Eishockey Forum - HC Gröden - Mannschaft 2012/13

HC Gröden - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.07.12 - 10:40:55

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

hat im Alleingang die selbsternannten Favoriten aus Neumarkt im Halbfinale ausgeschaltet.( lionking hat es sicher mit seinen Augen miterlebt) Vielleicht am Anfang der Saison eher mittelmäßig, aber da kann mann ja den Kollegen des Evb ein paar Pünktchen schenken.. Smilie

ist nur meine Meinung.. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 10:47:34

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@game_misconduct bin der seben meinung ein Sehr Starker Spieler
(Wir haben Ihm die ganze Seison gesehen )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 10:57:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@olpe

sorry aber du hast geschrieben "der beste und kompletteste spieler der LETZEN SERIE A2 JAHRE !!"...und schaafsma ist sicher kein kompletter spieler und auch nicht der beste der letzten jahre, sondern von mir aus der beste spieler im letztjährigen halbfinale...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 11:00:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@timo

hab auch nie gesagt, dass schaafsma ein schwacher spieler ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 11:23:37

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
da gib ich Dir recht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 11:57:02

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

eisläuferisch top, stocktechnisch top, physisch top und ein sehr schlauer Fuchs.. nie verletzt..=
Kompletter Spieler Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 12:03:53

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Würde ihn eher als Top-Stürmer bezeichnen. Für einen "kompletten Spieler" ist er defensiv zu schwach.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 13:30:00

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@Ueeeee

Ich glaube deine Prognose bezüglich "99% ist Eastman einer der Ausländer" hat sich in Wohlgefallen aufgelöst... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.07.12 - 13:30:46 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 15:12:03

User ist invisibleUeeeee
SIM an Ueeeee schickenE-Mail an Ueeeee schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 33
Fan von: HC Gherdëina
@ Mannik
Wegen???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 15:14:50

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.500
@Ueeeee

Weil er bei Sterzing unterschrieben hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 15:18:24

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@Ueeeee

Liest wohl die anderen Threads nicht so aufmerksam durch... Smilie Smilie

Damit dürfte im Derby Broncos-Gröden, das man inzwischen getrost schon als Klassiker bezeichnen darf, noch etwas Salz dazukommen. Die Enttäuschung über den Abstieg ist bei mir zumindest schon völlig verflogen, ich freue mich schon auf die neue Saison und vor allem auf die spannenden Derbys gegen Euch!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 16:38:40

riffl ist im Moment nicht auf sonice.itriffl
SIM an riffl schickenE-Mail an riffl schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 132
Fan von: HC Gherdëina
schade um eastmen, nun ist es ofizell: in der kommenden sison wird er bei den broncos spielen, naja hoffen wir das gröden einen oder zwei bomber findet Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 16:43:09

User ist invisibleUeeeee
SIM an Ueeeee schickenE-Mail an Ueeeee schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 33
Fan von: HC Gherdëina
Der HCG hat wirklich einen starken Verteidiger verloren, schade.... Und ausgerechent an Sterzing, (habe nichts gegen Sterzing, aber naja...)
Schade um Eastman...!!
Was ist an dem Grücht Steven Pellettier betreffend dran???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 16:50:28

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
Ich weis ja nicht welche Granaten unser Auschuss in Aussicht hat, aber schon langsam werde ich unruhig...
In den letzten Tagen hört man ja so allerhand hier bei uns Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.07.12 - 16:52:59

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 669
Perna?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top