Eishockey Forum - HC Neumarkt vs. HC Gherdëina

HC Neumarkt vs. HC Gherdëina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 19.12.12 - 08:41:10

OLGO ist im Moment nicht auf sonice.itOLGO
SIM an OLGO schickenE-Mail an OLGO schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 29
Dei geheimtuerei vom grödner vorstand geat mir so af di p.... Trainer kommt heute kommt morgen,der isches net ober der kannt es sein ober .....der muess no unterschreibm,hot ober koan kuglschreiber,oder koan visum,der hot koan auto derondere wos woas i wos ..i find holt der vorstond sollte offener redn in der hinsicht,und die fans a informieren mit wem sie in kontakt sein ,es isch a nix schlimmes wenn der deal in bach follt und es werd nix mit den trainer .so sig holt is.es isch leichter zu drfrogn welche und wieviel atomwoffn dr amerikaner hot, als wia welcher trainer beim hc gardena wohrscheinlich kimmp.frohe weihnochtn an olle!!!!!A und no eppes i kenn a poor dei gestern net noch neumarkt gfohrn sein aus dem grund,ober net weil sie gern wissn tatn wos der amerikaner wos fir woffn hot ,sondern weil ihnen dei christ(kindl)geheimtuerei afn wecker geat.ich habe fertig
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 09:42:23

matthias 123 ist im Moment nicht auf sonice.itmatthias 123
SIM an matthias 123 schickenE-Mail an matthias 123 schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 11
Fan von: HC Neumarkt
@VZH#quenz
1. Welches Tor aberkannt? Wenn ihr das tor nicht trefft kann ich auch nichts dafür.

2.Welches Tor dem Hc Neumarkt geschenkt? Kann ich auch nichts dafür müsst ihr euch halt nen besserer tormann als das Schnitzel suchen oder eine Verteidigung aufbauen.

Smilie
Smilie
Smilie
Smilie
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 09:48:42

matthias 123 ist im Moment nicht auf sonice.itmatthias 123
SIM an matthias 123 schickenE-Mail an matthias 123 schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 11
Fan von: HC Neumarkt
@LaFlex

Hosch mitn Meterbantl nochgmessn dass die sel so genau woasch.

Worsch du überhaupt in Neumarkt?

Und zu dem vermeinmdlichem Tor gib mir einen beweis auser deine Augen weil die sem segn schun mehr.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 10:01:29

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 330
Abgesehen von allen Wortmeldungen zu Schiri, Tor aberkannt usw. usw., ich habe einen erschreckend schwachen HCG gesehen. Konzept- und Ideenlos. In bestimmten Aktionen hatte ich das Gefühl dass einge gar Angst hatten den Puck zugespielt zu bekommen.
Ich wünsche dem HCG, dass mit dem ganzen Gerede nicht noch mehr den Bach hinunter geht und dass baldigst Ruhe einkehrt um wieder an die guten Leistungen anzuknüpfen.

Carioca
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 11:29:51

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
man of the match: vola
endlich hat einer mal verstanden was unserer mannschaft seit jahren fehlt, bravo
das war gegen dem hcg schon längst überfällig
ich hoffe nick erhält nochmals die möglichkeit gegen gröden zu spielen dann kann er dasselbe mit der nr.6 versuchen
bei der nr.50 und der nr.44 wäre ich fast versucht eine runde als prämie auszurufen
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 12:00:39

User ist invisiblefederer
federer hat SIM deaktiviertE-Mail an federer schicken

Registriert seit: November 2012
Posts: 64
Fan von: HC Varese
man of the match: loreggia!!!!!!!!!!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 12:07:41

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 447
Herr Loreggia hat in dieser Saison 3 Mal ein Spiel des HCG geleitet: 2 Niederlagen und 1 Sieg sind dabei herausgesprungen! HCG-Neumarkt 7:6 / HCG-Eppan 5:6 / Sterzing-HCG 7:0
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 12:22:26

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
die gestrige niederlage hat gar nichts mir der schiedsrichterleistung zu tun
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 12:25:05

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 237
Fan von: HC Gherdëina
...schade für das gestrige Spiel, da hätte sicherlich mehr rausschauen können...!! Das grosste Problem ist einfach das wir die Tore nicht machen, leider!! Ok, Gestern haben unsere Jungs wirklich gekämpft, ein Tor wurde uns aberkannt und vielleicht wäre das Spiel anderst verlaufen...aber was will mann machen, Heuer scheint das einfach nichts auf unsere Seite steht. Auch Gestern wieder ein Pfostenschuss!!!
Aber die Abrechnung wird erst am Ende gemacht, also liebe Neumarkter Fans, wartet erst Mal ab bis die Playoffs fertig sind, dann schauen wir, wer lachen wird!!!
Noch etwas zu den ganzen HCG Kritikern. Wir haben eine sehr sehr Junge Mannschaft, also braucht es auch ein paar Jahre bis es klappt...!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 12:33:47

matthias 123 ist im Moment nicht auf sonice.itmatthias 123
SIM an matthias 123 schickenE-Mail an matthias 123 schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 11
Fan von: HC Neumarkt
@gaga87

Wos wellts dennn hobs olm no net aufgeben wellts olm no a tor glabs olm no dass enk a tor oberkonnt wurde.

Kafts enk amol a poor guate spieler nor kennts reden.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 12:38:26

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von matthias 123:
Kafts enk amol a poor guate spieler nor kennts reden.
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Ist ja interessant zu sehen wie immer neue User aus Neumarkt hier ihr Maul aufreisen um irgendeinen Stuss loszuwerden...

Und genau mit diesem Satz triffst du den Nagel auf den Kopf! Bravo! Mal schauen wie lang diese Politik Früchte tragen wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 12:45:38

Doppeladler ist im Moment nicht auf sonice.itDoppeladler
SIM an Doppeladler schickenE-Mail an Doppeladler schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 22
Fan von: HC Neumarkt
@ValGardena87

Um unsere "Politik", wenn Du es so heißen willst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Der erste Absatz mit dem "Stuss loswerden" stimmt ganz genau!

Schade, dass das Niveau in diesem Forum viel schlechter als jede Schiedsrichterleistung ist.

allgemein zum gestrigen Spiel:
Gröden hat sicherlich nicht wegen der Schiedsrichter verloren - PUNKT AUS und ENDE DER WORTE!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 19.12.12 - 12:58:43

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 237
Fan von: HC Gherdëina
@matthias123 was sind das für Aussagen, ojee ojee!!!

Jetzt sag ich Mal etwas, weisst du warum es den ital. Eishockey so schlecht geht?? Weil einfach die falsche Politik gemacht wurde, keine Jungen Spieler spielen lassen, nur Ausländer, italos oder alte mercenari...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.12.12 - 13:08:05

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
@matthias 123

hot dir a grödner amol di freundin ausgsponnt,das do so manondspinsch gegen ins. bleib ruhig!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.12.12 - 14:04:35

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
@hoppala

Praktisch darf jemand nur alleine disskutieren und keiner mitdisskutieren ?
Ja ich habe gedacht das Quenz auch mal in seiner Position als erfinder neuer wörter angefochten werden soll Smilie Sorry das ich Tippfehler mache das ist dir ja sicher noch nie passiert Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.12.12 - 14:10:30 von JeZZo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top