Eishockey Forum - U16 Nationalmannschaft - 5 Nationen Turnier in Norwegen

U16 Nationalmannschaft - 5 Nationen Turnier in Norwegen Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 10.04.12 - 17:26:48

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat] Original von unbekannt 14:
wo hast du das her [...]


Hörensagen... einer, der dabei war hat es einem anderen geschrieben und der hat es jemandem gesagt, der es mir erzählt hat. Alles klar? Smilie Smilie

P.S.: Deshalb auch das einleitende "anscheinend" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.04.12 - 17:29:21 von vippo editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 17:28:26

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 115
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Skater:
Topspieler aus Valpellice, Varese, Fassa, Alleghe, Pieve di Cadore, HC Bolzano usw. würden dort nicht einmal in der 2. Linie spielen!!!

das dürfen sie 100%ig!!
warum sollte ein dantone aus fassa nicht in der nazionale spielen dürfen nur weil sein verein FASSA heist?
p.s. fassa hat ritten heuer u16 5:0 geschlagen.

auer und bruneck können vielleicht als mannschaft gut sein aber auch aus fassa,varese und valpellice können einzelne gute spieler kommen!! das hat nichts zu tun dass sie nicht ins finale kommen, ein spieler allein macht keine mannschaft aus.

siehe nummer 6,11,15,19
www.pointstreak.com/prostats/scoringleaders.html?leagueid=1271&seasonid=7990

siehe nummer 6 und 20
www.pointstreak.com/prostats/scoringleaders.html?leagueid=894&seasonid=7967

beim turnier wurde cordin vom "mister" als bester spieler ausgezeichnet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 17:51:11

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 228
Fan von: HK Celje
Du sagst es ja selbt: sind gute Einzelspieler in ihren jeweiligen Mannschaften. Stimmt zu 100% aber eben weil sie Einzelspieler sind haben sie dann in der Nationalmannschaft Schwierigkeiten mit den anderen zusammenzuspielen und mannschaftsdienlich zu spielen. Hier sind Spieler aus Topmannschaften klar im Vorteil weil sie das ganze Jahr über als Mannschaft auftreten und eingespielte Linien sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 17:52:47

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Andererseits benötigen gerade die Ausnahmespieler in einem schwachen Team den Vergleich und das Zusammenspiel mit ähnlich starken Spielern in der Nazionale, weil sonst können sie es überhaupt nie lernen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 18:02:14

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
Da gebe ich dir recht, aber da hat die Mischung zwischen Gute Teamspieler und Einzelspieler nicht gepasst. Da fehlte sicherlich auch die ganze Einstellung zum ganzen Turnier und zwar von Trainer bis zum letzten Spieler. Solche "watschen" zu bekommen heisst einfach unkompetent gehandelt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 21:29:50

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 4.455
@spencer

http://www.hockeytime.net/2009/04/04/torneo-5-nazioni-under-16-di-cavalese/
Post editiert am 10.04.12 - 23:37:18 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 22:19:45

User ist invisibleHitmaster_13
Hitmaster_13 hat SIM deaktiviertE-Mail an Hitmaster_13 schicken

Registriert seit: August 2011
Posts: 13
Nach schiedsrichterproblemen und huligans sicher wieder ein rückschlag für das italenische eishockey insgesamt! ich finde zwar sehr hart was im artikel steht, auch dass konkrete namen genannt werden, doch hat sich jemand getraut zu sagen was im hintergrund passiert bzw. was viele leute denken.. meine meinung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:15:12

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
@george best

was willst du mir mit sieser Liste sagen? Dass sie schon 2009 auf die Ohren bekommen haben?

wenn das der Fall ist dann sage mir was passiert ist dass man alle 2,1 min ein Tor bekommt??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 09:34:22

mouni ist im Moment nicht auf sonice.itmouni
SIM an mouni schickenE-Mail an mouni schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 28
Fan von: HC Neumarkt
Keiner streitet ab, dass in jeder Mannschaft gute Spieler sind, aber dass vom Meister und Vizemeister kein Spieler dabei ist, sagt aus, dass die Nominierungen nicht nach Leistung gemacht werden. Wie ich die beiden Mannschaften in der Finalrunde gesehen habe hätten von jeder Mannschaft mindestens 3 Spieler einberufen werden müssen!! Darunter auch ein Torwart (ich meine nur Speler vom Jhrgang 96).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.04.12 - 10:44:17

Skater ist im Moment nicht auf sonice.itSkater
Foto von Skater ansehenSIM an Skater schickenE-Mail an Skater schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 228
Fan von: HK Celje
@vippo

Stimmt - aber bei diesen Spielern handelt es sich um keine Ausnahmespieler sondern leider nur um die besten Spieler von schwachen Teams. Wären es Ausnahmespieler so hätte man nicht so eine Watschn um die Ohren bekommen.
Noch mein allerletzer Satz zu Thema: Von den beiden einberufenen Goalies wäre keiner Stammtorhüter jener Mannschaften die bei den Endrundenspielen in Neumarkt teilgenommen haben.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top