Eishockey Forum - 1. Spieltag: Asiago - HC Pustertal

1. Spieltag: Asiago - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.09.12 - 09:59:37

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Skater:
Das Tor perfekt abgedeckt

Jo guat, bei den "Bàuchlein" isch sel net schwar! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 09:59:43

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
An alle Pusterer!

Bitte in Zukunft keine Aussagen aus der Emotion heraus direkt nach Spielschluss mehr schreiben. Anscheinend fühlen sich unsere Kollegen aus dem Süden damit schon auf den Schlips getreten. Lieber alles sachlich und technisch zerklauben. Ach wie öde kann das Leben doch sein. Sorry, meinen Sarkasmus. Aber solche Diskussionen nach dem ersten Spiel zu starten finde ich reichlich übertrieben, nur weil EIN Pusterer sich von den Emotionen nach Spielende hat treiben lassen.

Zur Info: Bin mit unserem Pusterer Freund auch nicht einverstanden und ich würde mit solchen Aussagen auch lieber mal abwarten (ja ich bin einer von den übervorsichtigen Pusterer Fans die lieber Understatement betreiben), aber man muss die Emotionen und Meinungen gewisser emotionaleren Fans doch auch mal aktzeptieren können und einfach stehen lassen können.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 10:03:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.522
[Zitat]
Original von Leitwolf:
..aber man muss die Emotionen und Meinungen gewisser emotionaleren Fans doch auch mal aktzeptieren können und einfach stehen lassen können.

Das ist aber ein Diskussionsforum... nicht ein "Emotionen-und-Meinungen-Stehen-Lass-Forum". Smilie Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 10:11:46

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
@ Mannik

Ja, aber ein Eishockeyforum und nicht ein Forum für angehende Rechtsanwälte, wo man jede Aussage auf die Waagschale legen und in Punkt und Beisprich zerlegen muss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 10:13:12

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
@ Mannik

Sorry, habe den Smile vergessen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Skater wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.09.12 - 10:36:38

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 228
Fan von: HK Celje
@GG987

Du hast vollkommen recht aber trotzdem mit "Bäuchlein" blitzschnell und wendig bei nur 1.80cm. Körpergröße Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 10:38:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.618
Fan von: HC Pustertal
gibt es eigentlich noch eishockeyfreunde, die sich über einen sieg freuen können, ohne einzelbewertungen über torhüter, raisport und ähnliches abgeben, nur um etwas fachlicher zu klingen?
so einfach á la eishockeyfan "guter sieg für die moral und für die nächsten schweren gegner ritten, valpe und bozen".
das wäre halt was und würde vielen stumpfsinn, der darauf folgt erübrigen.

ich jedenfalls bin jedenfalls mit einer grossen portion genugtuung von asiago heimgefahren, mit 3 punkten im sack und mit grosser vorfreude auf die nächsten aufgaben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 10:44:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.522
@Leitwolf

Eher für angehende Trainer, angesichts des Inhaltes. Smilie

Abgesehen von der Tatsache, dass es ein Spaß war Aubin zuzuschauen, weil man gesehen hat was es ausmacht, wenn man einen erfahrenen Torhüter im Kasten hat, der der Mannschaft - in der noch vieles nicht rund läuft (was zu diesem Zeitpunkt normal ist) - die nötige Sicherheit gibt, glaube ich, dass es eigentlich für alle interessant sein müsste sport-technische Aspekte mitzudiskutieren. Je mehr man über den Sport erfährt, desto fundierter die Posts und desto angenehmer die Diskussion. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 10:51:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
ich jedenfalls bin jedenfalls mit einer grossen portion genugtuung von asiago heimgefahren, mit 3 punkten im sack und mit grosser vorfreude auf die nächsten aufgaben.

die genugtuung konnte man Dir foermlich aus dem gesicht lesen!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von fantasmagoria wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.09.12 - 11:35:52

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 885
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

1. Spieltag - 1. Drama.........

Da erdreistet sich doch tatsächlich ein (pusterer) User in seiner ersten Euphorie des Sieges, die starke Leistung von Aubin etwas überschwänglich abzufeiern und schon geht das Theater wieder los!!!!

99% hier im Forum laufen doch mit der nicht immer ganz objektiven rosa Brille herum wenn es um den Lieblingsverein geht!
Wenn ich mir deine oft vor Pathos nur so triefenden pro-HCB/FCS-posts so ansehe bildest du hier sicher keine Ausnahme!! Sitzen wir nicht alle im selben Boot???

Nebenbei bemerkt war es der HC Bozen der auf der PK einen noch nicht mal verpflichteten Goalie als den wahrscheinlich besten der Liga angekündigt hat....
Also nix für ungut!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 11:42:39

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@fantasmagoria

reg dich nicht auf...... Smilie
in der zwischenzeit weiss jeder wer benny ist und dass er öft recht sarkastische äusserungen vorallem gegen euch pusterer von sich gibt....bis zu einem gewissen punkt ist es auch recht lustig aber ich muss auch sagen oft übertreibt benny, fanatischer fan hin oder her!

deshalb muss ich in diesem punkt auch einmal den pusterer freunden recht geben Smilie
und benny.....man kann auch alles übertreiben, so leid es mir tut das von hcb-fan zu hcb-fan zu sagen, ganz einfach!

PS: aber nicht dass jetzt hier einige meinen ich lauf noch zu den schwarz-gelben aus dem osten über..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.09.12 - 11:43:05 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.09.12 - 11:58:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von fantasmagoria:
Nebenbei bemerkt war es der HC Bozen der auf der PK einen noch nicht mal verpflichteten Goalie als den wahrscheinlich besten der Liga angekündigt hat....

nebenbei bemerkt...ohne warscheinlich Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 12:13:39

hubi99 ist im Moment nicht auf sonice.ithubi99
SIM an hubi99 schickenE-Mail an hubi99 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 399
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

oje benny oje ,ich schäme mich für dich! hat nicht euer lieber dieter knoll behaupten, dass der hcb den besten goalie der liga holen wird??? und dieser ist noch gar nicht da, und knoll spuckt schon große töne! wir pusterer haben wenigstens unseren goalie gestern gesehen und der hat weltklasse gehalten, also denk mal besser nach bevor du was sagst, denn euere lieber dieter ist der der hier gscheide red und nicht mir puschtra!
Dieser Beitrag wurde am 21.09.12 - 12:14:43 von hubi99 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 21.09.12 - 12:18:02

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.382
Fan von: HC Bozen
@hubi99

Das ist lieb von dir... Smilie

@hcbranzoll: geat schun guat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 21.09.12 - 13:35:30

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.851
Fan von: HC Pustertal
Habe gestern nur das letzte Drittel gesehen, aber ich muss sagen, dass mir die letzthin viel gescholtenen Iannone und Kavanagh sehr gut gefallen haben. Cullen und Jensen sowieso...auf die ist ja seit Jahren Verlass.
Auch die Verteidigung, v.a. Hofer (was nimmt der heuer? Smilie) und Helfer sind positiv aufgefallen.

Aubin war gestern wirklich top! Wenn mich bei ihm etwas beunruhigt, dann seine Verletzungsanfälligkeit.

Über Rolly Benvenuti möchte ich heuer nicht mehr reden, weil das würde bis tief in den Frühjahr hinein andauern... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top