Eishockey Forum - Stanley-Cup-Sieger Niklas Hjalmarsson nach Bozen

Stanley-Cup-Sieger Niklas Hjalmarsson nach Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.11.12 - 11:41:08

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 369
Das nenne ich mal eine echte "Bombe"
:)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 13:57:30

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
Jetzt wäre auch Delmore wieder frei... Wäre eine Hmmer Verteidigung mit ihm Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 13.11.12 - 16:15:28

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 6.667
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mi. 14.11.12 - 16:39:02

User ist invisiblelup
SIM an lup schickenE-Mail an lup schicken

Registriert seit: April 2012
Posts: 13
Fan von: HC Pustertal
Sympatischer Bursche!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 16.11.12 - 20:32:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Ich habe mich bisher aus diplomatischen Gründen aus der Diskussion über die Verpflichtung Hjalmarssons herausgehalten, aber jetzt ist mir alles klar geworden über die wahren Hintergründe dieses gleichwohl spektakulären wie dubiosen Transfers und es ist Zeit auszupacken:
Seit gestern ist offensichtlich, dass mittlerweile selbst ein NHL-Star gerade mal geschätzte 1400 Bozner in die Eiswelle locken kann (wenn man von den 2248 das neutrale Publikum, die Rittnerfans und die Puschtra Zuschauerzähler abzieht), das sind also gerade mal soviel wie ins Rienzstadion pilgern, um das Debut des Reservejugendgoalies in einem besseren Trainingsspiel gegen einen zweitklassigen Gegner zu sehen!
Die Erklärung für diese Verpflichtung muss also eine ganz andere sein und heute ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen:
Der fiese Knoll hat den besten Schussblocker der NHL einzig und allein als persönlichen Bewacher von Pat Iannone geholt, damit der Game seine Grillwette gegen Patza gewinnt Smilie . Somit wird auch klar, wer der wahre Drahtzieher der "Mafia Bolzanina" ist Smilie Smilie
Er könnte die Rechnung jedoch ohne die sprichwörtliche Puschtra Schlitzohrigkeit gemacht haben, denn Gerüchten zufolge hat der HCP bereits weitreichende Gegenmaßnahmen geplant:
Ab sofort tragen Iannone, Kavanagh und Bona gegen den HCB Einheitstrikots mit der Beschriftung "Pat 007" um Hjalmarsson zu verwirren und außerdem werden in Kürze noch die Cullenbrüder Mark und Matt geholt, damit der arme Schwede endgültig glaubt er sieht dreifach!
Außerdem ist mir jetzt endlich klar geworden, wieso der gute Hjalmarsson ausgerechnet zu abgehalftertsten Verein der Spaghettiliga gekommen ist: Das liegt nicht etwa an der netten Wimpeldekoration der Eiswelle oder dem aufregenden Bozner Nachtleben, nein, Knoll hat ihn mit einer Einladung zu Patzas Grillfete mit erlesenen Gsieser Hochlandochsenwirschtlan und "Pustertaler Freiheit"- Bier gelockt, was der Wikinger natürlich prompt mit "Puschtra Freibier" verwechselt und sofort zugesagt hat.
Aber wehe euch, wenn die Wette jetzt in die Hose geht und Game auf seiner Grillfeier den Schweden mit ein paar lauwarmen Meraner Wirschtlan und ebensolcher Forst-Suppe abzuspeisen versucht, dann war das garantiert der letzte NHL-Star, der sich mit falschen Versprechungen nach Bozen locken lässt!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.11.12 - 20:46:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
oje. jetzt hat die galvani-sill-blitz-gehirnwäsche auch noch auf den allseits geschätzten piraten übergegriffen. tut mir leid, pirat, warst immer ein netter kerl, aber vielleicht kriegen wir dich langsam wieder hin. Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.11.12 - 20:47:21 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.11.12 - 21:00:15

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 6.006
Fan von: HC Pustertal
Aha, verdächtig das schnelle Dementi, wenn jetzt Game meine Theorie auch noch abstreitet dann ist alles klar Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.12 - 02:08:58

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 397
Fan von: HC Bozen
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.12 - 08:54:21

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 160
Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Nimmst du Drogen ! Schaut lai das ba enk im Tole draus olls glott laft !
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 17.11.12 - 21:55:52

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Geld schießt manchmal doch Tore... Smilie Zwischenstand in Torre Pellice: 5-0 Bozen, 2 Tore und 1 Assist vom "alten Schweden" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 12:52:24

broncosgo ist im Moment nicht auf sonice.itbroncosgo
SIM an broncosgo schickenE-Mail an broncosgo schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 25
Fan von: WSV Sterzing
Wos worn des eigentlich für Dinger de der Hjalmarsson auf die Schlittschuah kop hot? Hon i no nia gsegen sowos.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 12:55:13

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
@broncosgo

Kufen?!? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.11.12 - 12:55:27 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 20.11.12 - 13:55:15

broncosgo ist im Moment nicht auf sonice.itbroncosgo
SIM an broncosgo schickenE-Mail an broncosgo schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 25
Fan von: WSV Sterzing
Danke für die schnelle Antwort... Smilie Gibts denn solche "Kufen" zu kafen, de scheinen jo gonz guat zu funktionieren af eis!? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.11.12 - 13:59:17 von broncosgo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 12:45:49

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Mein Fazit nach Niklas` ersten Spielen im Dress des HCB:
Ich habe mir von einem Crack mit seinem Curriculum gar einiges erwartet, bis jetzt hat er alles sogar ùbertroffen. Es ist eine Augenweide, diesem Spieler zuzusehen. Er ist ein begnadeter Skater, hat eine Spielùbersicht, die ihresgleichen sucht und konditionell ist er auch wie erwartet topfit. Er spult Eiszeit ab wie blòd, leistet sich keinen Fehler und spielt Pàsse, die ein Scharfschùtze wohl kaum so pràzise hinbekommen wùrde Smilie .
Im Conticup habe ich mal mitgezàhlt, da hat er in einem Powerplay der Russen 6 Schùsse geblockt Smilie ! Und vor allem, wie er den gegnerischen Stùrmern bei einem Conter die Scheibe abluchst ist schon gewaltig! Smilie
Ich kann euch nur empfehlen, ihn euch mal live anzusehen, er macht mit der Scheibe was er will. Obwohl er etwas vorsichtig spielt um das Risiko einer Verletzung so gering wie mòglich zu halten, zeigt er doch einige Musterstùckchen, die einen mit der Zunge schnalzen lassen!
Einfach nur GEWALTIG!!! Smilie GRAAAAAAAAAANDE NIKLAS!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mo. 03.12.12 - 17:54:01

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 370
Wie lange bleibt Niklas noch in Bozen? Hat er eigentlich auch "nur" einen Monatsvetrag oder bleibt er solange die NHL nicht anfängt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top