Eishockey Forum - Geldstrafe HC Pustertal - Sperre Roman Erlacher

Geldstrafe HC Pustertal - Sperre Roman Erlacher Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.04.12 - 12:12:45

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
intern darf er schon noch arbeiten? nur nicht beim Verband auftreten?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 12:16:04

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.502
@lexx

Dinge aufs Eis oder auf die Schiris zu werfen ist kein Problem der Struktur, sondern der Intelligenz und des fehlenden Benehmens. Ganz egal wo es passiert. Schieben wir das bitte nicht auf das Stadion, denn es werfen ja nicht alle 2000 Zuschauer Zeug aufs Eis sondern nur einige geistig Unterbelichtete.
Und lasst doch bitte den Vergleich mit der Mailand-Geschichte. Es wurde schon bis zur Vergasung geschrieben, dass damals das Problem der fehlende Augenzeugenbericht des Schiedsrichters war und die Notwendigkeit Zeugen einzuvernehmen und die Polizei zu befragen, da es um strafrechtliche Vergehen, also eine ganz andere Größenordnung, ging.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 12:17:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

er kann in seiner Freizeit tun was er will....auch HCP-Faehnchen aufhaengen... Smilieer darf nur nicht in offizieller Form als Vereinsmitglied auftreten bzw. unterschreiben usw... Smilie
olls klor?? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 12:18:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.502
@puschtragirlpower

Genau. Nur nichts unterschreiben, beispielsweise, was den Verein gegenüber dem Verband verpflichtet. Er könnte aber beispielsweise dennoch jede Art von Sponsorvertrag oder Spielerverträge unterzeichnen, da diese nicht in die Zuständigkeit des Verbandes fallen, sondern privatrechtliche Urkunden sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 12:20:45

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
@cream

na Smilie, noch deine Erklaerung et Smilie obo noch Manniks Erklaerung OLLS KLOR.

Mein Wissen hot sich domit erweitert Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 12:22:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
der Mannik hot dir des ober a Smilie so guat erklaert das es sogor der Gloeckner von Notre-dame verstonden haett!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 12:25:32

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
mir muss man des GONZ GENAU erklaeren, weil holba Sochn vosteahi et. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 12:26:15

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 841
[Zitat]
Original von mannik:
@lexx

Dinge aufs Eis oder auf die Schiris zu werfen ist kein Problem der Struktur, sondern der Intelligenz und des fehlenden Benehmens. Ganz egal wo es passiert. Schieben wir das bitte nicht auf das Stadion, denn es werfen ja nicht alle 2000 Zuschauer Zeug aufs Eis sondern nur einige geistig Unterbelichtete.

Genau wo du immer schreibst man soll deine Posts genauer lesen, lies mal meinen genau ich habe ganz genau geschrieben "und auch überall anders", weil in keinem Stadion der Verein dafür sorgen kann, dass nichts auf die Eisfläche geworfen wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 12:56:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.502
@lexx

Hab ich was anders behauptet oder deiner Ausage widersprochen? Ich habe nur unterstrichen, dass es eine Frage des Kopfes und nicht auf die Struktur geschoben werden kann, wenn es dazu kommt, ich habe im Prinzip also deine Aussage bekräftigt.

Was ich nicht teile ist die Gleichstellung mit der Geschichte in Mailand. Und da habe ich auch erklärt wieso...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 13:55:37

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lexl:
...hängt aber wahrscheinlich damit zusammen was der Schiri in seinen Bericht reinschreibt.

Glaube beim Berichtschreiben hat den Schiri wohl etwas das Gewissen geplagt...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 13:59:01

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.502
@McMesn

Das gibt es jede Menge andere Leute, die das Gewissen vorher plagen müsste...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 14:09:01

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Wie geht das? Klär mich auf! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 14:13:51

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.502
@McMesn

In sich gehen und sich fragen, was man vielleicht falsch gemacht hat.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 14:21:00

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
@mannik

....haben sicher alle getan, nur einer musste halt noch was schreiben.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.04.12 - 15:14:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Volle Bierbecher und sonstige Gegenstände, bis auf ein paar Kleinigkeiten ist Blödsinn...eine Lüge...des Rest wird schon stimmen...

Also ich kenn das in Bruneck sehr gut.... ihr Pusterer behauptet zwar immer das dem nicht so sei aber das passiert sehr gerne im Lungorienza!
Dieser Beitrag wurde am 20.04.12 - 15:15:12 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top