Eishockey Forum - Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen

Vorschau Playoff-Finale: HC Pustertal - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 16:17:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@sammy

Sammy de Perzentuale haett`sch Dir dersporen kennen....

sell wissmer jo olle dos die Meraner nia zu ihrem Erzfeind helfen kannten....trotz Borga.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:22:58

timo ist im Moment nicht auf sonice.ittimo
SIM an timo schickenE-Mail an timo schicken

Registriert seit: Januar 2006
Posts: 687
@Black_Yellow wenn Mailand aufsteigt ist Adolf Insam neuer Trainer in Mailand so fühlt er sich wieder zu HAUSE
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:38:48

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
....eines ist halt sicher. Für gar einige Bozner (nicht nur) User hier, insbesondere aber diejenigen die sich aus reinem "paraculismo" gar so neutral geben, wäre ein Meistertitel für den HCP schlimmer als die Pest........ Da ist mir einer der sich ganz klar bekennt wirklich ums "Oarschlecken" lieber..... Smilie
Was ist daran so überheblich?
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:50:40

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 3.800
[Zitat]
Original von malcolm:
ich freue mich auf die serie... denke sie wird sehr knapp. wenn es bruneck schafft die heimspiele durchzubringen, dann glaube ich schaffen es die pusterer

dann schaffen sie es zu 100% das würde bedeuten sie gewinnen die Serie 4:3 Smilie ohne Auswärtssieg,den es ja nicht zwingend braucht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:53:46

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.503
Dieses Zitat dürfte wohl am besten erklären was einige User in diesem Zusammenhang unter Überheblichkeit verstehen:

Arroganz ist das Selbstbewusstsein des Minderwertigkeitskomplexes.

Jean Rostand (1894 - 1977)

ACHTUNG: Das ist nicht meine Meinung zum Thema, damit nicht wieder seitenweise Antworten kommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:57:11

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
also laut mir, meine rein persönliche Meinung stehen die Chancen 70 zu 30 für Pustertal.
Ich sehe die Bozner eher als Aussenseiter. Vielleicht bin ich aber aber auch nur zu pessimischtisch, sicher werden wir es in zwei bis drei Wochen besser wissen.

Das Finale an sich ist sicher toll, was mich aber ein bisschen verwundert sogar etwas verärgert, ist , dass ein paar Pustertaler Fans bereits jetzt schon ein bisschen überreagieren. Ok wenn der erste Meistertitel in der Vereinsgeschichte in der höchsten Liga so nah ist -kann man es ja verstehen - aber irgendwie fehlt von mir aus gesehen der nötige Respekt dem Gegner gegenüber und wenn auch aus jetztiger Sicht Pustertal der Favorit ist - Bozen hat viele Titel und viel gewonnen. Auch wenn jetzt sicher wieder Jemand sagen wird was war, war, stimmt aber die Titel und Gewinne sind da und können einem nicht genommen werden. Irgendwie hat man den Eindruck nur die Pustertaler könnten Eishockey spielen.

Was ich aber am meisten hoffe, ist auf ein faires und ordentliches Finale seis von den Spielern seis von den Fans.

und für das ganze Fuchs abknallen und so habe ich überhaupt keinen Humor da ich absoluter Tierschützer bin Smilie (also mag ich Wolf und Fuchs Smilie )
Dieser Beitrag wurde am 02.04.12 - 16:59:29 von Black Cat editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 16:58:08

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
und patza spiel nicht das Opferkind denn Du bist einer der ersten der davon spricht das z.B. der Verbleib von Ling in Bruneck erst nach eurer Meisterfeier ein Thema wird...

@ cream

in Bruneck gibt es nicht nur eine Meisterfeier eventuell auch eine VIZEmeisterfeier Smilie Smilie Smilie

die es in Bozen eher nicht geben wird oder? Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:03:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Black Cat:
Irgendwie hat man den Eindruck nur die Pustertaler könnten Eishockey spielen.

der eindruck trügt...die pustertaler Smilie können nicht mal das regelment, wie man im letzjährigen finale eindrucksvoll gesehen hat...da ist es wohl noch ein wenig zu früh über das eishockey spielen zu schreiben... Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 17:05:32

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Statler iats geats noa schun, olm loggo bleibn Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:08:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
in Bruneck gibt es nicht nur eine Meisterfeier eventuell auch eine VIZEmeisterfeier Smilie Smilie Smilie



Smilie Smilie

ja ich weiss, jede Gelegenheit ist in Bruneck zum Feiern gut....Hauptsache es geht fluessig her....ich hoffe nur das vor lauter Feiern die meisten die Spiele gar nicht mitkriegen.... Smilie
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:09:23

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
@Black Cat

hallo black cat.....in deinem Post finde ich einige Dinge, die ich gerne widerlegen möchte:

1. die Chancen stehen 70:30 für Bozen
2. die Bozner sind Favorit
3. hier reagiert niemand ÜBER, sondern nur AUF
4. Respekt vor dem Gegner müssen die Spieler haben, aber nicht die Fans, oder?
5. Den Eindruck, dass nur die Pusterer Hockeyspielen können, hast leider nur du...
6. faires Finale ok, aber ich will es "gratschn" hören!!
7. als Tierschützerin müsstest du wissen, dass tollwütige Füchse erlegt werden müssen und das SCHNELLSTENS!!!!

In diesem Sinne eröffne ich die Pusterer Jagdsaison und bitte alle Pusterer Brackenhundbesitzer heute Abend um 18 Uhr ins Rienzstadion zum "Fux-Spür-Contest" und anschließendem Empfangszeremoniell mit Landesjägermeister Patrick von und zu Kirchlewitz!!! WAIDMANNSHEIL!!!



Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 17:09:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
@MAX06

Max, bische nervoes??? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.04.12 - 17:09:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@MAX06

du wirst dich wundern wie locker ich die finalspiele verfolgen werde...im gegensatzzu einigen anderen hier Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:15:47

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Registriert seit: Januar 2009
Posts: 2.352
Fan von: HC Pustertal
@Black Cat

Meiner Meinung nach stehen die 2.besten Teams im Finale also 50/50

Für die Wölfe sprechen die etwas längere Bank,
Für die Füchse evtl.etwas mehr erfahrungen in Finalspielen
und nicht mehr oder weniger.

Glaube den Titel zu holen werden viele kleinere episoden ausmachen
wie Disziplin und cleveres Spiel einiger Akteure.

Hoffe auf faire Schiris,und auf tollen Sport.

Der bessere möge GEWINNEN!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 02.04.12 - 17:18:23

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.109
Fan von: HC Pustertal
Weder nervös oder sonst noch was, bin felsenfest überzeugt, dass Bruneck die serie gewinnt, logger oder nicht wird sich zeigen.... Der HCP ist hungriger auf den titel und kann sich in meinen augen mehr ausfälle leisten als Bulsan .... Und das sind die zwei Punkte die entscheidend sein werden.....

Also mit breiter Brust zum Erfolg ....
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top