Eishockey Forum - Justin Pogge - Goalie Ritten Sport 2012/13

Justin Pogge - Goalie Ritten Sport 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.07.12 - 16:59:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
ok game, aber um 30.000 Euro wird man Pogge wohl nicht bekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 18:25:26

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
Hier auch ein interessantes Video, Carolina Hurricanes Assistant Coach über Justin Pogge:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 19:19:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@Lexl

so "überhabbs" gesagt hast du sicher recht. aber allein die motivation ist es manchmal auch nicht. erwartungshaltung, wohlfühlfaktor, mitspieler oder einfach nur das wohlbefinden der familie spielt auch eine rolle. das wort "motivation" könnte hier etwas eng ausgedrückt sein. man kann aber super-gespannt sein. allerdings muss man ganz klar sagen: das goalie-niveau bei den "einser-goalies" ist seit jahren super, also werden wir heuer nicht unbedingt von einer gewaltigen steigerung der goalies ausgehen können - wohl aber vom renommee her, aber es wird trotzdem genügend tore zu sehen geben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 19:58:29

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 1.215
Fan von: Rittner Buam
@Lexl

Naja Lexl, Pogge 26 Jahre, Aubin 35 Jahre. Nur so ein kleiner Denkanstoss zwecks Motivation uns so.....
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 20:06:23

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@SIR HENRY

[Zitat] Naja Lexl, Pogge 26 Jahre, Aubin 35 Jahre. Nur so ein kleiner Denkanstoss zwecks Motivation uns so.....


Kelly Guard war auch erst 27.........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 20:25:03

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Registriert seit: April 2010
Posts: 625
@kriocha

Naja, aber es ist irgendwie annehmbarer, dass ein Goalie mit 26 Jahren mit mehr Motivation ins Rennen geht als ein Goalie mit 35 Jahren.
Stimmt aber schon, dass es oftmals nicht der Fall ist und (um bei diesem Beispiel zu bleiben) der Goalie mit 35 Jahren um einiges motivierter und profihafter ist.
Sehen werden wir es sowieso erst sobald wieder Eishockey gespielt wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.07.12 - 20:50:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Hätte ich die Möglichkeit, mich mit jedem der 3 Goalies ca. 1 Stunde zu unterhalten, dann könnte ich sagen, wer einschlägt und wer nicht....das wette ich! In 1 Stunde sieht man, ob einer Eier hat oder nicht...dem Kelly Guard ist ja damals die Freundin abgehauen und Fotos wollte er auch keine machen...da merkte man sofort, dass der abkackt.. Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.07.12 - 11:43:12

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@Johansson_20

[Zitat] Spielt Ritten mit 6 Ausländer + Tudin oder 5 Ausländer + Tudin?


Lt. Zitat von Rottensteiner heute in der Zett mit 6 Ausländer + Tudin
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 16:51:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Lexl

das glaube ich Dir nicht Lexl denn da muesstest Du Hellseher sein.. Smilie

Ich habe mich mit Mike Rosati einen ganzen Tag lang unterhalten und hatte damals den Eindruck der Junge war voellig verunsichert und eingeschuechtert sodass er keinen Monat dableiben wuerde...nie haette ich zudem gedacht das er so gewaltig einschlagen wuerde

was dann aus ihm und seiner Karierre geworden ist wissen wir alle..

deshalb kann man daraus eigentlich keine Schluesse ziehen...jeder entwickelt sich anders und viel tragen dazu auch die aeusseren Umstaende und der Charakter des jeweiligen Goalies dazu bei...und natuerlich auch die Willensstaerke... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 21:34:57

maskottchen ist im Moment nicht auf sonice.itmaskottchen
Foto von maskottchen ansehenSIM an maskottchen schickenE-Mail an maskottchen schicken

Registriert seit: Januar 2005
Posts: 756
Fan von: HC Pustertal
sorry cream, aber du bist nicht Lexl.
nur Lexl kann in einer stunde erkennen wer was taugt und wer nicht!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.07.12 - 21:35:26 von maskottchen editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.12 - 21:49:59

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Das musst du mal am eigenen Leib mitmachen!!! Zuerst 1 Stunde Rem Murray und dann 10 Minuten Rob Sirianni! Da bist du nachher geheilt.....das ist so wie vom Papst zum Dompfaffen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.07.12 - 07:59:23

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Registriert seit: Mai 2002
Posts: 348
@SIR HENRY

nicht nur das, Aubin wird sicher ein großer Torhüter gewesen sein, aber auch er hat seine Macken, denn es gibt Gründe warum er in Düsseldorf keinen Vertrag mehr bekommen hat ..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 24.07.12 - 16:42:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von maskottchen:
sorry cream, aber du bist nicht Lexl.
nur Lexl kann in einer stunde erkennen wer was taugt und wer nicht!!

Smilie
ja ich weiss, ich bin ja auch erst kurz beim Eishockey dabei!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top