Eishockey Forum - Verschiedene Fußball-News

Verschiedene Fußball-News Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 08:16:12

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
@benny_HCB

Der Artikel fasst die Situation sehr gut in wenigen Worten zusammen.
Nur deine Arroganz und Sturheit lässt dich nicht die Wahrheit darin erkennen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 09:06:32

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
@der Guru

Ich als Fan muss das nicht kommentiern, was du sagst und lasse mich auch nicht länger von dir provozieren. Hoffe, du hast mal 1 gröberen Ausrutscher was deine Wortwahl gegnüber mir betrifft und dann vielleicht...

Zeig mir den Artikel anstatt gscheid zu reden, ich lese nicht die Tageszeitung... sorry (versterhst du das?)
Dieser Beitrag wurde am 12.09.12 - 09:07:29 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 09:33:11

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
@benny_HCB[/I

Zuerst Nichtbeachtung von Fakten, dann Ignorieren von bestimmten Usern die deine Liebe FCS kritisch sehen und jetzt Drohung. Nicht schlecht! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 09:35:27

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@der Guru

drohungen.....ist ja nur alles warme luft..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 09:44:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
also ich finde es respektlos, wenn benny dauernd wegen dem FCS angegriffen wird. dass der verein und sein umfeld so ist wie es ist, kann er nix dafür. und wenn er diesen verein und das team so liebt, so wird es seinen grund haben.
ich könnte auch niemals von schwarz-gelb abrücken, so sehr mit der wind ins gesicht blasen würde. so war es vor 20 jahren, vor 10 jahren und jetzt und in zukunft.
die südtiroler haben ein grosses talent, sich nicht zu etwas zu bekennen. so auch im sport. besser eine dunkle unauffällige jacke anziehen, als ein vereinstrikot. besser im internet und in der kneipe nörgeln, als zu etwas zu stehen und FÜR etwas zu stehen.
wer in südtirol für etwas steht, wird kritisiert - egal ob in kultur, sport oder politik.

bin der meinung, dass ein "benny" dem einen oder anderen hockeyklub gut täte, um sein halbleeres stadion oder/und schwer begeisterbares publikum etwas aufzumöbeln. denn trotz fehlern und manchem schlamassel fans zu haben, die zu ihrer "liebe" (seinem verein) zu stehen, täte vielen hockeyklubs gut.

bin auch kein FCS-freund, bin absolut kein fussball-fan (höchstens interessierter). aber dass benny hier das ventil für alles was der FCS falsch macht herhalten muss, ist nicht richtig. so sehe ich das zumindest.
Dieser Beitrag wurde am 12.09.12 - 09:46:21 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 10:59:56

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
Wann wird dieser sinnlose Thread endlich geschlossen??? Smilie

Sonice ist ein Eishockey-Forum und sollte dies auch in erster Linie bleiben! Ich finde es ok, wenn z.B. zur Fussball EM/WM, Championsleague-Finale ein Thread aufgemacht wird, um sich darùber ein wenig zu unterhalten (wen`s interessiert...), aber diesen Thread stàndig oben zu halten, nur mit (oft berechtigter) Kritik auf der einen- und blinde Liebe und entsprechende Verteidigung auf der anderen Seite ist doch làcherlich und total fùrn Hugo!!!

Meiner Meinung nach sollte das Thema endlich geschlossen werden, denn wer sich fùr den FCS interessiert, der kann sich im FCS-Forum anmelden, wer sich nicht fùr den FCS interessiert und trotzdem seine Kritik an diesem kundtun mòchte, kann sich auch dort anmelden und mit den anderen Usern dort alles mògliche diskutieren. Keine Angst, den Benny werdet ihr dort sicher antreffen, nur ist er dort vielleicht nicht alleine mit seiner Meinung und ihr werdet mehr Gegenwind erhalten! Smilie
Und wem dieser Kasperleverein so richtig am A**** vorbeigeht (wie mir z.B.), der braucht sich eben nicht dort anzumelden!

Ich interessiere mich z.B. fùr Autos, aber ich mache ja auch nicht einen Thread hier auf und lasse mich seitenweise ùber neue Pràsentationen und neue Modelle aus, oder???

Also: bleiben wir bitte ein bissele beim Thema! Meine Meinung!



