Eishockey Forum - HC Bozen - HC Pustertal in MeranArena

HC Bozen - HC Pustertal in MeranArena Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.12.12 - 09:34:38

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.364
Fan von: HC Meran
@sammy

Jeder halbwegs vernünftig denkende Mensch sollte wissen, daß er sein Auto nicht dort abstellt, wo ein Park- und Halteverbotsschild hängt (siehe SAD-Gelände, auf welchem Busse rangieren müssen).
Wer sein Auto heute Abend im öffentlichen Parkplatz der Meranarena parkt, muß also keine Angst haben, abgeschleppt zu werden...

Gruß

Steve Y.
Dieser Beitrag wurde am 28.12.12 - 09:44:08 von Steve editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 11:47:01

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 701
Ab wann gibt es denn Karten heute, kaum zu glauben das niemand etwas weiß... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 11:55:13

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@Dude

ich denke dass die kassen zur gleichen zeit öffnen wie in bozen...gegen halb 8.....
die schwarzen männer kommen jedenfalls schon um halb 7..... Smilie

natürlich alles ohne gewähr..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 12:16:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Amüsant wie auf einmal halb Südtirol wahnsinnig wird zwecks Eintrittskarten in einer Halle die über 3.000 Personen fasst - müsste heute einen Zuschauerrekord für die Regular Season geben wenn man die ganze Aufregung so betrachtet. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 12:17:52

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.077
Fan von: HC Pustertal
Tippe heute auf ein knappes Ergebnis mit wenigen Toren: Der HCB will nicht viele Tore schießen, der HCP kann momentan nicht, und die starke Defense des HCB bzw. Aubin beim HCP werden verhindern, dass es ein torreiches Spiel wird!
Zu favorisieren ist heute angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen und der Personalsituation sicher der HCB, aber wie sagt man so schön: Aufgeben tut man nur die Post, deshalb:

Auf geht`s Wölfe, kämpfen und siegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 12:50:56

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich würde nicht ausschliessen, dass Nylander den HCP im Alleingang aus der Halle schiesst. Bei dem Talent und dem Niveau der Gegner ist das Alter relativ.

In Liebe

underdog
Dieser Beitrag wurde am 28.12.12 - 12:51:10 von underdog editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 12:58:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
@underdog

genauso wie es nicht auszuschliessen ist, dass lukas crepaz das spiel im alleingang entscheidet. denn das niveau der gegner von crepaz ist in etwa das gleiche wie jenes der gegner von nylander heute abend. Smilie
im ernst: ich denke wer die krankengeschichte von nylander vom herbst kennt, wird skeptisch sein. absolut nicht skeptisch braucht man bzgl. talent und grossem namen sein, echt wahnsinn. dennoch mag ich nicht so recht an die überleistung heute abend glauben, ich denke diese erwartungshaltung wäre nicht fair ihm gegenüber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 13:06:14

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich dachte natürlich an das relative und nicht an das absolute Niveau. Nichts gegen die Crepaz oder Helfers dieser Welt, aber das ist ein anderer Sport.

Wir werden na sehen.

In Liebe

underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 13:07:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.635
Fan von: HC Pustertal
@underdog
kann dich der HCB heute als seinen gast begrüssen überhaupt? ich bin sehr krank, würde mich über einen heissen tee mir honig freuen. ähnlich wie mit bei matches gegen den ritten sport kann ich einfach nicht verzichten, um die serie von "allen derbys live" seit 1999 nicht zu gefährden.
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.12.12 - 13:07:56 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 13:09:48

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Das lass ich mir doch im Leben nicht entgehen!

In Liebe

underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 13:12:33

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.385
Fan von: HC Meran
In der Meran Arena hebt niemand beim Telefon ab !
Super
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 13:15:01

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
einen heissen tee mir honig freuen.....

vergiss bitte nicht die handcreme einzupacken......damit du dir deine "wurstfinger" bei den vielen tollen aktionen unserer "eisgalacticos" nicht wund applaudierst Smilie

..und auch den eisenbesen... für die "handvoll gurken" aus dem tor zu kehren Smilie


ps:
der "schmusekurs" ist bis 23.00 Uhr aufgehoben. ab jetzt wird nur mehr gefeuert, was das zeug hält Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.12.12 - 13:17:20 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 13:16:28

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2011
Posts: 963
Fan von: EC Salzburg
@Thom

Bozner zustände in meran Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 13:24:21

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Registriert seit: August 2004
Posts: 1.823
Fan von: HC Meran
@Thom

Da musst du schon in Bozen anrufen, da alles in deren Hand ist. Meran hat damit nix zu schaffen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.12.12 - 13:29:24

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
es wird ein klares Ergebnis geben... frag mich nur noch für wen?!?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top