Eishockey Forum - Hechte: Die Überraschung bis jetzt

Hechte: Die Überraschung bis jetzt Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 09.10.12 - 11:44:56

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@anonymus

das glaub ich dass du ihn besser kennst, ich bin nämlich nur ein ganz gewöhnlicher neumarkt fan der seine freude an ihm als spieler und mensch hat, mehr war da nicht... echt Smilie
da du aber weder auf sims antwortest noch sonst was, stelle ich dir die frage nochmals hier im forum... was genau hat an meinen behauptungen nicht gestimmt?
vor deiner antwort kannst du ja steve nochmals fragen z.b. wie er seine neuen eindrücke aus kaltern etc bei uns in neumarkt wiedergibt
nichts für ungut aber wer a sagt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 09.10.12 - 12:21:14

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
ich kenne aber auch dich sehr gut herr anonymus Smilie
und ich mus auch nicht dauernd mitn steve einen hebn um ihn zu kennen, in 3 jahren zusammenarbeit lernt man einander kennen... auserdem kenne ich seine verträge und gehälter und treffe allein deswegen aussagen... das er seiner "familie" dann noch mal andere sachen erzählt glaube ich dir gern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top