@benny_HCB (oder besser vielleicht "benny_FCS")

Sorry, aber du machst dich hier selbst stàndig zur Zielscheibe mit deinen Kommentaren und deinem Verhalten. Lass es einfach sein, hier auf Sonice alle erdenklichen Info`s, Rumours und deine Ansichten zum FCS zu posten, des sch**** koan Pforror!!!
Mach das im FCS-Forum, auf Facebook, Twitter, etc. aber spamme uns hier nicht mit diesem Mùll zu, dann brauchst du auch nicht beleidigt zu sein, wenn du stàndig aufn Deckel bekommst!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 11:06:41

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
naja, kann deine meinung nicht ganz teilen... ist doch ganz interessant, ein bisschen den horizont zu erweitern...

bin auch kein fcs fan, und die namen, die der liebe benny postet sind für mich gleichbedeutend wie bahnhof (o.k., wenn ballack kommen sollte, dann kann ich die information zuordnen, alle anderen sind für mich gesichtslose namen aus der bananenbiegerfabrik in buxtehude)

und wenn benny sich mitteilen will, sollte er das tun...

sehe das ähnlich wie patza: ein bisschen offenheit würde uns allen manchmal nicht schaden.

und wenn dich dieser threat stört: einfach nicht hinschauen Smilie

nix für ungut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 11:08:46

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@traube

mitteilen passt schon aber nicht sofort mit drohungen ecc gegen alle schiessen die ihre meinung gegen den fcs kundtun..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 11:17:34

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
@traube

Gibt es fùr seinen Mitteilungsdrang nicht bessere Plattformen wie z.B. das FCS-Forum, etc.? Aber wahrscheinlich ist dort tote Hose... Smilie

In meinen Augen ist dieser Thread nur ein Streitfaktor, wo von der einen Seite gestànkert und auf der anderen entgegengeschossen wird.




Dass wir etwas weltoffener sein sollten, hast du wahrscheinlich recht, vielleicht eròffnet demnàcht jemand Themen wie z.B. "Feng Shui", "Kamasutra" und "das Paarungsverhalten westpolnischer Waldameisen"! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 11:21:01

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von GG987:
@traube


Dass wir etwas weltoffener sein sollten, hast du wahrscheinlich recht, vielleicht eròffnet demnàcht jemand Themen wie z.B. "Feng Shui", "Kamasutra" und "das Paarungsverhalten westpolnischer Waldameisen"! Smilie Smilie Smilie

...und seien wir doch einmal ehrlich: streitthemen sind doch das schönste in einem forum.., da kann man seinen emotionen mal richtig freien lauf lassen, oder?



beim kamasutra-threat bin ich gerne dabei (wenn gewünscht auch aktiv) Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 12:10:12

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 2.871
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von traube:
beim kamasutra-threat bin ich gerne dabei (wenn gewünscht auch aktiv) Smilie Smilie Smilie

Jo sel glab i, do hett i iaz a interessantes Beispiel gfunden!

(Iaz wort i no afn Kommentar fan cream, dor sel isch a so a Ferkel, wos lei af so epes wortn tat! Smilie )
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 12:15:21

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
hey ihr hochplateualer......spamt hier nicht den FCS-thread voll..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von traube wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 12:21:46

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Registriert seit: Oktober 2002
Posts: 1.345
Fan von: Rittner Buam
@hcbranzoll

nein, machen wir nicht...
wir unterhalten uns ernsthaft...
zumindest ich... Smilie Smilie

immerhin sprechen wir hier von fussball....

und vielleicht bekommen wir doch auch endlich ein sexy thema hin???


meint ihr, der chef haut mich raus, wenn ich ein kamasutrathema einrichte???
Dieser Beitrag wurde am 12.09.12 - 12:26:48 von traube editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 12.09.12 - 12:27:33

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.362
Fan von: HC Bozen
So, zuerst einmal DANKE an Patza und traube für ihre Beiträge! Smilie

Also ja, ich bin seit mehr als 9 Jahren FCS-Fan mit Leib und Seele, bin seit 2005 beinahe bei jedem Spiel (zu Hause u auswärts) dabei. In der ganzen Zeit gab es super Erlebnisse (Aufstieg in die C-1, Flug nach Trapani und Andria,...) und auch Enttäuschungen (Abstieg, verpasste Aufstiege, usw.). Und habe in all dieser Zeit auch sehr viele Leute beim FCS kennengelernt.

Wie Patza sagt, 1 richtiger Freak! Dass hier der Fußball-Threas aufgetan wurde, hat mehrere Gründe: sicher schreib ich auch gern über den FCS, weil ich weiß, dass es einige gern lesen (cream, reigue, usw.), aber auch um über die Südtiroler in der Serie B und andere Fußball-Notizen zu schreiben.

Dass hier einige mit dem FCS 1 Problem haben, wissen mittlerweile alle. Aber es ist schon nervig, immer von den gleichen 3-4 provoziert zu werden. Ich schreibe hier auch sachlich. Wie gesagt, wers lesen will, gut und wer nicht auch gut. Aber wieso dauernd provozieren? Ich als Fan werde sowieso so weiter machen wie bisher.

Grüße und Mahlzeit! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.09.12 - 12:28:03

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.497
Fan von: HC Bozen
@traube

hängt davon ab wer dein chef ist...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top