Eishockey Forum - Mailänder Fans zerstören Fanbus

Mailänder Fans zerstören Fanbus Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.04.12 - 08:42:30

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.901
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
woher wisst ihr überhaupt, dass es fans vom hc mailand waren?? Smilie Smilie wenn der bus scheinbar einige km vom stadion entfernt geparkt war? sogar die mailänder fans selbst fahren lieber mit der metro oder mit dem bus ins stadion, weil es immer wieder vandalenakte rund um das stadion gab

Weisst du nicht, dass wir Südtiroler uns gern in der Opferrolle sehen. Hast du das noch nicht gewusst? Smilie
Da werden Halbwahrheiten immer so uminterpretiert, dass wir immer in die Opferrolle schlüpfen. Smilie

Die Poltik macht es vor.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 08:49:15

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 1.119
Fan von: HC Gherdëina
@tuttte

Hast du wirklich 29 Jahre ? Smilie Wenn man einen solchen Müll postet und dabei auch noch glaubt, besonders geistreich zu sein, muß man im Kopf nicht viel mehr als Sägemehl ( Abfallprodukt von Holz ) haben. Ich habe den Eindruck, daß einige User ( und es sind wohl immer die gleichen ) sich auf diesem Forum nur mehr auf Provokationen und Beleidigungen "spezialisiert" haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 08:53:25

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Das weis ich nicht den ich wahr nicht in Mailan ich hab aber gesehen das am Sontag die Ordnungs Kraft alle Hande Voll zu Thun haten MIT den Mailander. Dei wahren am Sontag nur auf Schlegereien Eingestelt und ein par Von ihnen glaube ich wahren nicht einmal gekomen um sich das Spiel anzusehen sondern nur um die Grodner zu Prowuzieren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 09:14:54

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Registriert seit: März 2002
Posts: 1.335
Ich werde mich jetzt in meine Holz-"Gabine" Smilie zurückziehen, da es sinnlos ist sich mit euch weiter rumzuärgern.

In Liebe

underdog
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 09:26:34

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 147
Fan von: HC Gherdëina
da ist was dran
bravo underdog
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 09:27:51

VZH#quenz ist im Moment nicht auf sonice.itVZH#quenz
SIM an VZH#quenz schickenE-Mail an VZH#quenz schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 1.634
Fan von: HC Gherdëina
Ich habe wenigstens Holz Im Kopf was man bei dir nicht behaubten kan den dein Kopf ist Lehr Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 09:57:38

User ist invisibleam1985
am1985 hat SIM deaktiviertE-Mail an am1985 schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 52
@ValGardena87

Dann hat das Busunternehmen aber eine ganz tolle Vollkasko...

Sogar die Teilkasko von meinem Auto geift bei Vandalismus! ;)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 10:10:17

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@game_misconduct das es Mailänder Fans waren ist Sicher sie wurden ja gesehen von einer Pizzeria aber nicht erkannt sie hatten den Kopf bedekt mit einem Mailänder Schahl und der Bus war nicht km weit weg sondern 200-300 m
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 10:34:32

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Registriert seit: März 2006
Posts: 1.445
Fan von: HC Gherdëina
@am1985

Wundert mich ehrlich gesagt auch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 11:50:33

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Registriert seit: Juli 2010
Posts: 342
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von spencer:
Bei diesem Vorfall kann man nicht wirklich den HC Mailand die Schuld geben. Natürlich trägt der Verein eine Mitschuld da er den Bus nicht auf einen gesicherten Bereich abstellen lies.

Was ich weiss, wurde den Mailändern, von den Behörden, verboten die Buse
der Gastmannschaften innerhalb des Stadionareals parken zu lassen. So wurde es uns letzte Saison von einen mailänder Vorstandsmitglied erklärt.
Der Grund für dieses Verbot ist nicht ganz klar, anscheinend aus Sicherheitstechnischen Gründen da man die Fluchtwege versperrt.

Ich wiederhole nur was uns gesagt wurde, ich selber war nie in Mailand und
kenne das Stadion nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 12:08:18

sebinho ist im Moment nicht auf sonice.itsebinho
SIM an sebinho schickenE-Mail an sebinho schicken

Registriert seit: Dezember 2010
Posts: 291
Fan von: HC Gherdëina
Viele behaupten hier, dass der HCMilano keine Schuld trägt. Ich frage mir nur ob der Verein der Quästur Bescheid gab, dass einige Grödner Fans kommen. Sollte dies erfolgt sein, dann hat der Quästor versagt und soll auch zur Rechenschaft gezogen werden und dem Verein lastet keine Schuld! Ich weiss man darf nicht Fussball mit Hockey in Italien vergleichen aber möchte nur ein Beispiel machen. SerieB Spiel Nocerina- Hellas Verona: Autos und Kleinbusse aus Verona werden von Fans aus Nocerina beschädigt. Urteil: 30000 Euro + diffida del campo. La legge e`uguale per tutti?
Der Quästor in Südtirol kennt sich anscheinend besser aus als der von Mailand und schickt eine Schar an Sicherheitskräften in Pranives und nach diesem Vorfall lässt er sogar einige Carabinieri die Busse bewachen. Resultat: Keine Schlägereien und es läuft alles glatt.
Wie kann es sein, dass die Spieler des HCG um das Stadion zu erreichen durch die Milanofans gehen müssen? Also hier fehlt es schon gewaltig bei der Quästur oder beim Verein der nichts meldet
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 12:28:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@Mounonen76

Stimmt aus diesem Grunde darf man im Areal nicht parken....

und wenn man einmal in Mailand war dann weiss man was dort alles passieren kann....zullaererst sollte man eine Bewachung fuer den eigenen Bus haben entweder Polizei oder Privatdienst....

wenn man mit dem Auto nach Mailand faehrt ist es ratsam dieses weit weg vom Agorà zu parken und womoeglich nicht gerade so zu parken das man gleich das Kennzeichen BZ sieht...oder man nimmt ein Mietauto mit Mailaender kennzeichen so wie wir es immer gemacht haben... man must halt ein bisschen voraussehen was passieren koennte..dann passiert einem auch nicht viel....

es ist immer die Unerfahrenheit oder die Unbekuemmertheit die einen in solche Situationen bringen...

vorsorgen ist besser als nachsorgen..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 13:27:33

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
An alle Fans des EV Sterzing die hier nur um zu provozieren und um zu beleidigen sich in diesem Thread einmischen: Kümmerts euch um eure mehr als gescheiterte Saison und nicht um die Anderen. Eurer Jogurt wird nähmlich viel schneller sauer als man glaubt.
Dieser Beitrag wurde am 03.04.12 - 13:28:47 von Stewie editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 13:40:17

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Registriert seit: Oktober 2010
Posts: 518
Fan von: HC Gherdëina
Und übrigens auch an alle anderen user die auch nur um zu beleidigen und provozieren hier sind vor allem cream, game, und mannik. Ihr mit zusammen 20000 posts und 3 Gehirnzellen, vielleicht gehört ihr auch zu denen die die ganze Woche über die Grödner schimpft, selber aber jeden Tag in der Schlange steht um in Gröden zu arbeiten.
Wollt ihr nicht endlich mit dem S.... aufhören?
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 03.04.12 - 13:47:04

mannik ist im Moment auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.496
@Stewie

Der erste, der mit dem S... aufhören muss bist wohl du!
Schreibst du aus Gewohnheit, oder überlegst du dir was du schreibst?
Wo bitte findest du hier einen Post von mir der beleidigend oder provokant wäre? Und wo habe ich über Grödner geschimpft?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top