Eishockey Forum - Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino

Der HC Neumarkt angelt sich NHL-Star Nick Bonino Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.10.12 - 15:54:59

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ich ärgere mich nicht über deine artikel, ich versuch zu verstehen...tu ich aber nicht, aber dennoch solltest du kritik einstecken können...

da hast du natürlich recht. (das mit dem austeilen beherrsche ich. am einstecken arbeite ich noch)...
erkläre dir gerne einmal bei einem Smilie wie ich ticke.
versprochen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.10.12 - 15:58:42

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.348
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cat woman:
(auf den Esel kann auch Traube noch was sagen)

nein, wird er nicht.
der laimer hat ja auch nix gesagt Smilie

bin übrigens ganz deiner meinung...
nur: man sollte sich angewöhnen die leute zu fragen, ob sie die wahrheit hören wollen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 15:59:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von cat woman:
Aber nach dem ganzen supertollen Erwartungsrausch Smilie Smilie Smilie werden wir spätestens im Februar aufwachen, wenn der Bonino weg ist und uns wieder ernsthaft Sorgen machen um unser heißgeliebtes Kind (den Eishockeysport in Italien). Denn auch eine solche phantastiche Aktion ist nichts weiter als eine Wiederbelebungsmaßnahme (um nicht zu sagen Augenauswischerei), die nicht langfristiges bewirken wird.

du interpretierst hier etwas rein...SO EINE AKTION MUSS LANGFRISTIG NICHTS BRINGEN!! es geht hier im wahrsten sinne um den spass an der freude und mehr nicht...bonino wird den HCN nicht zum titel schiessen, bonino wird nicht 10 punkte pro spiel machen, er wird auch pergine nicht retten und schon gar nicht das italienische eishockey...MUSS ER AUCH NICHT!! was das mit augenauswischerei oder sonstwas zu tun hat (vorallem weil hier jeder neumarkter schreibt wieso er geholt wurde!!) muss mir einer erklären...


[Zitat] Aber seid`s mer net bös` und vor allem reagiert`s net so nervös auf die (Traube and I) euch auf den Erdboden herunterholen.


er holt niemand auf dem boden zurück, sondern die meisten aussagen entsprechen schlichtweg nicht der realität sondern sind seine gedanken, die wie isch schon geschrieben habe nicht verstehen kann...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.10.12 - 16:00:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von traube:
nur: man sollte sich angewöhnen die leute zu fragen, ob sie die wahrheit hören wollen...

Smilie Smilie Smilie darum gehts...deine aussagen im artikel sind schlichtweg falsch und nicht "wir hören die wahrheit nicht"... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 16:08:06

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 618
Ist eigentlich jeder der in der NHL spielt ein "Star"?

Bonino ist nicht mal ein Fix-Starter in der NHL und wird angekündigt wie ein Starspieler...find die Verwendung von Superlativen in der heutigen Zeit lächerlich.

Umso lustiger wird das ganze sollte die NHLPA das letzte Angebot der Liga annehmen und die letzten Dinge aushandeln damit die Saison am 2. November startet...wie viele Spiele wird Bonino dann für Neumarkt machen?
Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 16:08:32 von Ryan editiert!
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 16:09:49

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.908
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
usw. wer da noch nach dem sinn fragt, ist ein riesengroßer „esel“....

Sell terf ober lei der Luis sogn. SEL woasch du schun!!?! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.10.12 - 16:13:37 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 16:13:56

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
@Ryan

Wärst du richtig informiert wärst wüsstest du dass Bonino als 3. Dritte Linie Center fix geplant ist und sich diesen Status auf Grund seiner guten Leistungen erarbeitet hat. Mit der Bezeichnung Star könntest du sogar Recht haben

Zum Rest : 10 Tage, einen Monat oder vielleicht sogar 2...EGAL und wenn es 2 Trainings und ein Spiel werden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von cat woman wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.10.12 - 16:19:49

cat woman ist im Moment nicht auf sonice.itcat woman
SIM an cat woman schickenE-Mail an cat woman schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 11
Fan von: EV Bozen
@game_misconduct Smilie Smilie Smilie

Bald komme ich mir wirklich vor wie die Böööööse Mutti, die den Kindern Ihr Spielzeug aus der Hand genommen hat.

