Eishockey Forum - WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ HC Alleghe

WSV Sterzing Broncos Weihenstephan @ HC Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 22.02.12 - 12:05:29

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Bravo game, auf Deinen ausgesprochen konstruktiven Kommentar habe ich heute grad noch gewartet... der ist nämlich so überflüssig wie ein Kropf, denn Du hast wie schon bei den letzten Spielen keinen Plan, was passiert ist und lässt Dich über Sachen aus, von denen Du nichts wissen kannst und wo ich schön langsam bezweifle, ob Du sie überhaupt verstündest, wenn Du sie gesehen hättest. Smilie hoch zehn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 12:13:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@vippo

hab auch nur drauf gewartet bis du wieder schreibst, dass sterzing die bessere mannschaft war oder ein sieg leicht drin gewesen wäre, man aber wieder verloren hat Smilie Smilie nimm dir ein beispiel an den 10 rittner user, die objektiv dazu stehen, dass die ausländer unter ihren erwartungen geblieben sind, der trainer nicht alles richtig gemacht hat oder man einfach schlecht gespielt hat...denn wenn man heute mit einigen aus alleghe spricht, so war der sieg von alleghe nie in gefahr und man gewann im grunde ohne gross auftrumpfen zu müssen und nicht wie du schreibst "Alleghe wäre heute ohne Probleme zu schlagen gewesen..."...aber wie schon so oft geschrieben, an objektivität fehlt es hier gewaltig, vielleicht auch weil man zuviel als vertreter eines vereins schreibt als wie als "normaler" fan...aber immer wieder lustig... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 12:21:12

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Entschuldigung, hast Du meinen Spielbericht überhaupt gelesen?

Und dass trotz einer absolut indiskutablen Leistung der Sieg Alleghes nach dem 3:2 sehr wohl wackelte, wird Dir Deine Quelle bestätigen, wenn sie auch nur einen Funken Tau vom Eishockey hat. Hätte Dennis im 5-3 Powerplay nicht einen Querpass durch den Torraum grad noch "wegderspitzelt" und gleich danach eine absolute Glanztat auf Ginand vollbracht, wäre es 3:3 gestanden. So wie Alleghe während dieser 5-10 Minuten wackelte, wären sie von einem 3:3 nicht mehr zurückgekommen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 12:21:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
schade fuer Sterzing, ich glaube das war`s.....wenn man nicht gegen seinen Smilie Lieblingsgegner gewinnt dann ist das wohl ein Zeichen des Schicksals...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 12:26:24

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Vippo wir sind uns sehr ähnlich und ich kann dich verstehen. Du bist Sterzing Fan und ich EV Bozen Fan. Die Mannschaften sind sich sehr ähnlich nur dass sie in anderen Ligen anzufinden sind. Auch ich bei al unseren Niederlagen wo wir chancenlos waren habe versucht die Leistung etwas schönzureden und meine Mannschaft in Schutz zu nehmen. Das ist glaube ich normal und ist eben mal so wenn man täglich mit dem Verein und seiner Mannschaft konfrontiert ist. Aber wir können uns damit trösten dass unsere Teams symphatisch sind und dass uns die anderen Mannschaften allen mögen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 12:36:27 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 12:31:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Entschuldigung, hast Du meinen Spielbericht überhaupt gelesen?

Und dass trotz einer absolut indiskutablen Leistung der Sieg Alleghes nach dem 3:2 sehr wohl wackelte, wird Dir Deine Quelle bestätigen, wenn sie auch nur einen Funken Tau vom Eishockey hat. Hätte Dennis im 5-3 Powerplay nicht einen Querpass durch den Torraum grad noch "wegderspitzelt" und gleich danach eine absolute Glanztat auf Ginand vollbracht, wäre es 3:3 gestanden. So wie Alleghe während dieser 5-10 Minuten wackelte, wären sie von einem 3:3 nicht mehr zurückgekommen!

hätte wäre könne...und sterzing würde meister werden...fakt ist, dass eure spieler die dinger im entscheidenden moment wieder nicht reingemacht haben und man sie deshalb auch mal kritisieren kann und wenn man 40min braucht um halbwegs in spiel zu finden, dann muss sich auch der coach mal gedanken machen wieso...heuer hat sich kein aussenstehender mehr erwartet, die einheimischen spielen eine solide a1 saison (was man sicher auch nicht von jedem erwartet hätte) und das spielsystem von hicks greift in der a1 halt nicht so wie in der a2 wenn man keine spieler hat die offensiv spiele im alleingang gewinnen können...deshalb hoffe ich, ihr habt im nächsten jahr mehr glück mit den ausländern, auch wenn sie vielleicht nicht so mannschaftsdienlich sind aber wenigstens sollte man den unterschied zu den einheimischen sehen...vielleicht lesen wir hier ja mal dein saisonfazit und dann vielleicht schreibst du nicht alles nach was von vereinsseite diktiert wird (ausländer passen gut in die mannschaft, sie können den jungen viel lernen, der trainer ist powerplay spezialist aber mit diesen spieler kann er kein powerplay spielen usw.)....hab von dir nicht einmal richtige kritik lesen dürfen und ich glaube auch dir geht so einiges auf den sack bei sterzing, immer nur pech, der goalie hielt alles, wir waren besser aber dennoch verloren usw. ...nur meine meinung zum thema sterzing und dafür ist dieses forum ja da nicht? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 12:40:08

