Eishockey Forum - Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Spiel 2 Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.04.12 - 18:15:32

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
@gp:

per Handy wahrscheinlich?!?!? ... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.04.12 - 18:19:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@Gianpaolo

Per Handy, um sich zu entschuldigen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Madrugada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.04.12 - 18:23:15

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

Registriert seit: Februar 2011
Posts: 326
@benny_HCB

Der Interviewte Benny auf Seite 45 der heutigen Alto Adige kannst nur du sein Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 18:26:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.672
Fan von: HC Pustertal
@Dude

Es herrscht der Ausnahmezustand. Die haben im Moment nix zu sagen ... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.04.12 - 18:29:30

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.363
Fan von: HC Bozen
@Madrugada

Danke! Smilie Smilie Smilie Ja, bin ich! Mit richtiger Proggnose zum gestrigen Spiel... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 18:36:40

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
Die Serie ist spannend und die Mannschaften sind gleich stark, warum also das 2-0:
- Eben weil die Mannscahften etwa gleich stark sind gehen die Resultate so knapp aus, es könnte aber auch 2-0 für den HCP stehen.
- Strömberg ist einfach unsicher. Er faustet alle Schüsse ziemlich unsicher weck und riskiert so viele Rebounds...
- Ein bisschen Puckglück... naja das macht es aber nicht aus.
-Der HCP und besonders Ling lässt seine Aggressionen irregulär ab, anstatt sie in Taten umzusetzen.
- Ich habe einfach keine ernst zu nehmenden Checks gesehen.

-PP bei Bruneck funktioniert einfach nicht so wie es im Finale müsste.
Einige Spielabschnitte waren so nervös gespielt, und es dauert immer so lange bis man wieder zur Ordnung kommt.

Ich bin aber immer noch der Meinung, wenn es der HCP schafft endlich auf das Wollen umzusteigen und diese 100% Torchancen endlich mal ins Netz zu kriegen (was natürlich auch mit einem Herausragendem Zaba zusammenhängt) ann ist die Serie noch offen.

Zum Rund um:

Kartenvorverkauf: Was soll der Scheiß mit all den Sektoren- Einteilungen, die alle beim Verkauf nervös machen und danach trotzdem kein Schwein interessieren???

Fans: Ich sage der HCP Fanclub ist einfach super und es sind super viele Pusterer gekommen. Der Bozner Fanclub ist einfach noch in der Anfängerphase und dann muss man auch verstehen wieso nur 5 Hanseln schreien.

Bei den Fans ist es dann schon so , dass die Pusterer die aktivere Unterstützung sind, auch wenn es am Schluss beim Rückstand mir persönlich immer ein bisschen zu leise wird, genau dann wenn man die Spieler es spüren lassen muss, dass sie was zeigen müssen.

Aber, dass bei einem Finale einfach alles was die Farben der Gegnermannschaft trägt ausgepfiffen wird , sogar ein Igor Maslenikov ist einfach normal und wird hier einfach nur groß gemacht. Und selbst wenn die jungen Fans den nicht kennen und nicht alle 100 Jahre Erfahrung haben im Hockey und sich nicht alle Namen auf den Arschtätowieren lassen um sie ja zu wissen, wenn man sie mal zufällig sieht, dann ist das auch nicht schlimm, denn ich erinnere alle "alte Waisen" hier, dass auch sie mal angefangen haben Erfahrung zu sammeln, eben wenn der Trend des Eishockeys noch in Bozen zu Hause war.

Noch am Rande: Schiris mit vielen Fehlentscheidungen und auch einigen klaren Fehleinschätzungen. Da fehlt es nicht nur an der Brille sondern auch an Erfahrung gewisse Situationen richtig zu deuten. Gut war, dass nicht jeder Scheiss gepfiffen wurde wie vom Publikum oft verlangt. Naja war nicht spielentscheidend, daher halb so wild, aber trotzdem verbesserungsnötig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 18:41:34

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Registriert seit: März 2005
Posts: 1.150
Fan von: HC Alleghe
Erstmal die Spinnen von meinem Username wegwischen...

