Eishockey Forum - Halbfinale: HCP Wölfe gegen Cortina

Halbfinale: HCP Wölfe gegen Cortina Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
So. 15.01.12 - 22:11:01

Isegrim ist im Moment nicht auf sonice.itIsegrim
SIM an Isegrim schickenE-Mail an Isegrim schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 289
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Patza:
das 1:1 war ein abgefälschter schuss

Smilie
Der Schuss war nicht abgefälscht, außer durch Strömberg selbst wennschon. War leider ein Goggile zum falschen Zeitpunkt... Habs im Freudentaumel übers 1:0 zufällig mit Handy gefilmt.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 15.01.12 - 22:23:58

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 115
Fan von: Rittner Buam
besser ist es einen magnan zu haben der in einer leeren eiswelle durch seine härte stimmung reingbringt, als so ein langweiliges finale sehen zu müssen.
magnan ist ein guter spieler für die liga den es braucht, weil er durch einen open ice die mannschaft anfeuern kann..oder durch seine härte auch mehr zuschauer in ein stadion bringen kann
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.12 - 11:57:01

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

Registriert seit: Februar 2004
Posts: 198
Meine Lieben Bozner Freunde, lese ich etwa ein wenig neid aus den Posts gegen Magnan? War es nicht jahrelang so, dass Bozen ständig solche Spieler hatte die unfaire Checks ausführten, schmutzig spielten aber laut Fans immer im Recht waren? hattet ihr nicht auch einen Spieler z.B., namens Carlyle Lewis? aber das war ja ein super und fairer Spieler denn er hat ja nur so um sonst 95 Strafminuten beim HC Bozen gesammelt!!!! Man war die Rauferei im letzten Spiel in Bozen geil, ich habe es das erste mal erlebt dass eine Bozner Mannschaft so derartig eins auf die Rübe bekommen hat.

Freunde Aufwachen, das ist Eishockey und das passiert halt auch ab und zu, auch wenn es in solchen Situationen nicht passieren dürfte, dass ein Check von hinten ausgeführt wird, oder passiert das in der Mannschaft des HCB nie??? Magnan wurde zurecht mit 2+10 bestraft, der Ckeck hat aber härter ausgesehen als er eigendlich war, denn wer die Situation beobachtet hat, hat gesehen, dass De Bettin Magnan bemerkt hat dass er sich nähert, er sich gebückt hat und darauf einen "Check" das mir eher nach einem Schubser ausgesehen hat und mit Nase und Unterkiefer gegen die KANTE an die Bande gefallen ist. Wenn Magnan den Check so hart ausgeführt hätte wie einige hier schreiben, dann glaube ich wäre De Bettin nicht beim Finale dabei gewesen!!!! es war ein blödes Foul von hinten aber zur "Verletzung", wenn man eine Schürfwunde zu einer Verletzung zählt, hatte DeBettin selbst 75% dazu beigetragen!

bezüglich Ehrenkodex im Eishockey, das kenen einige Bozner Spieler keinen.

und bitte hört auf Magnan einen holzkacker und als agressiven Spieler zu bezeichnen, in meinen Augen ist er einer der stärksten Verteidiger der ganzen Liga, er spielt hart, aber fair und bitte die, die ihn nur 3 mal spielen gesehen haben sollten sich besser einige Komentare verkeneifen!

[URL=http://]
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.12 - 12:01:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von Ali23:
War es nicht jahrelang so, dass Bozen ständig solche Spieler hatte die unfaire Checks ausführten, schmutzig spielten aber laut Fans immer im Recht waren? hattet ihr nicht auch einen Spieler z.B., namens Carlyle Lewis? aber das war ja ein super und fairer Spieler denn er hat ja nur so um sonst 95 Strafminuten beim HC Bozen gesammelt!!!!

sorry ali, aber solche post zeigen, dass du nicht gerade viel vom eishockey und dem fightem im eishockey verstehst...ausserdem sag mit bitte welche spieler in bozen STÄNDIG UNFAIRE CHECKS ausgeteilt haben und schmutzig spielten??? Smilie Smilie Smilie carlyle lewis war wie vodrazka der inbegriff eines "eishockey-polizisten", der alles tat aber sicher nicht unfair oder gar schmutzig spielte (wie eben auch vodrazka) sondern beinhart mit worten und taten die gegner ausseinander nahm...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.12 - 12:10:44

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
@Ali23

Dein Post ist ein Beweis dafür, dass es sinnvoll wäre Sonice-User einem sachlichen Aufnahmetest zu unterziehen...

