Eishockey Forum - EV Bozen 84 Frühschoppen @ Latino by Stampin

EV Bozen 84 Frühschoppen @ Latino by Stampin Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 13.09.12 - 14:56:12

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

ja kannst du aber mach dafür einen eigen thread auf und spam hier nicht alles voll!! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.09.12 - 15:09:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

meine liebe pgp hier streitet niemand, es wird nur diskutiert und wenn Du deine Meinung bzwl. Zaba behalten willst dann soll es mir recht sein...

Tatsache ist das wir Zaba 2 Jahre lang gesehen haben und er konstant gute Leistungen gebracht hat...das er dann in den Play-Off`s ueberdurschnittlich gehalten hat ist auch dem ganzen HCB-Team zuzuschreiben die ihn mustergueltig abgedeckt und nicht viel zugelassen haben...ich hoffe ich habe mich nun klar ausgedrueckt auch wenn er Dir immer noch am Magen liegt... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 13.09.12 - 15:19:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
muss das gespamme sein...ging letze saison schon auf den sack als ppg immerwieder threads zumüllte und sollte heuer nicht so weitergehn...schreibt euch SIM oder tauscht handynummern aus und trefft euch...DANKE Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top