Eishockey Forum - EV Bozen 84 - Mannschaft 2012/13

EV Bozen 84 - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 25.08.12 - 11:18:26

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 953
Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

Danke für die Info....

dann werde ich wohl nicht nur zu den Spielen des HCB in die Eiswelle gehen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 25.08.12 - 11:37:15

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Unicorn

das freut mich zu lesen!! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.08.12 - 11:37:21 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 11:53:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.493
@Patza

Patza stell dich nicht doof. Du weißt auch dass rhetorische Fragen in Wirklichkeit Thesen sind. Gegen unangenehme Fragen hat niemand was (außer dir), aber das sind in Wirklichkeit eben Behauptungen. Man erkennt daran einfach dass du mit Freude glaubtest, jetzt kann ich denen eins auswischen?
Du solltest dem Pressesprecher von Pontebba auch nicht einfach alles glauben.
Tatsache ist, dass Tartaglione sich beim EV angeboten hat und sagte wenn er eine "Anstellung" bekommt er Nicolao mitbringen würde. So sieht`s aus.
Du denkst er kommt nur mal so zum Spaß oder?
Dass man beiden eine Ausstiegsklausel für einen A-Verein einräumt ist dir wahrscheinlich unverständlich. Aber es gibt Vereine, die nicht nur auf Eigeninteresse schauen (denk an die Geschichte mit Pramstaller, du Held).
Nach dieser unqualifizierten Aussage kann ich dir aber jetzt schon eines versprechen: Schonzeit ist vorbei. Und die bisher guten Verbindungen leider auch.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 12:07:27

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
[Zitat]
Original von mannik:
Nach dieser unqualifizierten Aussage kann ich dir aber jetzt schon eines versprechen: Schonzeit ist vorbei. Und die bisher guten Verbindungen leider auch.

Normalerweise gefallen mir deine Posts immer sehr, aber wer austeilt und immer alles besser wissen will (vielleicht weißt du auch immer alles besser, kann ich nicht beurteilen) sollte auch mal einstecken können.

Nichts für ungut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 25.08.12 - 12:09:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von mannik:
Schonzeit ist vorbei. Und die bisher guten Verbindungen leider auch.

da kann der mannik ganz schön böse werden patza!! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 12:17:52

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.493
@der Guru

Du hast keine Ahnung von der Geschichte, daher solltest du sie nicht bewerten. Informiere dich über die Hintergründe, dann siehst du die Dinge vielleicht etwas anders.
Wenn Unwahrheiten und Halbwahrheiten verbreitet werden, soll man also einfach einzustecken? Du hast eine tolle Einstellung! Aber schon auch nur weil es nicht dich betrifft. Das was Patza hier betrieben hat ist Rufschädigung (lies den Post nochmals genauer und auch seine darauf folgende Erklärung, die das ganze nur noch verschlimmert).
Dein "Mandant" steckt nicht einmal dann ein, wenn die Wahrheit ans Licht kommt! Gib doch ihm mal gute Ratschläge.
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 12:26:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.602
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
Nach dieser unqualifizierten Aussage kann ich dir aber jetzt schon eines versprechen: Schonzeit ist vorbei. Und die bisher guten Verbindungen leider auch.

ich hätte nicht mehr viele verbindungen, wenn ich jedem bei jedem mucks gleich die freundschaft gekündigt hätte.
lewis24 hat auf meine frage geantwortet und ich denke er hat nicht geflunkert. er hat genau beschrieben, wer wie was unterschrieben hat. damit war meine frage beantwortet. dass du innerhalb weniger posts in den "kriegs-modus" wechselst, als ob jemand den papst erschiessen (achtung sonice-interne redewendung) möchte, ist kein gutes zeichen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 12:39:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.493
[Zitat]
Original von Patza:
dass du innerhalb weniger posts in den "kriegs-modus" wechselst, als ob jemand den papst erschiessen (achtung sonice-interne redewendung) möchte, ist kein gutes zeichen.

