Eishockey Forum - Pustertal - Varese

Pustertal - Varese Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.10.03 - 11:30:58

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Würde mal sagen, daß man Varese nicht unterschätzen soll. Sie haben eine tolle Truppe, spielen ein sehr aggresives Hockey mit einem tollem forchecking; sind sicher ein Kandidat fürs Playoff.
Nach den ersten 2.spieltagen kann man immerhin schon etwas sagen: leicht wird es gegen niemand zu gewinnen, auch nicht gegen Kaltern,cortina oder Neumarkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 11:53:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich sehe varese als eine mannschaft zwischen "oben und unten".
wenn ihnen ihr spiel aufgeht sind sie vielleicht sogar ein favoriten-schreck, allerdings für mich kein top-team, dazu fehlen die absoluten glanzpunkte.

auf jeden fall haben wir das spiel gestern im ersten drittel "verseckelt", mit den ganzen chancen. danach war im 3. drittel nicht mehr die kraft und die ideen da zum grossen angriff zu blasen. totalausfall die 3. linie, wo man mit den 3 verletzten sicher besser gewesen wäre (sind in etwa die spieler für die 3. linie).
schade, weil varese in reichweite ist/war, ein direkter kandidat wie turin, und weil das rienzstadion super gefüllt war (ca. 1000 zuschauer), muss man versuchen zuhause gut zu spielen, damits so weitergeht zuschauermässig.

ein sieg gegen cortina würde wieder die "rechnung" um platz acht gerade-biegen...und dann kommt mit eppan ja schon wieder ein wichtiges match!!!!

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 12:12:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Bei Bruneck merkte man, daß 2 wichtige Spieler (Marchiori, Larese L.) fehlen, denn die 3.Linie war gestern einfach zu schwach.
Etwas enttäuscht war ich auch von der Leistung des Verteidigerpaars Helfer-Crepaz, die auch bei einigen Gegentoren auf dem Eis waren...von denen 2 muss mehr kommen!

Im Gegensatz zu Kalle muß ich sagen, daß die Show gestern nicht schlecht war!! (schöne Autos, gute Mortadella, noch besserer Kuchen u. 2 "supernette GO-GO Fuffn")Smilie

Besser geht`s (fast) nicht! Smilie

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 13:05:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Frage ins Pustertal: Ist Varese gleich, besser, oder schlechter als Turin letztes Jahr? Vom Spielsystem, sprich hartes Vor-Checking scheinen sie mir zumindest das gleiche System zu spielen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 13:31:31

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 782
Fan von: HC Pustertal
Meiner Meinung nach, ist Varese sicher besser als die Mannschaft von Turin des letzten Jahres.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.10.03 - 14:30:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.847
Fan von: HC Pustertal
Varese hat einen guten Torwart, schnelle, agressive Stürmer und eine sichere Abwehr...ich möchte nicht die Leistung der Brunecker schönreden, aber an Varese werden sich heuer noch einige Favoriten "die Zähne ausbeissen"! Smilie


Grüsse,

Lexl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top