Eishockey Forum - Vandalenakt bei der Würtharena

Vandalenakt bei der Würtharena Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.04.12 - 00:22:39

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 1.347
Fan von: HC Neumarkt
@Gianpaolo

oberfurbo...mitgefangen mitgehangen =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 08:49:59

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Darf man erfahren welche Schaeden angerichtet wurden? Ich habe gehoert es wurde nur eine unangebrachte Schrift auf dem Boden gesprueht und sonst nichts weiteres? Kann das so bestaetigt werden? Danke fuer kurze Info....

Ich persoenlich wuerde diese Aktion nicht ueberbewerten- es gab ja schon vergleichbares nach einem Finale Bozen - Ritten, und auch die Rittner hatten es mit Humor genommen. Was ich besonders schlimm finde- und verurteile sind die staendigen Attacken an Ivo Visintin, das Grenzt mittlerweile an Stalking und gehoerte sogar mit einer Freiheitsstrafe bestraft, dann wuerden die Schlaumeier, wer auch immer diese sind, vielleicht Ihre Lektion lernen.... wobei ich bezweifle auch das.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 10:06:32

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 485
Fan von: HC Pustertal
Es war 4.20 in der Früh. Strassenschilder wurden willkürlich zerstört und ein Höllenlärm gemacht. Der Steuerzahler wird schon wieder richten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 11:05:35

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Registriert seit: Juli 2001
Posts: 1.356
Fan von: HC Meran
@Titan

In dem Artikel steht kein Wort davon, daß die Mailänder Mannschaft auch involviert war... Smilie


Gruß

Steve Y.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 13:44:01

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 90
Fan von: HC Gherdëina
@Titan

vielleicht wor er jo a dabei????
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von andipag wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.04.12 - 17:02:05

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Registriert seit: Mai 2003
Posts: 1.377
Fan von: Hockey Milano
@doddy72

jo sicha. i bin der stalker vom armen visentin Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Shark wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.04.12 - 17:13:37

Shark ist im Moment nicht auf sonice.itShark
SIM an Shark schickenE-Mail an Shark schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 179
Ich möchte mal gern so einem A.. wie dir ins Gesicht schauen.
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Black_Yellow wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 09.04.12 - 17:32:40

Black_Yellow ist im Moment nicht auf sonice.itBlack_Yellow
SIM an Black_Yellow schickenE-Mail an Black_Yellow schicken

Registriert seit: November 2011
Posts: 142
Fan von: HC Pustertal
ich würde sagen thread schlissen Phil bevor hier noch
die fetzen fliegen !! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 09.04.12 - 19:57:31

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 370
@Steve

Das Foto der Mannschaft vor der Würth Arena ist ja erst am Sonntag bzw. Samstag Abend "gesichtet" worden, weshalb der Verfasser des Alto Adige Artikels noch nichts davon wusste!
Wahrscheinlich wird in der morgigen Alto Adige ein Artikel über bzw. gegen die Mailander Mannschaft gedruckt! Mal schauen was so geschrieben wird!
Und auch Platter Kurt wird wohl etwas zu diesem Thema zu sagen bzw. schreiben haben!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 07:40:42

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@gino80 und nicht wenige Südtiroler Spieler aber Interessant ist schon dass wenn die Mailänder den Grödner Fan Bus zerstöhrt haben kein
Artikel in der Alto Adige oder bei Gazzetta Hockey war und da wurde grosser schaden gemacht hingegen in Neumarkt war der Schaden gering
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 10:43:49

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Registriert seit: Juli 2003
Posts: 275
@timo

Scheinbar gehören die Vorkomnisse in Mailand (im und rund ums Stadion) schon zur Tagesordnung und deshalb wurde auch nicht viel geschrieben als der Fan Bus des HCG zerstört wurde.
Die Episode vor dem Neumarkter Stadion hat da wieder etwas eigenes. Der Schaden war zwar geringer (abgesehen von den Morddrohungen an den Präsidenten), dies war aber wie ein Schulterschluss von Fans, Mannschaft und Verein. Fazit: der Verein wird sich nun schwierig von den ganzen Vorkomnissen die während der Saison passiert sind distanzieren können und immer alles auf 20 Idioten abschieben die eigentlich nichts mit dem Eishockey und Milano Rosso Blu zu tun haben.
Die ganzen Sachen die während der Saison passiert sind waren kein Zufall.

PS: man muß schon schön bescheuert sein so ein Foto online zu stellen.. wenn die ganze Saison nichts passiert wäre und es nur auf eine sportliche Rivalität zwischen Mailand und Neumarkt basieren würde, könnte man es als spassig bezeichnen, aber mit der ganzen Vorgeschichte..
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 13:10:47

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
@manitou
ganz genau...

diese aktion war wohl die kirsche auf den unzähligen sahnehäubchen dieses vereins. tragisch ist wie du richtig schreibst aber dass es sich diesmal nicht um die paar unverbesserlichen "unbekannten" geht, sondern um offizielle des vereins. und dabei geht es mir nicht nur um die beschädigungen etc. denn das wird sicher wieder den gleichen unauffindbaren zugeschrieben... hier geht es um sinnlose und zusammenhangslose provokation und um den beweis dass man nicht besser ist als sein sogenannter anhang.
bravo, sportliche reife sieht anders aus, aber warum wundert mich das bei diesem verein schon lange nicht mehr?
wie unbeteiligt ist dieser verein nun wirklich an den ganzen vorkommnissen, tja das posten dieses fotos rückt alles in ein etwas anderes licht...

schade dass wir nicht die möglichkeit hatten in einem finale sportlich abzurechnen...es wäre sicher interessant geworden.
diese mannschaft hat nämlich in den meisten fällen den kürzeren gegen uns gezogen und ist das ein oder andere mal wohl umsonst zu uns raufgefahren.

wahnsinn finde ich morddrohungen in zusammenhang mit einer a2 eishockeymeisterschaft. ich hoffe der sache wird nachgegangen und man forscht diese vollidioten aus. interessant wäre auch zu wissen wo man die tel.nr herbekommen hat

es wird immer so positiv über unsere heimatfernen südtiroler spieler geschrieben, ich erlaube mir hier einmal zu behaupten dass das die eigentlichen strippenzieher und aufgeiler dahinter sind..natürlich unterstützt durch ihren so sportlichen anhang. meine ganz persönliche meinung.
auf diesem wege: viel spass bei der vereinssuche, oder spielt mailand nächstes jahr mit 5 linien a1?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 14:21:50

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@Manitou Hast sichelich Recht und ich bin sicher nicht auf Mailänder seite aber wenn wir Grödner ( auch Spieler ) uns in Maland Bedroht fühlten ( und zum GLÜCK haben wir in Mailand verlohren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wurden wir von den Medien nicht ernst genommen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 14:25:32

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@zett genau so sehe ich es aus und hoffe diese Südtiroler finden bei uns keinen Verein ( hoffe auch Donati nicht ) aber bin mir sicher ich Teusche mich
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 10.04.12 - 15:51:15

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
Da braucht es schon mehr Timo dass diese Spieler nicht mehr geholt würden. Es ist nicht ausgeschlossen dass der eine oder andere ja nächstes Jahr bei Neumarkt oder Gröden spielt... so ist es nun mal.
Einige(Lutz, Wunderer, Ansoldi...) werden wohl in Mailand bleiben dürfen...für den Rest glaub ich heißt es wohl wieder A2
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top