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Auch ich bei al unseren Niederlagen wo wir chancenlos waren habe versucht die Leistung etwas schönzureden und meine Mannschaft in Schutz zu nehmen.

das klang aber live vor ort nach dem fünften tee mit rum aber immer ganz anderes..vielleicht falsch rübergekommen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 12:58:41

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

Registriert seit: November 2010
Posts: 357
Fan von: WSV Sterzing
am meischtn afn s... geaht mir bold niamer, dass sterzing verliert, sonder dass sella tiiiipm wia dor game_isconduct wieder freigscholtn wordn sein...
gscheide wia a kischte volle offn und ind die ondern olm ols gunnen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 13:00:11

lattte ist im Moment nicht auf sonice.itlattte
SIM an lattte schickenE-Mail an lattte schicken

Registriert seit: August 2001
Posts: 259
Ich muss Vipo recht geben.(bin Neutral) Alleghe hat gewackelt und der Unterschied hat sicher diesmal der Tormann ausgemacht. Denn Adam hatte sehr gute Paraden gemacht und im 3.Drittel brannte es ein und das andere mal sehr.
Aber wer die Tore dann nicht schiesst kann nicht gewinnen.

grüsse lattte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 13:02:41

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@luschtiger

du bisch a luschtiger Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 14:36:07

tom22 ist im Moment nicht auf sonice.ittom22
SIM an tom22 schickenE-Mail an tom22 schicken

Registriert seit: Februar 2002
Posts: 143
Fan von: WSV Sterzing
@vippo

Hätte, wenn und wäre ...
Es wird schon die Aufgabe eines Torhüters sein, die Schüsse die auf sein Tor kommen zu halten und wenn er dann mal einen Pass abfängt, gehört das in meinen Augen dazu. Und wenn wir schon auf solche Sachen hoffen müssen, das Pässe ankommen dann ist besser wenn die Saison schnell vorbei geht. Aber es war wiedereinmal eine 5-3 Powerplay Situation wo wir mit unserem "Powerplayexperten" nichts zu stande gebracht haben.
Und wenn man im Schnitt 2 Tore pro Spiel schießt, dann wird man im Eishockey nicht viele Spiele gewinnen.
Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 14:36:36 von tom22 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 14:38:00

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Registriert seit: Februar 2012
Posts: 236
ich finde, game hat recht.
vippo kann sich ein beispiel an traube nehmen, vielleicht nicht ganz so extrem. letzte saison, als er noch nicht pressesprecher war, hätte er kein gutes haar am großteil der ausländer und trainer gelassen.
jetzt als pressesprecher sieht er alles nur mehr durch die rosarote fanbrille.
auch bei den leistungen in der a2 muß man einfach sagen, daß das zum grössten teil verdienst eines starken kollektives junger einheimischer spieler war, die den unterschied ausgemacht haben. in der a1 sind
1. mindestens doppelt so viele ausländer (und bessere) als in der a2
2. olle ogewixter und spielen mit besseren systemen als wir (wobei, ist zufall ein system?)
3. powerplay-ohne worte
Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 14:40:29 von t.hill editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 14:56:38

michi89 ist im Moment nicht auf sonice.itmichi89
SIM an michi89 schickenE-Mail an michi89 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 11
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Lewis_24:
@vippo
Aber wir können uns damit trösten dass unsere Teams symphatisch sind und dass uns die anderen Mannschaften allen mögen Smilie

Naja ist es dass was man will ? symptisch sein .. das ist meist ein Zeichen dass die Manschaft wenig erfolg hat und schon fast bemitleidet wird. Nicht umsonst gelten erfolgreiche Teams die dominieren meistens als "unsympatisch" siehe Bayern, Real usw...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 15:27:45

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.848
Fan von: HC Pustertal
Du wir haben 30 Jahre gebraucht um aus den unteren Tabellengefilden herauszukommen....warum sollte es Sterzing also in 1 Jahr schaffen?! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.02.12 - 15:37:13

Sitting Bully ist im Moment nicht auf sonice.itSitting Bully
SIM an Sitting Bully schickenE-Mail an Sitting Bully schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 194
Fan von: WSV Sterzing
@lexl

a) Weil wir schon vor 15 Jahren vorne waren...
b) Weil wir besser sind...
c) Weil wir letztes Jahr die A2 gewonnen haben...

Mit diesen Argumenten ist es ja nur logisch, dass nächstes Saisonziel mindestens das Halbfinale sein muß!

oder so ähnllich...
Dieser Beitrag wurde am 22.02.12 - 15:37:44 von Sitting Bully editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top