Eishockey Forum - Rabbiate Burschen...

Rabbiate Burschen... Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 24.01.12 - 09:26:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
und bevor mir jemand wegen meines posts kommt vor einigen monaten: dort ging es um politik und intrigen von einzelnen ausserhalb des spielfeldes. vielleicht hat dieses post damals ja auch nur 1% beigetragen, dass heute zu 4. gepfiffen wird. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 09:46:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 3.909
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Bfakt09:
....und wurde nicht wegen dem Verhalten ausgeschieden...

Ausgeschieden wird meistens nur Schei...e.
Nicht für unguat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 09:53:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat] 1. anstatt den kindern/jungs einen ordentlichen umgangston zu lernen, benutzt ihr sonice, um stimmung zu machen und absolute "no go`s" zu verteidigen und auch noch schuldige zu finden.



1. wer sind "IHR" und wer verteidigt den ausraster von lanziner? wird so langsam zeit, dass du dir die threads einfach genauer durchliest, denn es kann nicht sein, dass du dauernd etwas hineininterpretierst...



[Zitat] benutzt ihr sonice, um stimmung zu machen


wer sind wieder "IHR"...und wo wird stimmung gemacht??? Smilie Smilie Smilie



[Zitat] denkt mal darüber nach.


wieder...wer soll darüber nachdenken (ausser der spieler und der wird darüber nachdenken!)? allen anderen ist ja klar, dass dies ein grobes fehlvehalten war und dass der spieler wurde dementsprechend auch bestraft wurde (von einem sportgericht...keiner sollte sich hier anmassen über erziehung oder "ordentlichen umgangston lernen" oder sonstwas zu schreiben, denn das sollte auf sonice wirklich keinen etwas angehen!!!)
Dieser Beitrag wurde am 24.01.12 - 09:54:24 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:09:39

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.515
Das gleitet hier alles ein wenig ab...

Die Aussage ist in ihrer Deftigkeit nicht zu rechtfertigen wie überhaupt Beleidigungen gegen Unparteiische nicht zu rechtfertigen sind. Dass diese aber, mit solchen konfrontiert, ein Fall für den Psychologen werden könnten wie Patza das beschreibt ist schon mehr als lächerlich.

Wenn wir einverstanden sind, dass Beleidigungen gegen obige Kategorie nichts zu suchen haben, dann Hand aufs Herz liebe Spieler und vor Allem liebe Zuschauer und Funktionäre hier: keine Empörung vorspielen, denn was da teilweise daher kommt ist noch weit schlimmer, denn mit Adrenalinschub ist das schwer erklärbar. Wenn von den Rängen laufend Beleidigungen herunterschallen, dann ist das fürwahr kein gutes Beispiel für die Kids.

Es soll also nicht so sein, dass dieser Fall hier als einzigartig im Raum steht. da ist in Vergangenheit schon ganz anderes passiert, von dem hier nie etwas gelesen wurde (auch Handgreiflichkeiten gegenüber Unparteiischen).

Ich frage mich beispielsweise wieso hier niemand sich empört hat als Nilo Riva, seines Zeichens Präsident der Lega, einen Monat Sperre bekommen hat (vor Kurzem), weil er in die Kabine der Schiedsrichter mit Nettigkeiten um sich geworfen hat. Wo waren da die ganzen Moralisten?

Abschließend: Belehrungen an das Elternhaus oder schlimmer, Hypothesen, wie es dort zugeht, stehen wohl niemand von uns zu. Nicht mal den Personen, die das Elternhaus kennen. Hier Lehrer Lempel zu spielen zeigt auch nicht gerade von guter Kinderstube.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:38:56

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 834
Fan von: HC Pustertal
.....die EVB84-Manitous haben gesprochen Smilie Smilie .....hugh! Bloß nicht zuviel einmischen lieber Patza! Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:43:44

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
@McMesn

Gibs zu du bist Gregor Lanziner und hast dich mit einen falschen Namen registriert- dein Post und deine Aussagen dem Schiri gegenüber lassen vermuten mit der einen und selben Person zu tun zu haben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:45:27

revi ist im Moment nicht auf sonice.itrevi
SIM an revi schickenE-Mail an revi schicken

Registriert seit: November 2005
Posts: 292
Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von AL:
.....Weitere Stellungnahmen zu diesem Post werden nicht folgen.

