht.
Es gibt hier sehr viele Optimistn im sonice. Ist auch gut so. Im Lebn muss man Optimist sein also auch beim Eishockey. Eines wissen wir aber alle. So wie wir momentan in der Verfassung sind ist meiner Meinung nach aber im Halbfinale Endstation. Wie schon oft betont, Powerplay schlecht, Cullen fehlt in der 1. Linie überall, somit ist Jensen natürlich auch viel schwächer, Kavanagh und Guitè enttäuschen, von der Defensive keine entscheidenen Pässe in die Offensive, Tore schießt im Moment auch niemand.
Ausserdem ist Aubin sehr verletzungsanfällig....
Noch was, wenn jetzt die Leistungskurve weiterhin sinkt, dann braucht ihr nicht meinen, dass ganz plötzlich wieder Klasseeishockey und einwandfreie Leistungen mit Beginn den Playoffs gezeigt werden. Das geht nicht von heute auf morgen......
Dieser Beitrag wurde am 05.01.13 - 21:25:27 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 21:36:03

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

Registriert seit: Januar 2007
Posts: 37
Fan von: HC Pustertal
AUBIN HIN, KAVASAKI HER...WENN MAN IN SOVIELEN POWERPLAYS KEIN TOR SCHIESSEN KANN, (2 min davon in doppelter Überzahl!!!!!!) DANN HAT MAN DEN SIEG NICHT VERDIENT!!!
DAS POWERPLAY IST WIRKLICH ZUM KO**EN!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 22:04:46

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
ich denke die wahrheit liegt irgendwo in der mitte. Zum einen muss man sagen dass der 1.platz in der Tabelle einzig und allein der guten 1.hinrunde zu verdanken ist. Momentan spielt der hcp wahrlich kein berauschendes eishockey. Es gibt sehr viele baustellen in der mannschaft, zb: PP, spielaufbau, verletzte center, formschwache center, verletzter torhüter. wenns dann nicht läuft kommt irgendwann auch noch das selbstvertrauen abhanden und es wird schwer aus dem strudel wieder rauszukommen.
Auf der anderen seite hat man aber auch gesehen dass der hcp trotz der vielen probleme mit den allermeisten gegnern mithalten kann. Auch die anderen Mannschaften haben verletzungssorgen oder spieler (ausländer) die unter den erwartungen geblieben sind. weiters sind die jungen einheimischen in bruneck ganz stark im aufwind und sollte es gelingen diese länger an den verein zu binden braucht man sich um das hockey in bruneck nicht zu sorgen, besonders wenn man wiedermal ein bischen glück bei der suche nach ausländischen spielern hat. ich denke auch dass es nicht viel brauchen würde um diese saison das finale zu erreichen, spätestens dann ist aber endstation, der hcb ist allen anderen ein gutes stück voraus. (ich meine natürlich sportlich gesehen Smilie ) .Das Niveau im allgemeinen ist jedoch schon deutlich tiefer als in den letzten jahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 05.01.13 - 22:12:08

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@John65

John, bitte, habe ich irgendwann mal was schöngeredet? Ich sagte nur dass man nicht immer nur draufhauen muss! Dass der hcp momentan einen krampf zusammenspielt ist klar, aber nicht immer auf den deckel geben! Und nochmal bzgl nichts von hockey verstehen: wir können im stadion gerne mal mit einem bier über hockey diskutieren! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top