Du hättest dir sicher nicht die Mühe machen müssen einen Nick auszudenken.
Dieser Beitrag wurde am 16.01.12 - 12:11:04 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.01.12 - 12:27:50

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
und das gleiche denkst du über mich? Stimmts oder hab ich recht? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.01.12 - 12:52:57

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
@pgp
na une die war sonice um uan attraktion ärmer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 16.01.12 - 13:00:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
@puschtragirlpower

Tja.... hmmmmm.... also was soll ich sagen.... Ja. Absolut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.12 - 13:39:36

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 796
ist das hier zum totlachen... Smilie
vor einiger Zeit discutierte man dass beim hockey die Härte fehlt, kaum sieht man ein wenig härte ist derjenige ein Holzhacker!!!

GEIL Smilie Smilie

versucht nicht spieler wie Magnan, Vodrazka, Astaschenko, Lewis u.a miteinander zu vergleichen!! Meiner Meinung nach sind dies alle Super Spieler die den Umgang mit härte genau kennen! jeder auf seiner Art und Weise!! Aber gleichstellen würde ich keinen!!!
Dieser Beitrag wurde am 16.01.12 - 13:42:59 von spencer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.12 - 13:54:44

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
[Zitat]
Original von spencer:
Meiner Meinung nach sind dies alle Super Spieler die den Umgang mit härte genau kennen! jeder auf seiner Art und Weise!!

Ein wirklich harter Spieler lässt im Notfall - wie es sich für das Eishockey gehört - die Fäuste sprechen, nicht den Schläger, das ist der Unterschied.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.12 - 13:59:43

unbekannt 14 ist im Moment nicht auf sonice.itunbekannt 14
SIM an unbekannt 14 schickenE-Mail an unbekannt 14 schicken

Registriert seit: März 2011
Posts: 115
Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
..ausserdem sag mit bitte welche spieler in bozen STÄNDIG UNFAIRE CHECKS ausgeteilt haben und schmutzig spielten???

fraser clair
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.12 - 14:06:01

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von spencer:
wie Magnan, Vodrazka, Astaschenko, Lewis u.a miteinander zu vergleichen!! Meiner Meinung nach sind dies alle Super Spieler die den Umgang mit härte genau kennen!

Astashenko war ein schmutziger Spieler, die Restlichen waren geradlinig und zückten ihre Handschuhe, dann wenn es es brauchte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.12 - 14:27:39

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.524
[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Astashenko war ein schmutziger Spieler...

Wenn Alkohol ein Reinigungsmittel ist, kann er kein schmutziger Spieler gewesen sein. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.12 - 14:41:13

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@mannik

Hahaha... Smilie Gewaltig... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.01.12 - 16:38:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Ali23:
Meine Lieben Bozner Freunde, lese ich etwa ein wenig neid aus den Posts gegen Magnan? War es nicht jahrelang so, dass Bozen ständig solche Spieler hatte die unfaire Checks ausführten, schmutzig spielten aber laut Fans immer im Recht waren? hattet ihr nicht auch einen Spieler z.B., namens Carlyle Lewis? aber das war ja ein super und fairer Spieler denn er hat ja nur so um sonst 95 Strafminuten beim HC Bozen gesammelt!!!! Man war die Rauferei im letzten Spiel in Bozen geil, ich habe es das erste mal erlebt dass eine Bozner Mannschaft so derartig eins auf die Rübe bekommen hat.

Danke fuer das immer gaile Video von Carlyle Lewis vs. Strazzabosco.. Smilie Smilie

aber den Rest kannst Du vergessen....wer hat deiner Meinung nach eins auf die Ruebe bekommen bei der Rauferei im lezten Spiel in Bozen?? ich glaube Du hast wohl ein anderes Spiel gesehen.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top