Hättest du vorher gefragt ohne Behauptungen aufzustellen, hätte es gar nicht soweit kommen müssen. Aber wenn jemand Unwahrheiten in den Raum stellt werde ich ungemütlich. Dafür wurde im italienischen Journalismus der Begriff "Metodo Boffo" geprägt.
Und du weißt genau wie du mich erreichen kannst wenn du etwas wissen willst. Nachdem du das nicht gemacht hast, muss ich davon ausgehen, dass die Falschmeldung Absicht ist. Und DAS ist kein gutes Zeichen.
Ich kann dich also nur auffordern, dein Post öffentlich zurückzunehmen, bevor etwa gleich der erste "HCP-Skandal" ans Licht kommt..
Ist das letzte was ich dazu sagen. Entscheide selbst wie du in dieser Angelegenheit verfahren willst. Und ich versichere dir, ich bin jetzt nicht zum Scherzen aufgelegt.
Dieser Beitrag wurde am 25.08.12 - 12:40:30 von mannik editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von der Guru wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 25.08.12 - 12:45:48

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 319
@mannik

Ja, ich habe keine Ahnung was vorgefallen ist und was nicht, aber siehst du in meinem Kommentar irgendein Wort dazu? Ich nehme mir nicht heraus über etwas zu urteilen von dem mir Informationen fehlen, vielleicht sollten das andere manchmal auch so halten...
Allerdings finde ich deine Reaktion sehr übertrieben, besonders in Anbetracht dass du selber immer ein wenig "von ober herab" andere Meinungen und Posts als falsch oder halbwahr darstellst.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 12:54:42

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
Oder wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein ? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 12:58:56

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
@mannik

Hallo mannik geht`s noch? Findest du nicht du übertreibst schön langsam. Dass du immer gleich voll auf Kriegsfuß schaltest wissen wir schön langsam alle, aber mit deinen Drohungen kannst du wirklich sofort aufhören. Wir sind in einem Forum!!! Vergiss es nicht, da gehören nun mal Provokationen dazu!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 13:06:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.461
Fan von: WSV Sterzing
@mannik

Ich schicke voraus, dass ich in der Angelegenheit überhaupt nicht Bescheid weiß, aber trotzdem: Wer wird denn gar so empfindlich reagieren? Und das, obwohl hier auf Sonice mit Lewis und game akkurat zwei "EVler" die unangefochtenen Meister im "sparare a zero" sind.

Nein, ich verteidige Patza in keiner Weise, denn das kann er selber und ich bin auch nicht mit allem einverstanden, was er schreibt. Aber "wir anderen" müssen von der "EV-Bozen-Clique" einiges aushalten, von dem vielleicht auch nicht immer alles 100% astrein ist; vielleicht nicht vom Wahrheitsgehalt her, aber es wird zumeist penibel darauf geachtet, dass die Gürtellinie nicht allzu weit weg ist.

Deshalb finde auch ich Deine Reaktion -als nicht informierter Außenstehender wohlgemerkt- doch etwas überzogen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 25.08.12 - 13:11:37

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.744
[Zitat]
Original von vippo:
@mannik

Ich schicke voraus, dass ich in der Angelegenheit überhaupt nicht Bescheid weiß, aber trotzdem: Wer wird denn gar so empfindlich reagieren? Und das, obwohl hier auf Sonice mit Lewis und game akkurat zwei "EVler" die unangefochtenen Meister im "sparare a zero" sind.

Und welche Funktion haben die beiden Herren im Verein EV Bozen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 13:20:33

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Deinen letzten Fehler haben wir aber unbestraft gelassen und auch sonst wirst du in letzten 6 Monaten nicht mehr als 10 Post von mir auf Sonice finden :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 25.08.12 - 13:44:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.843
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von mannik:
@Patza

Schonzeit ist vorbei. Und die bisher guten Verbindungen leider auch.

Wersch du itz a nou kindisch?!?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top