Bin nie ein großer Fan von underdog`s Post`s gewesen aber seine Analyse zum gestrigen Spiel trifft den Nagel ziemlich auf dem Kopf. Durchwegs amüsanter Thread hier, erinnert mich an alte Zeiten und erinnert mich auch weshalb ich mich von Sonice zurückgezogen habe ;-)

Über das Spielsystem von Adolf Insam kann man hier drinnen lästern so lange man will... die vielen Erfolge geben ihm recht. Für mich immer noch unter den Besten unseres Eishockey! Über einzelne Spieler kann ich nix sagen, heuer kaum Eishockey verfolgt... nur sehr auffällig, dass halt wieder mal die üblichen Verdächtigen ihre Seele auf das Eis legen, Walcher, Zisser und der junge Bernard, bei Pustertal hat mir Bona nicht schlecht gefallen. Amme, bissl nervös, leider. Des Tiatter um die zwei Sekunden um ein Bully in er Neutralen hätte er sich vielleicht sparen können. Schade! Hoffe für Pustertal, dass Ling gestern nur einen grottenschlechten Tag erwischt hat... solch eine Leistung und vor allem solch ein Benehmen kann man in einem Finale als Gastspieler wirklich nicht bringen.

Meine Meinung ist, dass dieser Titel nicht an die stärkste Truppe (HCP) gehen wird sondern an jenes Team, welches die dafür geeigneteren "Rahmenbedingungen" haben... auch wenn ich persönlich dem HCP einen Titel wirklich mal gönnen würde.

Zu den Maslennikov-Pfiffen bin ich wieder bei den Boznern hier... wenn man nicht weiß, WEN man hier eigentlich auspfeift, dann besser mal Fresse halten (Piloly verzeihe mir das F-Wort)... das selbe gilt natürlich auch für jene die in Bruneck Crepaz ausgepfiffen haben.

Last but not least... lieber Patza! Großes Kompliment für die Fangemeinde, die ihr in all diesen Jahren aufgebaut habt. War von dieser schwarz-gelben Menge gestern richtig begeistert. Bozen kann davon nur träumen und war gestern auch ein wenig ein beschämendes "Armutszeugnis" ... NUUR... wenn du schon sooo "gscheid" bist im konzipieren und erstellen (und kritisieren) von Shows, dann könntest du dich doch glatt mal beim HCB bewerben... das wäre bestimmt DIE Krönung deiner Laufbahn in der Südtiroler Eishockeywelt als Showmaster! Smilie Mal schauen wie du mit den Rahmenbedingungen klar kommen würdest... Smilie

Des diskutiermer donn amol af an Bierl... denn i trau mi im Foll sehr wohl, dir Auge-an-Auge unzuredn und wie schon so manches mal über die oltn und nuin Zeitn fochzusimpln ....

Grüezi Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 19:04:14

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 882
Fan von: HC Pustertal
Kann mir bitte mal einer erklären, warum man hier wegen den Pfiffen gegen Maslenikow so ein Theater machen muss??
Der ein oder andere von uns ist auch schon vor dem grossen Hockeyboom ins Rienzstadion gepilgert und durfte jedesmal miterleben wie Maslenikow zusammen mit seinem kongenialen Partner Vostrikow uns regelmässig die Hütte vollgeschossen hat. Dass man da einem Spieler (bei allem Respekt) nicht zujubelt müsste aber auch zu verstehen sein oder...?
Dass ein nicht geringer Teil der Pusterer Fangemeinde den Spieler nicht mal kennt steht sicher auf einem anderen Blatt Papier..........
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 19:07:25

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Registriert seit: März 2009
Posts: 840
[Zitat]
Original von Polar:
Über das Spielsystem von Adolf Insam kann man hier drinnen lästern so lange man will... die vielen Erfolge geben ihm recht. Für mich immer noch unter den Besten unseres Eishockey!