Dafür sei dir gedankt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 10:57:47

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.515
@McMesn

Kennst du den Ausspruch "Die Kirche im Dorf lassen"? Nur darum geht es hier, um nichts anderes.
Patza weiß mittlerweile was den wohlgemerkt unverzeihlichen Ausraster verursachte... Denn grundlos war er nicht, glaub mir.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 13:10:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.616
Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct: ich meine mit "IHR" den spieler, der sich auf sonice registreiert und in der "er"-form über sich spricht. und nicht zuletzt mit "IHR" seinen vater, onkel, sponsor, mutter oder wer es auch immer ist. peinlich hoch 3.

dass ich einen psychologen erwähnt hätte, wäre mir neu.

komisch erscheint mir nur, dass ein fehlverhalten eines pusterer users die ganze EV-clique auf den plan ruft. ein bierbecher auf dem eis reicht aus, um ein heimspiel des HCP zum unsportlichen affentheater zu deklarieren.
bei einem fehlverhalten in den eigenen reihen hingegen wird mit scharfer munition zurückgeschossen, wenn jemand das maul aufmacht.
dabei hättet ihr es einfacher: verurteilt das ganze ohne wenn und aber und sagt dem jungen, er soll sich bessern anstatt noch auf sonice zu wirbeln.

mir persönlich geht es nach wie vor nur um 2 dinge:
der 1. und der 2. punkt von meinem 1. post zu der sache.
Dieser Beitrag wurde am 24.01.12 - 13:10:44 von Patza editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 13:21:10

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Patza:
komisch erscheint mir nur, dass ein fehlverhalten eines pusterer users die ganze EV-clique auf den plan ruft.

wem meinst du mit der ganzen EV Clique- bitte nur an game und mannik richten- ich bin auf deiner Seite Smilie und habe auch zum Thema nichts geschrieben!
Dieser Beitrag wurde am 24.01.12 - 13:21:39 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 13:58:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.515
@Patza

Zu Aussage 1 gibt es Dutzende Beispiele, die du dir nie zur Brust genommen hast bisher...

Deine Worte: "wenn man sich dann auch noch so beleidigen lassen muss (lest nochmal den wortlaut der sperre!), dann wunderts mich nicht mehr. ich denke, ich würde nach so einem vorfall nächtelang nicht schlafen und schlussendlich die pfeife an den nagel hängen."

Klingt schon sehr stark danach als ob man psychologische Betreuung nötig hätte. Also nicht Wortklauberei betreiben, es geht um den Inhalt der Aussage nicht um die Worte die du gebraucht hast.

Beim "Interpretieren" bist du schon selbst der Held, wie Aussage 3 beweist, denn von einem "unsportlichen Affentheater" in Bruneck hat nie jemand etwas geschrieben. Nebenbei vergisst du wieder den Kontext für die Geschichte mit dem Bierbecher mitzuerzählen. Also bitte...

Beim Schießen mit scharfer Munition besonders "pro defensionem" weißt du selbst wer der Meister ist. Smilie

Patza, wenn du nicht weißt was mittlerweile hinter den Kulissen passiert ist, dann ist es immer besser zu schweigen. Immer, und nicht Ratschläge erteilen, die du vielleicht besser selbst beherzigen solltest.
Den Vorfall hat übrigens jeder der "EV-Clique" ohne wenn und aber verurteilt. Dazu musst du dir aber die Mühe machen alle Posts zu lesen.

Abschließend nochmals wie bisher auch schon geschrieben: Die Aussage des Spielers ist durch nichts zu rechtfertigen. Nicht dass du mir nochmals unterstellst, der Vorfall würde nicht verurteilt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 13:59:34

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.515
@Lewis_24

Sippenhaftung nennt sich das... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 19:06:21

Martina ist im Moment nicht auf sonice.itMartina
SIM an Martina schickenE-Mail an Martina schicken

Registriert seit: Januar 2012
Posts: 2
Ich frage mich hier wirklich ob jeder hier in der Lage ist zu kritisieren?? Seid ihr alle Moralapostel?? seid ihr alle perfekt?? Zu Kritikkompetenz gehört einerseits die Fähigkeit und der Wille, Feedback auf angemessene und vernünftige Weise zu geben. Dazu gehört zum Beispiel gewisse Grundsätze der Konstruktivität zu berücksichtigen, zum Beispiel Kritik immer spezifisch und konkret zu geben und nicht allgemein sowie Kritik immer auf das Verhalten zu beziehen und nicht auf die Person! Liebe Grüße von der Schwester Martina Lanziner!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 24.01.12 - 19:15:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
Fotos von Martina auch im Badeanzug bei mir erhaeltlich- damit ihr alle wisst mit wem ihr es zu tun habt Smilie

Endlich kiregt pgp Konkurrenz- in jeder hinsicht
Dieser Beitrag wurde am 24.01.12 - 19:19:59 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 24.01.12 - 19:38:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
@phil: bitte schliess diesen thread, jetzt wirds langsam lächerlich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top