Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2012/13

HC Pustertal - Mannschaft 2012/13 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 16:02:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

spätestens zu weihnachten wird dir auffallen, dass ein spieler gar nicht mehr in bruneck ist und der andere bei 7-8 toren herumkrebst Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 16:04:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

alles bis weihnachten ist quatsch...sagst ja du immer. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 16:10:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Patza

in diesem fall ists grillwürstchen mit überraschung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 19:38:04

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

[Zitat] @kriocha Kriocha, ist die Angst so groß heuer mal nicht 1.zu werden?? Vergesst mal nicht was und wer wir eigebtlich sind...nur weil die letzten 3 Jahre mal gut liefen und alles auf soliden Beinen steht, das man harter Arbeit verdankt, ja...aber hier tun einige so, als wäre das hier alles der Weltuntergang...traurig wenn die Leute schon nach 3 Jahren Erfolgsverwöhnung anfangen den Schwanz einzuziehen wenns mal ein wenig brenzliger bzw.wenn es überhaupt brenzlig wird heuer...da weiß man ja 1.alles noch nicht...und 2.hat kein Mensch heuer keine einzige Mannschaft mal spielen sehen... Und wenn wir mal 3. oder 4. werden? Scheißegal, die letzen 2 Jahre waren wir 1.und gewonnen haben wir unterm Strich einen Scheißdreck...zumindest nicht das was wirklich zählt...


1. bei mir ist die Angst sicher nicht groß heuer mal nicht erster zu werden....
.... denn ich schaue in Bruneck schon seit über 20 Jahren Eishockey ohne Unterbrechung (da warst du noch gar nicht mal geboren)

2. nehme ich mir schon mal das Recht heraus zu sagen, was ich denke...
... und das muss nicht immer himmelhochjauchzend sein

3. behaupte ich mal, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die immer nur alles kritisieren beim Hcp; anscheinend gehöre ich lt. einigen Boznern ja sogar zu Patzas Jüngern... Smilie

4. ja, ich bin derzeit nicht guter Laune... vor allem nicht seit uns Mitchell auch noch durch die Lappen gegangen ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 20:05:38

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@kriocha

Das was die letzen Monate von deiner Hand gleitete, klang aber nicht unbedingt nach einem der nicht alles kritisiert...man kanns auch übertreiben...und der Nonplusultrasumperer warst du, und dieser Meinung bin nicht nur ich alleine...da kannst du mir glauben... Smilie

Ha, tja wenn ich da noch nicht auf der Welt war, dann tut es mir aber Leid...dann ist es ja umso trauriger...

I will ja keineswegs sagen, dass man keine Kritik üben darf, ganz im Gegenteil...aber, was mach ich mir da nur vor...du warst der Oberplärra von allen und das ist nicht anders...
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von kriocha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 20:09:18

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Reden ist Silber... Schweigen wäre bei dir Gold

Bitte um die Zitate der letzten Monate wo ich so rumgesumpert habe... bitte bitte!!!!
Ansonsten würde ich ein wenig überlegen was du hier so postest!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 21:58:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
Dann will ich hier mal die Gemüter ein bisschen beruhigen. Smilie

Meiner Meinung nach kann das heuer eine sehr harte Saison werden für den HCP, eine regelrechte Gratwanderung. Vor allem auch, weil in den letzten Jahren die Ansprüche beim Publikum gestiegen sind, was auch vollkommen normal ist.

Viel wird davon abhängen, ob Trainer Adey eine verschworene Gemeinschaft formen kann, wo jeder 100 % und mehr gibt, und jeder für den anderen durch dick und dünn geht.
Viel wird davon abhängen, ob Aubin im Tor der erwartete Rückhalt ist.
Viel wird davon abhängen, wie die fünf einheimischen Verteidiger sich präsentieren und ob sie mit der Verantwortung, die bei nur einem Ausländer auf ihnen lastet, zurecht kommen.
Viel wird davon abhängen, wie Pat & Pat einschlagen und ob Joe & Joe eine konstant gute Saison auf hohem Niveau spielen.
Viel wird davon abhängen, wie schnell und wie gut sich die "Jungen Wilden" entwickeln, vor allem auch die dritte Linie ohne die Führungspersönlichkeit DiCasmirro.
Viel wird davon abhängen, ob man vom Verletzungspech einigermaßen verschont bleibt, denn die Bank ist heuer eindeutig kurz.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 22:08:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
auf gut deutsch: nix genaues weiss man nicht. Smilie und wenn man nix genaues weiss, dann bin ich der meinung immer optimistisch zu sein und vertrauen zu haben.
eines hat marmot vergessen, was man ganz genau weiss: die einheimischen cracks sind mehr gefrodert und da bin ich mir sicher, dass sie ihren job erledigen werden, und das sogar zur überraschung von einigen. vielleicht nicht als einzelspieler aber als kompakte gruppe bis hinein in die reservespieler. und dass von dieser gruppe immer mehr abhängt und heuer besonders, bleibt auch dem letzten nicht verborgen.
deshalb glaube ich an einen platz unter den ersten 4, und das zu fast jeder zeit der saison bis hin ans ende.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 21.08.12 - 22:17:52

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
danke.....uns aller Messias! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 22:24:34

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
jason mc-blesn, fang jetzt du nicht auch noch an, sonst drehe ich noch durch.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 21.08.12 - 22:49:01

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
@Patza

Deine Worte in Gottes Ohr ... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.08.12 - 07:53:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@The Marmot

Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 08:19:49

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Der HCP wird sich heuer um einiges leichter tun als in den vergangenen 3 Jahren, denn heuer zählt man endlich wieder einmal nicht zu den Titelfavoriten...und das tut unserer Mannschaft gut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 08:35:46

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
[Zitat]
Original von Lexl:
... heuer zählt man endlich wieder einmal nicht zu den Titelfavoriten...und das tut unserer Mannschaft gut.

Das kann man so nicht sagen, es hängt vom Trainer ab ob er die Mannschaft so im Griff hat damit die Spieler nicht verkrampfen und mit dem Kopf durch die Wand wollen. Wie schon viele geschrieben haben die Erwartungen im Pustertal sind ziemlich hoch und jeder Spieler möchte auch nicht seinen Status in der Gesellschaft verlieren den er bis jetzt genossen hat.
Vor allem die Verteidiger sind heuer mehr mental gefordert!
Schau mer mal... die Vorausetzungen hätten sie allemal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.08.12 - 10:04:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lexl:
Der HCP wird sich heuer um einiges leichter tun als in den vergangenen 3 Jahren

leichter im sinn von: der hcp hatte die letzten 2 jahre mit dem hcb und asiago jeweils nur einen ernstzunehmenden gegner bzw. asiago hätte man ohne probleme schlagen können ohne verletzung und dummheit

oder leichter im sinn von: heuer gibt es neben dem hcb und asiago schon mal ritten und mailand die stärker einzuschätzen sind als der hcp??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top