Eishockey Forum - Ex-NHL Goalie Jean Sebastien Aubin zu den Wölfen

Ex-NHL Goalie Jean Sebastien Aubin zu den Wölfen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 04.06.12 - 11:58:02

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@donpantalon

ja klar Smilie Smilie aber jetzt übertreib mal nicht...bei einem kauf sollte man schon die risiken in grenzen halten und die von dir angegebenen treffen auf jeden spieler zu...wenn ich ein haus kaufe, dann werde ich auch lage, stabilität, grösse des badezimmer oder sonst was schauen, aber kann nicht daran denken was wäre wenn ein flugzeug in mein haus stürzt...bissl realistisch bleiben dai Smilie Smilie...fakt ist, dass der 34jährige aubin eine ziemlich miese saison hatte in düsseldorf und davon muss ich bei einem kauf mal ausgehen...wenn er dann positiv überraschen sollte super, ansonsten hätte man sich ruhig vorher überlegen können obs das bringt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 11:58:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@MAX06

freut mich für dich Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 12:08:08

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

[Zitat] von aubin weiss man, dass er ein ausnahmegoalie war, der aber letzte saison in düsseldorf so stark abgebaut hat, dass man ihn bis zum schluss als fliegenfänger und abzocker der liga bezeichnete...


Wer weiß denn nun schon wirklich was in Düsseldorf genau vorgegangen ist???
Habe mir diverse Presseberichte durchgelesen...
... da kommt aber die Meinung eines Aubin dazu überhaupt nie vor!!

Was ich damit sagen will: es kann VIELE Gründe geben, wieso es in Düsseldorf nicht mehr geklappt hat!!
Wie immer, wird die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegen!!

Aber wir können jetzt natürlich bis September darüber diskutieren...
... die Wahrheit wird das Eis zeigen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 12:13:33

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

[Zitat] Bin schon froh, dass jetzt schon, wo man bei fast allen anderen Teams noch nicht mal weiß, der HCP jetzt schon den besten Goalie der Liga hat! Smilie


Wenn du auf mich anspielst: ich habe gesagt, Aubin hat DAS ZEUG zum besten Tormann der Liga UND ob er es dann effektiv wird, wird sich zeigen!
Und das hat er auch, wie es andere auch haben werden!


[Zitat] Auf jeden Fall freuts mich, dass viele in Bruneck wieder schon vor und während der ganzen Siaosn überzeugt sind, die beste Mannschaft zu haben! Smilie Smilie


Sorry, aber langsam nervst du echt mit deinen Aussagen DIE KEINER GEMACHT HAT!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 12:15:22

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Ja, passt alles, was Du schreibst. Was ich sagen wollte ist, dass die Macher des HCP das alles ja auch wissen, oder? Die sind ja (hoffentlich) nicht doof...
Dieser Beitrag wurde am 04.06.12 - 12:16:33 von donpantalon editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 13:05:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
@game:
naja etwas "gscheide" bist du jetzt schon. sogar mit dem hauskauf kommst du als beispiel daher und glaubst, das restrisiko sei kalkulierbar. reine theorie und sonst gar nichts.
ich denke dass ein gedanke beim einkauf sicherlich war, dass die ex-nhl-spieler in bruneck in den letzten jahren professionelle einstellung gezeigt haben. von gage über alatalo, tuomainen, murray bis hin zu ling. von der leistung jedes einzelnen abgesehen gab es einzig das wirklich schlimme alkohol-problem von tuomainen.

ich bin mir sicher, dass es ein restrisiko gibt. keine angst game, sowas verstehe ich auch. dennoch ist dieses restrisiko bei zaba, jakaitis oder doyle oder eben aubin in etwa gleich zu bewerten, weil es aus verschiedenen faktoren zusammenhängt.
denn mit zaba hätte im grunde das gleiche passieren können, wie bei guard: europa ist nicht seine welt, kriegt die lebens-krise und hängt 3 monate danach die schlittschuhe an den nagel. auch bei guard hätte man meinen können, neues land, neue karriere im auge - auf gehts.
bei dennis sinds die verletzungen, bei coultier die playoffs, bei tragust der ital. pass und vieles mehr. restrisiko gibt es immer und es wird von keinem von uns verlässlich vorher genannt werden können. denn auch dennis kann gesund bleiben, cloutier ein finale gewinnen oder tragust halten wie ein russe. Smilie oder?

und dass es mit aubin daneben gehen kann, schliesse ich auch nicht aus. allerdings könnte das mit vielen anderen goalies auch, auch wo man es nicht meinen würde - das hat die geschichte gezeigt, nicht nur in bruneck.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 13:20:45

