Eishockey Forum - Stimmen die Gerüchte über Pergine?

Stimmen die Gerüchte über Pergine? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.10.12 - 10:37:04

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Ja wirklich schlimm, hoffen wir das Beste!!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.10.12 - 10:48:19 von falco500 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 11:15:53

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
gazzettahockey
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 11.10.12 - 12:31:33

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.582
Fan von: WSV Sterzing
Wäre interessant zu wissen wie hoch effektiv die %-Chancen liegen. Smilie

Sonst setzte ich für Tippspiel auf ein 0 - 5 für Sterzing!!! Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 12:35:44

broncosgo ist im Moment nicht auf sonice.itbroncosgo
SIM an broncosgo schickenE-Mail an broncosgo schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 25
Fan von: WSV Sterzing
Hoffen wir das Beste für Pergine! Wäre wirklich schade...

Sportlich bin ich wie gargamel mit dem 5:0 für Sterzing sehr einverstanden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 12:37:28

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
wie kann mans solche saublöden Aussagen machen, da es scheinbar um ein "menschliches Drama" geht und der Rest ohne Zweifel in den Hintergrund gestellt werden sollte, mindestens vorübergehend !!!!!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 12:38:35

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
Ja genau, das Sportliche wird komplett zur Nebensache!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 12:41:55

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 2.047
Fan von: HC Pustertal
Kann mir jemand evtl per sim erklären was passiert ist
Danke
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 12:44:49

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Das Würde mich auch interesieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 12:55:23

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@falke70

Ich bin auch neugierig, doch da es sich anscheinend um ein menschliches Problem handelt, d.h. mòglicherweise ein sehr persònliches/privates, bin ich schon der Meinung, man sollte auf ein offizielles Statement vom Verein warten, ohne hier alles gleich in einem òffentlichen Forum breitzutreten.

Meine Meinung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 11.10.12 - 14:18:47

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.681
Fan von: HC Gherdëina
Dann hoffmer das Beste seies aus persöhnlicher- wie aus sportlicher Sicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 14:24:27

broncosgo ist im Moment nicht auf sonice.itbroncosgo
SIM an broncosgo schickenE-Mail an broncosgo schicken

Registriert seit: Oktober 2012
Posts: 25
Fan von: WSV Sterzing
@lionking

Da hast du vollkommen recht! Ich wollte nicht respektlos erscheinen und zudem weiss ich nicht um was es geht... Geht mich auch nichts an! Aber ich bin deiner Meinung dass das sportliche zur Nebensache wird wenn es sich um ein menschliches Schicksal handelt... muss ich mir wohl etwas besser überlegen was schreiben und was nicht Smilie
na ja, alles gute! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von magic mike wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 11.10.12 - 17:52:25

User ist invisiblemagic mike
SIM an magic mike schickenE-Mail an magic mike schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 216
Fan von: HC Bozen
@falke70

habe versucht sim zu schicken, geht aber nicht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 18:22:28

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 883
Fan von: HC Eppan
Klingt eher so, als ob ziemlich viel Geld veruntreut wurde... also plötzlich verschwunden ist... bin gespannt was da noch rauskommt...!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 19:09:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.609
Fan von: HC Pustertal
nachdem das eine oder andere detail durchsickert, muss man nur hoffen, dass sich alles halbwegs "reguliert". vielleicht muss pergine auch schauen, das budget für die laufende saison ruckartig nach unten zu korrigieren. ich denke genügend vereine in der A1 oder A2 könnten den einen oder anderen crack gebrauchen und der rest kann dann vielleicht auch sein geld kriegen, wenn das team insgesamt günstiger wird.
entgegen manchem gerücht sitzt der hauptsponsor sicher im sattel, und ist nicht schuld an der misere. zumindest so wie ich es verstanden habe.
wie hier schon lewis angedeutet hat, gehören die anderen begleitumstände ncht unbedingt hierher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 11.10.12 - 19:52:07

Pike ist im Moment nicht auf sonice.itPike
SIM an Pike schickenE-Mail an Pike schicken

Registriert seit: August 2012
Posts: 100
Patza, Du woasch wia die meisten do in Forum dass der Eigentümer Solar Plus a Präsident von Pergine Hockey isch. Solar Plus isch net insolvent.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top