Eishockey Forum - HC Meran vs. HC Gherdeina

HC Meran vs. HC Gherdeina Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 11.11.12 - 22:39:28

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@hinks 91

Jetzt spielen in Meran Spieler die vielleicht schwächere als Tribus sind..
Dieser Beitrag wurde am 11.11.12 - 22:40:44 von Marco68 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.11.12 - 22:40:53

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
mmhhh... das was ich jetzt sage werden mir vielleicht einige übel nehmen. aber nicht immer ist der trainer schuld, wenn spieler den verein verlassen. das ist ein bisschen zu einfach und man hat einen sündenbock. manche spieler fühlen sich, weil sie in den jugendligen eine klasse besser sind als der rest, als kleine stars. aber sie sind auch zickige diven. ein junger spieler muss sich auch unterordnen, wenn er in die erste mannschaft kommt. er muss sich im training und spiel den arsch aufreissen und sich beweisen. wer meint es wird ihm alles in den schoss gelegt, der wird oft des besseren belehrt. und in meran gibt es einige beispiele dafür.
will jetzt nicht verallgemeinern. will nur sagen, dass es viele gründe geben kann. und meistens hört man nur die eine meinung und fällt dann ein urteil.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 11.11.12 - 22:44:37

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
@ marco

meran hat heute sehr wohl mit 3 sturmlinien gespielt. wurden nur mehrmals umgestellt. du hast cainelli vergessen, war heute regelmässig auf dem eis.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.11.12 - 22:47:36

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 586
Fan von: HC Meran
zumindest bekommen alle spieler eiszeit....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 11.11.12 - 22:47:38

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
Ich habe es solche Sache geschrieben nur weil ich weiß, dass es am größten McKays Schulden (und auch von die Verein, die nichts über McKays Beziehung und Verhalten mit die Jungen sagt) waren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.11.12 - 22:52:55

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@tomgun

Ich habe Caca nicht vergessen, nur in die 4. Linie genannt. Ich habe nur ein paar Spiele heuer gesehen, aber er hat immer regulär mit 2 Linien gespielt und manchmal hat er die 3. eingesetzt. Und immer mit andere Spiele. Manchmal Turrin, manchmal Tombolato, manchmal Frank, manchmal Guarise, manchmal Cainelli.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.11.12 - 22:55:29

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 1.735
zugegeben, der umgang mit den jungen spielern, ist eine schwäche mckay`s. aber auch wie schon gesagt eine seite der medaille. wenn jemand schon nicht mit den trainer zu recht kommt und meint er hat sich mehr verdient,warum lässt er dann nicht taten sprechen (z.b. vereinswechsel) statt die schlittschuhe an den nagel zu hängen?
frage ins pustertal was ist eigentlich mit casanova passiert? war auch ein sehr talentierter spieler. spielt er noch irgendwo?
Dieser Beitrag wurde am 11.11.12 - 22:56:48 von tomgun editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 11.11.12 - 23:05:04

Marco68 ist im Moment nicht auf sonice.itMarco68
SIM an Marco68 schickenE-Mail an Marco68 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 559
Fan von: HC Meran
@tomgun

Aber es ist sehr schwierig von Meran wegzugehen. Man will keine andere a2 Team die Junge geben, und die Junge müssen auch manchmal zahlen um in andere Teams (auch Vinschgau) das Jahr zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 09:12:50

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 89
Wenn ich an ein gespräch mit aegerter in der bar der meranarena zurückdenke, in dem er mir gesagt hat dass neben rizzi, der einfach ein talent ist auch schwienbacher tribus und kofler ein gutes grundpotenzial besitzen, das man nur richtig herauskitzeln muss, dann ist auch mit ihnen in den kommenden jahren zu rechnen, dann denke ich dass meran bei den trainerentscheidungen in den letzten 2-3 jahren einfach etwas falsch gemacht haben muss- kofler und tribus sind weg und auch schwienbacher hat die letzten beiden saisonen eher mäßig gespielt und nie an die wirklich guten leistungen unter aegerter anknüpfen können.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 11:02:05

face1975 ist im Moment nicht auf sonice.itface1975
Foto von face1975 ansehenSIM an face1975 schickenE-Mail an face1975 schicken

Registriert seit: Januar 2003
Posts: 204
Fan von: HC Meran
Bei Schwienbacher vergisst du, daß dieser die letzten 2 Saisonen aufgrund von Verletzungen nie richtig spielen konnte. Negativer "Höhepunkt" war sicherlich sein Autounfall der ihn fast die erste Hälfte der letzten Saison gekostet hat. Heuer konnte er erstmals seit 2 Jahren wieder die ganze Vorbereitung mitmachen und er spielt auch dementsprechend...
Über Kofler könnte man Bücher schreiben, doch ich glaube seine Entscheidung nach Kaltern zu gehen war die Richtige und der Verein hat ihm diesbezüglich auch nie Steine in den Weg gelegt.
Menschlich finde ich es schade, daß Tribus mit dem Eishockey aufgehört hat, da er ein netter Kerl ist. Er konzentriert sich auf sein Studium und das ist sicherlich keine falsche Entscheidung. Ob er den Durchbruch jemals geschaft hätte weiß ich nicht, doch ich hätte es ihm gewünscht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 13:05:31

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
Frage an den Fans vom HcMeran:
Hat der Hcg wirklich so schlächt gespielt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von sebinho wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.11.12 - 13:14:03

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
wer war der Schlächter? oder schlecht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 13:32:09

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Registriert seit: Dezember 2008
Posts: 327
Fan von: HC Pustertal Junior
@tomgun

[Zitat] frage ins pustertal was ist eigentlich mit casanova passiert? war auch ein sehr talentierter spieler. spielt er noch irgendwo?


Spielt in einer Universitätsmannschaft in Wien.
Riesentalent, aber wenn jemand dem Studium den Vortritt lässt ist das zu verstehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 12.11.12 - 14:00:47

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Registriert seit: Oktober 2000
Posts: 2.363
Fan von: HC Meran
@olpe

Von allen Mannschaften die ich bisher in dieser Saison gesehen habe, war die gestrige Leistung der Grödner mit Sicherheit die schlechteste. Im letzten Drittel kam Gröden nur mehr zum Zug, da Meran aufgehört hat zu spielen. Das hat mich persönlich sehr geärgert, denn wären die 3 Lattentreffer ins Tor gegangen, dann wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre.
Übrigens finde ich die neuen Socken der Meraner einfach nur hässlich. Ich hoffe die werden noch mit irgend welchen Sponsoren verziert. Gibts eigentlich bald die neuen Trikots?
Dieser Beitrag wurde am 12.11.12 - 14:01:12 von Manny editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 12.11.12 - 14:07:07

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@sebinho

ups. heint isch woll muntig Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top