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Ob dies ein guter oder schlechter Einkauf war das wird sich zeigen! Ich bin bei älteren Torhütern bzw. älteren Spielern ein wenig Skeptisch. Habe dabei immer den Verdacht dass sie sich noch ein paar gemütliche Jahre mit gutem Geld machen wollen. Obqwohl man sagt dass Verteidiger und vor allem Torhüter erst im Vortgeschritten Alter zu ihren besten Leistungen kommen. Ich sehe lieber Junge talentierte Spieler die sich eine Karriere erkämpfen wollen und müssen. Denn am meisten Ärgern mich Spieler die nicht ihr ganzes Potenzial zeigen wollen.
Ansonsten finde ich ihn als gute Verpflichtung mit guten Referenzen! Was zu seinem Formtief beigetragen hat, hat der Vorstand sicher Nachgefragt und es so gut wie möglich beurteilt. Es hängt auch sehr viel von seinem Willen und seinem Charakter ab!
Dieser Beitrag wurde am 04.06.12 - 13:21:36 von spencer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 14:02:07

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Registriert seit: September 2009
Posts: 1.200
Fan von: HC Pustertal
Ich glaube das Geld das er in Bruneck verdient wird kaum eine Rolle spielen bei einem, der immerhin 4,5 Mio. US$ allein in seiner NHL-Karriere eingesteckt hat. Das Urlaubs-Argument entkräftet das natürlich nicht. Smilie Dass jetzt alle Fans noch sehr verhalten reagieren ist wohl auch verständlich nach so mancher "Bombe" im Tor in den letzten Jahren. Trotzdem, ich bin jedenfalls guter Dinge was den angeht, allein was so einer an Erfahrung in Sachen Stellungsspiel und Rebound Control mitbringt... Und ob er Franko-Kanadier oder Japano-Turkmanistanese ist ist mir wirklich scheißegal, Fleury und Brodeur sind auch Frankokanadier um mit einem bescheuerten Argument auf bescheuerte Argumente zu antworten.
Dieser Beitrag wurde am 04.06.12 - 14:02:25 von knapp editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 14:03:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal
www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/sport/deg/aubin-es-macht-momentan-keinen-spass-1.2622416
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 14:05:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.863
Fan von: HC Pustertal


Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 14:07:36

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
benny, wenn du so weiter machst, mit deinen Aussagen beerbst du mich hier bald Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 14:22:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Patza:
@game:
naja etwas "gscheide" bist du jetzt schon. sogar mit dem hauskauf kommst du als beispiel daher und glaubst, das restrisiko sei kalkulierbar. reine theorie und sonst gar nichts.

gut lassen wir das, bevor du wieder damit anfängst mir sachen in den mund zu legen Smilie Smilie Smilie denkt was ihr wollt...für mich ist aubin keine bombe sondern eine sehr gewagte verpflichtung (nicht eine schlechte!!! eine sehr gewagte!!!!) nachdem was er sich letzte saison in düsseldorf geleistet hat und punkt...hoffe für den hcp und die meisterschaft, dasses eine bombe wird! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 14:28:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
eine transferbombe ist einer mit NHL-vergangenheit für unsere dorfliga. punkt. das mit der gewagten verpflichtung kann man stehenlassen, passt. aber "gewagt" ist beinahe alles im leben, ausser man sitzt nur vor dem computer Smilie
sei froh, dass du einen anstoss hast, den orakelmann zu geben, wenns daneben geht. irgendwie kommt dir die gewagte sache ja in dem sinne entgegen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 14:40:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

passt ja patza...super goalie...tolle verpflichtung...bravo hcp!!! mit sovielen nhl spielen bei einem so guten team zu der zeit, muss er ein gewaltige bombe sein...tut mir leid wenn ich kontakte habe, die auch bis nach düsseldorf reichen, während einige hier schon mitdiskutieren weil sie den link auf eliteprospect öffnen können Smilie Smilie Smilie lächerlich wie immer das ganze...

fragt mal piloly ob er nicht die hcp-threads für ncht hcp fans sperren könnte, dann wäre allen geholfen
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 04.06.12 - 14:47:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.627
Fan von: HC Pustertal
ja, aber wir können jetzt nix dafür dass du so viele kontakte hast, oder? ich habe ja deine ansicht der "gewagten" verpflichtung geteilt.
jetzt sei nicht beleidigt, wenn sie dir nicht alle gleich den roten-experten-teppich auslegen. warum lässt du einigen usern nicht die eigene meinung, wenn sie sagen, dass sie zufrieden sind fürs erste...?
und wie gesagt: wenn du recht behälst, kannst ja wieder gas geben. nach dem 4:0-finale hast von mir auch keinen ton gehört, sondern einfach nur "recht gehabt". Smilie
komm schon, bleib jetzt a bissl locker mittlt im sommer. zudem sagst du ja selbst immer vor dem playoff ist alles pipifax in unserem hockey, also halt dich jetzt auch dran. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top