Eishockey Forum - WSV Sterzing - HC Pustertal Wölfe

WSV Sterzing - HC Pustertal Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 26.12.11 - 23:49:11

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 261
@ murmile


n .V. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.12.11 - 23:52:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Registriert seit: September 2005
Posts: 4.679
Fan von: HC Pustertal
Uuups! Danke für den Hinweis. Kann in der Hitze des Gefechts schon mal passieren ... Smilie

Ich sehe schon, ich brauche die schöpferische Pause dringendst. Smilie

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 26.12.11 - 23:53:59 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.11 - 23:55:04

"22"
SIM an E-Mail an

Registriert seit: November 2011
Posts: 10
Fan von: WSV Sterzing
Hot der HCP heint in Stertzing a HAIMSPIEL KOP???????????,,,
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 00:43:51

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
Eine grandiose Aufholjagd bringt den ersten Punkt gegen Pustertal

Suuuuuuuuuuper, ich bin entzückt, wie wir zurückgekommen sind! Das war ganz große Spitze, ich bin unheimlich stolz, denn ich hätte das selbst nicht gedacht! Nach dem 1:4 dachte ich, es sei vorbei, aber die Mannschaft hat Charakter gezeigt und nicht aufgegeben.

Gino ist der größte Taschendieb aller Zeiten, ich wünschte, ich hätte eine Zahl, wie viele "steals" der heuer schon verbucht hat.

Super Leistung und ein verdienter Punkt!!!

GOOOOOOOOOOOOOoo BRONCOS GOOOOOOOOOOOOO!!! Smilie

(Und iatz gea i zi die Norratn ausn in die Bar Smilie Smilie)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 08:33:45

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Registriert seit: Juli 2004
Posts: 1.583
Fan von: WSV Sterzing
gefällt mir: dass unsere Gurkentruppe (copyright rz1979) Smilie einen Punkt gegen den Spitzenreiter geholt hat, Leistung von Thomas Tragust, 2 Tore von Gander, die neue Videoleinwand. Smilie

Gefällt mir nicht: Nachlässigkeiten in der Abwehr (2. u. 3. Tor), Wechselfehler beim 1. Tor, einige Schiedsrichterentscheidungen (waren nicht spielentscheidend) im 3. Drittel (2 Abseits nicht gegeben + Fehlentscheidung bei Foul an Oberrauch), Ton der noch nicht ganz einwandfrei funktioniert bei neuer Videoleinwand.

Gefällt mir besonders: Die super Stimmung gestern im Hockeystadion (besonders Dank des Pusterer Anhanges aber auch des Sterzinger Anhanges) - Super Werbung für unseren Eishockeysport!!! Smilie und hätte ich fast vergessen - unsere Miss Südtirol!!! Smilie


Go broncos go!!!
Dieser Beitrag wurde am 27.12.11 - 08:36:38 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 08:56:41

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Registriert seit: Juli 2009
Posts: 977
wia geil wor des geschter?!nochn 4:1 honi mir gidenkt des gib die gleiche klatsche wia in bruneck..ober na sie hobn mie eines bessern belehrt und gizoag dass man mit wille und kompf (und a bisl glück)a gegn groasn hcp bestian konn.
i bin richtig stolz auf insre monnschoft!!!!!!! i hoff iatz lei dass sie in die negstn spiele an de leistung fu geschtr unknipfn kinn.
bezüglich stimmung,puschtra wieder guat (ober hon schun bessers gsegn,bsunders noch insre tore ischs.leschte drittl in verhältnis zu die uan 2 leise gewortn).ba ins ischse besser giwortn ober mit olm nou viel luft nach obn..
und die beschte aktion nou vor dr bar,wenn sie puschtra gegnseitig zoagn wia gearn sie.sich hobn..

AUF GEHTS STERZING!!!!!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 09:10:20

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von gargamel:
gefällt mir: dass unsere Gurkentruppe (copyright rz1979)

mooooooment! Smilie

also mit den Gurkentruppen meinte ich dass so! Alleghe hat gegen 3 Gurkentruppen ein Shutout gemacht! Gurkentruppe 1 = Bozen Gurkentruppe 2= Asiago und Gurkentruppe 3 = Cortina! Smilie so war das gemeint, von Sterzing keine Rede!

