Eishockey Forum - Keine gute Werbung für den HCB

Keine gute Werbung für den HCB Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.09.12 - 15:42:34

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
sorry aber mir platzt gleich die hose vor lachen..... Smilie
mann mann ich verkauf dass ganze hier als drehbuch für eine komödie und mach damit sicher einen haufen kies..... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.09.12 - 15:42:42 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 15:46:47

fisg2000 ist im Moment nicht auf sonice.itfisg2000
SIM an fisg2000 schickenE-Mail an fisg2000 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 4
mir ist ùberhaup nicht zu lachen wenn da sachen raus kommen die hinten und vorne nicht stimmen und ich da drin bin inmitten dem geschehen und schleck vorm tv mein gutes eis und freu mich auf die neue saison endlich wieder mal was zu tun... was interessiertn mich ob der hcb oder andere vereine geld haben oder nicht? hauptsache ich bekomme dann meine paga von der fisg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 15:46:51

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
@fisg2000

Da hier offensichtlich eine Anmeldung mit einem Fremden Namen gemacht wurde schließe ich diesen Account. Mehr sage ich nicht dazu und dafür solltest du mir sehr dankbar sein.

Irgendwie kennt jeder irgendeinen hier auf Sonice und insgesammt kann so immer durchsickern wer ein bestimmter User ist. Ihr solltet euch also auch so verhalten und nicht in der Anonymität sicher fühlen und unverantwortliche Sachen posten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 15:47:18

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 788
@hcbranzoll

Musst aber die von piloly gelöschten Stellen noch beantragen, dann ists noch interessanter Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 15:48:43

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@fisg2000

oder bist du vielleicht doch goldwüste nur mit einem anderen account??
mir kommt vor du bist ein bisschen nervös dem schreiben nach.... Smilie
oder auf gut tirolerisch "a bissl schlottrige knia".... Smilie

kann mich aber auch teuschen
Dieser Beitrag wurde am 13.09.12 - 15:49:29 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 15:49:23

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Registriert seit: Mai 2000
Posts: 3.329
Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Ich glaub es kann hier nicht mehr besser werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top