Naja man vergesse nicht, dass das Bozner PP, das sehr entscheidend in dieser Serie ist, erst funktioniert seit dieser Hilfe bekommen hat und gestern beim Timeout hat man gesehen wer das sagen hat. Natürlich nur offensichtlich.

[Zitat] Last but not least... lieber Patza! Mal schauen wie du mit den Rahmenbedingungen klar kommen würdest...

Naja die meisten hier haben ja auch nie den Fanclub kritisiert, sondern die Rahmenbedingungen = den Verein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 19:08:37

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.996
Fan von: HC Pustertal
Finde auch jetzt ist es langsam an der Zeit diese sinnlose Maslennikov-Diskussion zu beenden:
Ja, Igor Maslennikov war zusammen mit Vostrikov sicher einer der besten Spieler, die man im italienischen Eishockey gesehen hat.
Ja, auch viele Puschtra Fans sind dieser Meinung und haben die Aktionen der "schrecklichen Zwillinge" immer bewundert!
Nein, Maslennikov war sicher keine große Persönlichkeit wie z.B. Nelson Mandela, Mahatma Gandhi oder aus dem Sport Muhammed Ali!
Nein, Pfiffe und Unmutsbekundungen gegen einen solchen Spieler müssen und sollten (falls überhaupt bewusst geschehen) nicht sein aber dürfen in der Hitze des (Final)gefechts auch nicht überbewertet werden!

... und damit hat`s sich auch schon, frohe Ostern!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 19:09:38

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 241
Fan von: HC Pustertal
@the ironman 27

des seid obo a uanfoch zi bled enk zi organisieren denn wenn 5000 leit kämm und do nochschub monn gemütlich mit uan fassl Bier daherkimp und mit an Tablett mit 5 Brote dräu nua isch des wirklich lächerlich

tut mo luad wenn i des iz sogn muss a wenns ibohaup net zin hockey dozui kert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 19:11:03

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
sehe ich genau so... sollen doch pfeifen wenn sie wollen. Es steht jedem selbst zu zu entscheiden ob er pfeift oder weniger. Hat in meinen Augen sicher damit zu tun dass sicherlich ca. 150 Kinder um die 10 Jahren mitdabei waren und klar ist deren Verhalten eben mal "kindisch"... aber fuer mich auch nicht tragisch. Und pfiffe gegen Maslenikov sind nicht annaehernd so schlimm wie wenn man Degilia auspfeift- den das ist respektlos und auch unsportlich- wobei dass auch die Maslenikov pfiffe waren!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 19:11:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@Yogio

wir geben euch bewusst kein Bier weil wir genau wissen dass ihr euch dann nicht mehr benehmen koennt!
Dieser Beitrag wurde am 08.04.12 - 19:13:25 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 08.04.12 - 19:11:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@Puschtra Pirat

etwas anderes...wo ist deine "road to legends"-signatur??? Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.04.12 - 19:12:24 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 08.04.12 - 19:12:59

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 1.081
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von fantasmagoria:
K
Der ein oder andere von uns ist auch schon vor dem grossen Hockeyboom ins Rienzstadion gepilgert und durfte jedesmal miterleben wie Maslenikow zusammen mit seinem kongenialen Partner Vostrikow uns regelmässig die Hütte vollgeschossen hat. Dass man da einem Spieler (bei allem Respekt) nicht zujubelt müsste aber auch zu verstehen sein oder...?

Um dann nach dem Spiel so hinterhältig zu sein und dem Gegenspieler (Goggo) ins Gesicht zu spucken. Das ist für mich kein "großer" Spieler!
Schade dass ich es gestern nicht ins Stadion schaffte. Ich hätte Ihn auch ausgepfiffen!
Dieser Beitrag wurde am 08.04.12 - 19:13:52 von Catt editiert!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top