War ein super Eishockeyabend gestern! Wie schon letztes mal gesagt, fahr ich lieber 30mal nach Sterzing, als einmal nach Bozen! Nicht wegen des Spiels, einfach das drumherum! Echt Klasse war ihr jedesmal aufzieht! Danke Bar Eigentor, für die geile Aktion mit den Tableu Bier in den Gästesektor! (Siehst du Patza so wird das gemacht! Smilie )


Zum Spiel selber, Sterzing verdient einen Punkt abgeknöpft! und die Wölfe, naja hätte wieder mal gern ein 100% Spiel, sonst schleicht sich der Schlendrian noch öfter ein! Ein 4:1 DARF man nicht mehr aus der Hand geben!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 11:29:02

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.371
Fan von: HC Bozen
Ja, nachdem in Alba di Canazei der Zwischenstand von 4-1 durchgegeben wurde, glaubte ich, das Spiel wäre schon entschieden gewesen. Bravo Sterzing zur fast perfekten Aufholjagd, ganz perfekt wär sie gewesen, wenn man noch gewonnen hätte! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 12:45:25

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Registriert seit: November 2008
Posts: 749
Fan von: HC Pustertal
Das Spiel gestern war alles andere als gut. Das 1. Drittel hat Bruneck wahrscheinlich noch den Weihnachtsbraten verdaut und ein kleines Nickerchen eingelegt. Fehlpàsse, unkonzentriert und kein Zug zum Tor, deshalb auch verdiente Fùhrung von Sterzing.
Im 2. Drittel hats dann Klick gemacht und man hat schnelles gutes Eishockey gesehen.

Aber eine 4:1 Fùhrung so aus der Hand zu geben!!!!! Smilie

Im 3. Drittel haben wir Glùck gehabt, dass Sterzing die Chancen, die sie hatten nicht reingetan haben, denn ansonsten wàren es wohl ùberhaupt keine Punkte geworden!

Toller Abend und super Stimmung! Kompliment an Sterzing: Ihr lasst euch viele tolle Sachen einfallen! Weiter so!!!!! Smilie


Und alle die, die es nicht 1 Drittel ausgehalten haben ohne sich eine Zigarette IM STADION anzuzùnden, na ja..... Smilie Muss nicht sein, oder!!!!???
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 14:08:36

User ist invisibleLing71
SIM an Ling71 schickenE-Mail an Ling71 schicken

Registriert seit: Dezember 2011
Posts: 72
Fan von: HC Pustertal
Bravo Sterzing, toller Gegner auf dem Eis und auch außerhalb ist alles sehr angenehm.
Was auffällt, sie haben tolle neue Ideen (z.B. Videoleinwand).
Die gute Luft des Nordens hats einfach in sich, mal da, mal dort! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 14:20:55

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
Die Videopräsentation ist einfach nur genial!! Kompliment!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 14:46:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.610
Fan von: HC Pustertal
ich denke es wurde eh schon alles gesagt. die videopräsentation ist allerrerste sahne. absolut DEL-tauglich, vor allem die grafik. habe erst danach verstanden, warum mir vippo ein "lass dich überraschen" ins ohr flüsterte, als ich nach der leinwand fragte. bravo. avantguarde pur.
die stimmung war auch sehr gut. für mich ein toller abend ohne wenn und aber. passt.

das spiel war wie es war und es ist klar, dass du in sterzing ein 4:1 nach hause bringen musst. da wir aber bei weitem nicht die ersten sind, die gegen die kampfstarken sternitzer federn lassen, kann ich damit leben. wichtig ist es oben in der tabelle dran zu bleiben und bis zum final4 der coppa italia fleissig weiter zu punkten.
wie schon heute in der dolomiten beschrieben ist es nicht unwichtig auch in den schwächeren spielen zu punkten, denn in den guten klappt das so oder so. da der HCP schon seit 10. august auf dem eis ist, kann ich mir gut denken, dass nun der moment gekommen ist, wo man auch mal in ein loch fällt, mental und auch körperlich. zumindest hatte ich den eindruck in den letzten beiden spielen.
ich hoffe wir kriegen über weihnachten noch das eine oder andere tolle spiel der wölfe zu sehen. achwass, nicht "ich hoffe" - "ich bin mir sicher" sogar!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 17:11:27

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@vippo

Könnte man dieses Video bei der Präsentation irgendwie auf youtube veröffentlichen, damit es auch andere mal sehen können? Smilie Einfach gewaltig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 17:26:38

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Registriert seit: Januar 2010
Posts: 489
Fan von: WSV Sterzing
Zuschauerzahl: 1407! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 27.12.11 - 17:32:41

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.466
Fan von: WSV Sterzing
@hockeyhöifa

Es werden wohl noch ein paar Änderungen gemacht werden, und dann stelle ich in den nächsten Tagen natürlich die fertige Version auf die Homepage!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top