Eishockey Forum - Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 23.12.11 - 13:11:16

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 218
Fan von: Rittner Buam
Wünsche allen frohe Weihnachten, alles Gute im Neuen Jahr und natürlich geile Eishockeyspiele in der Weihnachtszeit Smilie

Grüße
Martin P.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 13:26:05

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Registriert seit: Januar 2008
Posts: 1.036
Fan von: AHC Vinschgau
auch ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten! Für viele die schönste Zeit im Jahr, aber leider auch für einige die schwierigste Zeit im Jahr... besonders denen wünsche ich viel Glück und Kraft!


Gruß

René Z. alias rz1979
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 13:33:56

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 1.273
Fan von: HC Bozen
liebes "christkindl",

„in der kathedrale des eishockeys leuchten 18 sterne so hell und so klar, den 19ten bringst du mir bestimmt im neuen jahr“.

dein hexer
"der das ganze jahr sehr brav und artig auf sonice war"Smilie
(hx, armin)



frohe weihnachten und vor allem viel, viel, viel gesundheit an alle!Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.12.11 - 13:43:39 von hx editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 13:40:45

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
An allen Sonicelern und deren Familien, an alle Mannschaften
und deren Fans

Frohe Weihnachten ein gutes Neues Jahr und wie bereits von vielen erwähnt viel viel Gesundheit.

Wünsche allen schöne Tage !

Gabi alias Black Cat
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 14:03:08

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 355
Fan von: HC Meran
Frohe Weihnachten an alle sonicler und nicht. Hoffen wir mal dass das Christkind uns etwas schönes bringt.

ps. net zu viel unstoasn Smilie

LG

Thomas L. alias frana Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 14:05:16

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.108
Fan von: HC Pustertal
Frohes Fest an alle wünscht Max alias Max06 zu eins Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 14:27:14

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 4.022
Fan von: HC Pustertal
Frohe Weihnachten an alle auch von mir!
... und a schions Christkindl!
(meines ist schon am 3. Dezember gekommen Smilie)

Vor allem aber wünsche ich euch GESUNDHEIT!!!
Wohl das Wichtigste im Leben!!

Alex alias Kriocha
Dieser Beitrag wurde am 23.12.11 - 14:27:57 von kriocha editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 14:29:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Registriert seit: September 2000
Posts: 13.603
Fan von: HC Pustertal
ich schliesse mich natürlich allen wünschen, hoffnungen und pipapoh an. alles gute allen!!!!

patrick Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 14:42:23

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 429
Alles Gute auch von meiner Seite. Ein ruiges Fest und auf, dass wir uns auch im nächsten Jahr wieder über vieles freuen und gemeinsam lachen können.

Dietmar
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 15:07:35

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Registriert seit: August 2003
Posts: 2.996
Fan von: HC Eppan
Merry X-mas und Guten Rutsch auch aus Eppan! Hoffe ihr bleibt dem geilsten, schönsten, besten, attraktivsten, spannendsten, sehenswertesten, emotionsreichsten Sport auch im kommenden Jahr weiter treu! Smilie
Cheers!
Max v/o teamcanada
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 15:11:59

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
FROHE WEIHNACHTEN Smilie Smilie Smilie

pgp alias puschtragirlpower
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 15:40:23

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Registriert seit: August 2009
Posts: 2.363
Fan von: HC Neumarkt
@mannik

fi Herzn dir a Manni, bisch in Neimorkt sicherlich mein gern geseherner Ehrengast, sag mir wenn du einaml zukehrst und ich werde mich freuen Smilie Smilie ...alles Liebe !

Karlheinz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 15:57:24

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 6.463
Fan von: WSV Sterzing
Natürlich auch aus dem Wipptal alles Gute zu Weihnachten, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und natürlich tolle Eishockeyspiele und mögen die Eishockeygötter auch in Italien kurz vorbeischauen, damit alles besser wird... Smilie Smilie

Gesegnete Festtage!

Stefan alias vippo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 16:04:34

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Registriert seit: November 2009
Posts: 1.166
Fan von: HC Neumarkt
Frohe Weihnachten sowie privat und beruflich ein erfolgreiches 2012 an alle sonicler und solche die es noch werden wollen Smilie

Gsund bleibn

jürgen alias zett

PS: mannik lewis game patza und alle anderen Fanaten... meldet Euch wenn Ihr mal in der "Kathedrale" der A2 seit. Aber bitte etwas im Voraus dass Herr Löwe und ich den Hinterhalt besser vorbereiten können Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 16:37:39

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Registriert seit: August 2010
Posts: 232
Fan von: HC Pustertal
frohe weihnachten an alle soniceler. engelbert alias staudl Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top