Loss guat sein und reg` Di net so auf, frei Di oanfoch auf`negschte Spiel und denk mer net so viel noch, sell tuat net guat in dr` Gsundheit.
Smilie
Schluß fir heit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von honz27 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.10.12 - 16:27:33

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cat woman:
Schluß fir heit

donk!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 16:28:44

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von cat woman:
Nochmal andersrum, vielleicht versteht Ihr dann auch meine MEINUNG (bekanntlich müssen Meinungen nicht "hinterlegt"???? werden JEZZO)

Also wenn du das Wort hinterlegt nicht verstehst dann geht es auch so Smilie

Du musst wissen wie du zu dieser Meinung kommst oder warum du dieser meinung bist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von JeZZo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 17.10.12 - 16:32:58

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
[Zitat]
Original von cat woman:
@game_misconduct Smilie Smilie Smilie

Bald komme ich mir wirklich vor wie die Böööööse Mutti, die den Kindern Ihr Spielzeug aus der Hand genommen hat.

Und de donn gonz perplex schaug weil ihr es Kind a pfeffrige Ontwort gib Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 16:46:09

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@Ryan

Ist eigentlich jeder der in der NHL spielt ein "Star"? JA FÜR UNSERE VERHÄLTNISSE SCHON

Bonino ist nicht mal ein Fix-Starter in der NHL STIMMT GANZ EINFACH NICHT und wird angekündigt wie ein Starspieler...SIEHE OBEN

find die Verwendung von Superlativen in der heutigen Zeit lächerlich.
DANN VERWENDE SIE NICHT. UM IHNEN NICHT ZU BEGEGNEN KANNST DU DICH ENTWEDER INS MITTELALTER ZURÜCKBEAMEN ODER AUF EINE EINSAME INSEL ZIEHEN

Umso lustiger wird das ganze sollte die NHLPA das letzte Angebot der Liga annehmen und die letzten Dinge aushandeln damit die Saison am 2. November startet... WIESO IST DAS LUSTIG? SOLLTE DEM SO SEIN FREU ICH MICH WIEDER NHL ZU SEHEN

wie viele Spiele wird Bonino dann für Neumarkt machen? EIN PAAR WAHRSCHEINLICH 2,3 ABER DAS REICHT UNS AUCH SCHON

Und jetzt denk mal richtig nach wieso du dir die zeit nimmst solchen käse zu schreiben... es kommt mir jedenfalls als neid rüber, egal wie du es begründest.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 16:50:57

User ist invisibleTobias
Tobias hat SIM deaktiviertE-Mail an Tobias schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 237
Neid, neid, neid........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 16:52:40

M1k3y ist im Moment nicht auf sonice.itM1k3y
SIM an M1k3y schickenE-Mail an M1k3y schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 88
Fan von: HC Neumarkt
In der Dolomiten stand was von einer "Ausstiegsklausel" im Dezember, heißt das, dass er bis dahin bei uns Spielen müsste, auch wenn die NHL vorher wieder anfängt, oder haben die das nur aus der Luft gegriffen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 17.10.12 - 16:54:08

gaborik ist im Moment nicht auf sonice.itgaborik
Foto von gaborik ansehenSIM an gaborik schickenE-Mail an gaborik schicken

Registriert seit: Juli 2008
Posts: 1.003
Fan von: HC Neumarkt
Nein, er hat ganz einfach einen 2 Monatsvertrag, welcher im Falle eines Endes des lockouts automatisch endet oder im Dezember verlängert werden kann.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top